Komme nicht mehr ins TWR

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht mehr ins TWR im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
Moin alle mit einander !
Ich musste nun leider schon seit einiger Zeit feststellen, dass ich nach gewisser Zeit immer wieder keine Updates mehr einspielen kann, da ich nicht mehr ins TWR komme.
Wenn ich versuche rein zu Booten, oder beim Start per Menütaste, dann Bootet sich das Handy einfach neu.

Die letzten male, habe ich das einfach durch ein komplett neues Flashen des Defys wieder weg bekommen, jedoch habe ich diesmal gehofft, dass ich drum herum komme. Denn jedes mal beide sbf. flashen dauert auch seine Zeit :D


Vllt kann mir da jemand bei helfen. Momentan fahre ich eine nightly von Quarx ;)
Über hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen ! ;) :thumbsup:


mfg
Julian
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Sagst du uns noch welches ROM und Version du benutzt :confused:
 
O

ooo

Lexikon
JuBa3006 schrieb:
[...] Momentan fahre ich eine nightly von Quarx [...]
Falls es eine aktuelle CM11 Nightly von Quarx ab 02.10.2014 oder jünger ist, dann kannst du mal das hier probieren (Link mit "checklist.txt"). - Das sollte dir helfen ... ;)

Ansonsten hat Badwater vollkommen recht: Wie ist die genaue Bezeichnung deiner ROM?
 
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
Moin
sorry ... das ist eine der aktuelleren ... ist glaube ich wenn mich nicht alles täuscht vom 3.1.15 ;)

ich werde mir das mal zu Gemüte führen, jedoch kann ich dann ja letzten Endes auch alles neu aufsetzten. :/
 
guenter1

guenter1

Stammgast
JuBa3006 schrieb:
ich werde mir das mal zu Gemüte führen, jedoch kann ich dann ja letzten Endes auch alles neu aufsetzten. :/
Was gar keine schlechte Idee ist - sogar wenn alles läuft :smile:
 
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss sagen, das ich mir das vorerst einmal einfacher gemacht habe, und einfach wieder den weg übers komplette neuflashen via .sbf gegangen bin ;)
Läuft wieder, aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren, denn so wie es schein ist das doch eine dauerstabilitäts Frage. :D