[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Scharf wie vorher, läuft für meine Bedürfnisse extrem gut.
 
Supi.. man sieht voll einen unterschied...


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
meinst du das ernst?
mfg
 
okay :)
mfg
 
Was sind denn im Einzelnen die Unterschiede zu der Vorgängerversion vom 07.07. ?
 
Der Fix funzt super, Symbole sind wieder gestochen scharf.

Vielleicht solltest Du die Threadüberschrift auch mal wieder aktualisieren, hat sich seit dem 06.07. ja doch einiges hier getan und die Anleitung für die Bravia Engine wieder im Startpost wäre auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Setvsel ist im Aktuellen Rom nicht enthalten. Vielleicht könntest du es beim nächsten Update wieder mit einbauen..

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay :) wird vorgenommen :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Killbomber
Neue ROM nur als Update installiert, mit Statusbar Schärfe Update.
Läuft super, bislang nix aufgefallen :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Dürfte ich kurz fragen für welche Kernel die Version gehen sollte?

Ich habe:

Version: 2.3.6
System Version:45.0.2310.MB526
Kernel: 2.6.32.9-ge281b6e
Build: 4.5.1-134_DFP-231

Komme aber leider überhaupt nicht zurecht:sad:
 
wurstel schrieb:
Dürfte ich kurz fragen für welche Kernel die Version gehen sollte?

Ich habe:

Version: 2.3.6
System Version:45.0.2310.MB526
Kernel: 2.6.32.9-ge281b6e
Build: 4.5.1-134_DFP-231

Komme aber leider überhaupt nicht zurecht:sad:

Hast Du schon dein Defy gerootet?

Dann nur noch Sndinit installieren und im CostumRecovery Flashen Dalvik Cache und Batterystats Wipen, fertig....

Anleitungen sind nun wirklich schon häufig gepostet worden

z.B
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=228326

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=150752



Gesendet mit meinem MB526 Sandwich
 
Zuletzt bearbeitet:
So erster zwischen Bericht zu dem Rom. Die Nacht hatte ich dann mal wieder einen unfreiwilligen reboot und das defy blieb dann beim Bootscreen hängen. Dieses Phänomen hatte ich bei der Version vom 9.7 nicht. Mal schauen ob es ein einmaliger reboot war oder ob das Problem jetzt wieder öfters auftritt...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
-HUGO- schrieb:
Hast Du schon dein Defy gerootet?

Dann nur noch Sndinit installieren und im CostumRecovery Flashen Dalvik Cache und Batterystats Wipen, fertig....

Anleitungen sind nun wirklich schon häufig gepostet worden

Ja, ich habe es schon gerootet. Durch all die Anleitungen hab ich mich auch durchgekämpft. Aber irgendwie scheint das bei meinem Defy+ nicht zu helfen.
Ich kann die neue ROM ja auch über CustomRecovery flashen, jedoch bekomme ich dann, sobald ich mit 2ndinit reboote nur das schwarze Display.
 
Hab auch das Update gemacht:

Alles ist nochmal ne ecke schneller als die Rom vom 07.07. Bin begeistert!

Einzige was mir eben auffiel: Wenn ich n Anruf kriege, dauert das Abheben immernoch zu lange. HWA ist definitiv an (Farbverlauf in den Einstellungen). Kann man da nochwas dran machen?
 
Hallo Defy+++,

könntest du wieder eine mit HWA und den tollen verbesserungen bringen.
Eine Spende würde auch für dich rausspringen

Code:
CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"
danke
 
culexo schrieb:
Hallo Defy+++,

könntest du wieder eine mit HWA und den tollen verbesserungen bringen.
Eine Spende würde auch für dich rausspringen

Code:
CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"
danke

Ist doch genau das drin...
 
@Defy+++
Kann man an den Fonts was ändern ??? Ich finde die Schrift teilweise sehr hell bzw. irgendwie mickrig , schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall schwer zu lesen(bei hellem Hindergrund z.b Browser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai Banzai schrieb:
@Defy+++
Kann man an den Fonts was ändern ??? Ich finde die Schrift teilweise sehr hell bzw. irgendwie mickrig , schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall schwer zu lesen(bei hellem Hindergrund z.b Browser).

...Und wieder muss ich in die Runde bitte, solche Sonderwünsche zu unterlassen. Was das Aussehen angeht, sollte alles erstmal beim Android-oder CM-Standard bleiben. Sonst haben wir bald 10 verschiedene Versionen rumfliegen
Solche Sachen wie die Schriftart, Größe usw. oder sonstige optische Spielereien kann man immer noch mit Android-Apps, davon gibt es "übrigens" fast schon eine Million, ändern.
Außerdem gibt es noch den Design-Choser für CM7/9...

Lasst defy+++ sich auf das nötigste konzentrieren, und zwar an der Performanz der Rom und neuen Modulen.
 
  • Danke
Reaktionen: Killbomber, Wausch und fritz15

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.801
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.633.030
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten