[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

derjürgen;7427486 schrieb:
Aber bei FM Radio kann man auf Lautsprecher umschalten trotz eingestecktem Kopfhörer
Gruß Jürgen

Das ist auch ok. Warum man aber das Radio noch einschalten muss? Das ist völlig überflüssig. Oder läd jemand die Radio App um NICHT Radio zu hören?
 
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich Changelog der Rom von 1.4 einsehen kann?
Wenn ich den im updater öffnen will kommt steht dort nur änderungsprotokoll konnte nicht geladen werden.
 
Android Siggi schrieb:
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich Changelog der Rom von 1.4 einsehen kann?
Wenn ich den im updater öffnen will kommt steht dort nur änderungsprotokoll konnte nicht geladen werden.

Bei mir geht's :
Since Tue, 01 Apr 2014 00:40:37 GMT
•*project external/dhcpcd/
•*eb838af Include MTU adjustment hooks
 
  • Danke
Reaktionen: Android Siggi
TSC Yoda schrieb:
Also: mit Apollo hab ich das Kopfhörer-Logo nicht, solange ich im Player bin.
Gehe ich bei laufender Musik aus dem Player raus, ist das Symbol vorhanden, auch das Widget auf dem Sperrbildschirm ist vorhanden, also eigentlich wie es sein soll.

Ist das bei Dir anders?

Bei CM 7 wars halt so das man das Symbol sofort hatte, sobald die dinger eingesteckt/erkannt wurden. Bei Laufender Musik habe ich das Logo dann auch. Aber ohne diese Musik habe ich es nicht mehr.
 
also, irgenwie habe ich Probleme, z.Zt auf 01.04.
- es wird immer langsamer, fast bis zum stehenbleiben.
- überhaupt ist die Performace nicht so gut wie bei CM7.2
- Akkulaufzeit nicht so gut, aber auch nicht extrem schlecht ~ max 2 Tage
So ist es nicht mehr nutzbar.

Es scheint so, als würde der Speicher nicht mehr freigemacht. Android Assistant zeigt jedenfalls immer extrem wenig Speicher, nach "Beschleunigen" wieder deutlich mehr. Dannach gehts auch wieder etwas schneller.

Zwei Fragen:
- kann ich was dagegen machen ?
- wie ist der Weg zurück zu CM7.2 ( maniac )

Gruss, Bernd
 
Also bei mir ist das auch, das das Defy je länger es läuft langsamer wird. Irgendwas an der Speicherverwaltung ist da noch nicht 100% vemute ich. Allerdings besser als unter Stock

Gruß Jürgen
 
BJP schrieb:
Zwei Fragen:
- kann ich was dagegen machen ?
- wie ist der Weg zurück zu CM7.2 ( maniac )

Gruss, Bernd

Stell mal den Swapwert in aerocontroll auf 40 und minimal RAM bytes auf 60 oder 50mb dann läuft es.

Schau mal in den OC thread dort hab ich Bilder gepostest mit den werten ich habe keinerlei Geschwindigkeit Einbußen.
 
  • Danke
Reaktionen: BJP, vps, JREwing und 3 andere
Der sicherste Weg ist der über sbf zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BJP
Hallo,
bin völlig neu hier und hab trotz suche nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe mich strikt an die Anleitung von Stockrom auf CM11 gehalten. Es hat anscheinend auch soweit geklappt... ABER leider habe ich keine Oberfläche wenn das Gerät startet. Ich gebe den Pin ein, wähle (in meinem Fall Deutsch) als Sprache und danach sehe ich schwarz ... lediglich rechts oben wird Netzstärke und Ladestand angezeigt. Da kann ich auch den Balken runterziehen und sehe dann Datum und Uhr. Über das Datum komm ich auch auf die google-Anmeldung für den Kalender aber ich habe keinen Hintergrund, keine Einstellungen, einfach nichts was ich auswählen /machen könnte.
Bräuchte daher dringend Tips/Hilfe

lg
 
@saigo82

Offensichtlich hast Du nicht gründlich genug gelesen, denn im Startpost steht:

Achtung, da es Probleme mit dem Einrichtungsassistenten gibt, bitte vor dem Installieren einen Blick in die Problemwiki werfen!

Der Link steht dahinter. Dort solltest Du eine Lösung für Dein Problem finden.
 
saigo82 schrieb:
Hallo,
bin völlig neu hier und hab trotz suche nichts hilfreiches gefunden.

Bräuchte daher dringend Tips/Hilfe

lg

Herzlich Willkommen im Forum.

Du solltest Dein Suchverhalten verbessern.
Suche > Zeige Beiträge (nicht Themen) > bildschirm schwarz defy > Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 298

Wir haben hier ein Wiki, dort findest Du die passende Lösung. [Wiki][ROM][KitKat] CM11 (Android 4.4) | Problem Wiki

Die Suche findet nichts bei : Einrichtungsassistent. Bei der Suche : Setup Assistent wurde beendet werden wenigstens 4 Seiten gefunden, zumeist in CM11, Wiki leider nicht.

Leider steht im Wiki als Problem "der Einrichtungsassistent stürzt ab" und nicht wie es in Wirklichkeit heißt, "Setup Assistent wurde beendet". Hatte ich schon einmal kritisiert, aber das brachte nichts. Leider kann ich das Thema nicht selber versorgen mit Lösungen so wie es geplant war (glaube ich zumindest).

Alternativ siehe in meine Signatur.

Cua schrieb:
Der sicherste Weg ist der über sbf zu gehen.
In welchem Zusammenhang war der Beitrag? Konnte ich nicht einordnen wozu die Hilfe mit dem sbf gemeint sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone und derjürgen
kanns sein das der Downloadserver im Startpost offline ist oder liegts an mir das ich nicht auf die Seite komme?
 
@xDrAcHeNx, bei mir geht es auch nicht, aber das kommt schon einmal vor, geht nachher bestimmt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: xDrAcHeNx
MB526 schrieb:
@xDrAcHeNx, bei mir geht es auch nicht, aber das kommt schon einmal vor, geht nachher bestimmt wieder.

ok Danke fürs testen, ich warte schon den ganzen Nachmittag, weil nach dem start (bin schon auf cm11 aber kp welches build) ständig "x wurde beendet" aufploppt(x steht für irgendwelche Sachen, der Setupassi ist nicht mein Problem).
Desshalb wollte ich nochmal neu installieren.
 
@Mb526 besten Dank!
 
MB526 schrieb:
In welchem Zusammenhang war der Beitrag? Konnte ich nicht einordnen wozu die Hilfe mit dem sbf gemeint sein soll.


Das bezieht sich auf meine Frage in Post #4386, wie ich von CM11 zurück auf CM7.2 komme.

Da hänge ich jetzt auch, habe von hier
"http://sbf.droid-developers.org/phone.php?device=28" die Reatail Germany Version "Android 2.3.6
Blur_Version.45.0.2310.MB526.Retail.en.DE" per Bootloader geflasht,allerings bleibt er beim pulsierenden M im loop.

Ist es egal, welche SFB man nimmt ? Ich hatte original eine Vodafone Firmware drauf, weiss aber nicht mehr welche.

mmh....

Bernd

Erledigt: Factory Reset war hilfreich....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ExIphone und Cua
Hallo Android Siggi,
ich habe mir aerocontroll installiert, finde aber nicht ganz was du hier beschreibst.
Kannst du bitte einen Link zu dem "OC", den find ich leider auch nicht.
Vielen Dank

Android Siggi schrieb:
Stell mal den Swapwert in aerocontroll auf 40 und minimal RAM bytes auf 60 oder 50mb dann läuft es.

Schau mal in den OC thread dort hab ich Bilder gepostest mit den werten ich habe keinerlei Geschwindigkeit Einbußen.
 
OC steht für Over Clock, Du kannst in AeroCtrl die Takte und die Spannungen hochdrehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jowi

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.812
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.441
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
197.000
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten