[ROM][CM7.2-BASED][MB525] CyanMobile eXperience [2.3.8][MB526]

Hi,
hat einer von Euch auch das Problem, das bei einem Anruf der "Rufannahme"-Button nicht mehr erscheint?
Hab schon den Cache gelöscht, hat aber auch nix gebracht.
Keine Ahnung mehr.


Gruss
Ralf
 
Habe die ROM jetzt auch neu drauf und hatte noch nie den Button zur Rufannahme. Ich kann ein Gespräch per Menü-Taste annehmen. Aber die grüne taste hätte ich schon gerne wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Habe jetzt gefunden:

about call settings, play with cmx settings -> Calls... you can see Allow Incall UI touch
 
  • Danke
Reaktionen: membersound und zweisonnen
Hallo ,

kann man die Musik beim Starten/ Neustarten abschalten oder ganz leise drehen?
 
nochmal besser gefragt:
kann man hierbei die Boot-Animation abschalten? ;
dann wäre ja auch Keine Musik zu hören.
 
Settings / SYSTEM: CyanogenMod / Benutzeroberfläche / Animation and Sound: ...
dort sollten die Einstellungen dafür sein

Bei CMX muss man öfters etwas suchen bei den ganzen Einstellmöglichkeiten.
 
Servus,mußte mein Defy+ mal zur Reparatur schicken und bin nun auf der Suche nach ner neuen Rom.
Hatte die ganze Zeit die White rabbit 1.8 drauf,war damit auch zufrieden.
Ist diese hier besser?Ist da auch so was wie Pdroid drauf?
Oder sollte ich doch ne andere Rom nehmen,wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Also hab`s mal installiert.
Und der Google store fehlt.Gapps hab ich installiert.
Und so was wie Pdroid ist auch nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fufu2
  • Fufu2
2
Antworten
20
Aufrufe
4.847
anton_w
A
T
  • Angepinnt
  • TheDuke
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
41.144
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten