[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

Hi

so spiele es gerade drauf danach gehts an die Steckdose.

Infos folgen.

Gruß
Ö
 
Ironic schrieb:
Ich glaube dir ist der Durchbruch gelungen :D Das Battery Monitor Widget zeigt mir 4185mV bei 78% Ladung an!
Hört sich gut an, aber ich vertrau den Battery-Apps nicht. Ich warte liber auf die Ergebnisse von vonLeitn mit seinem externen Messgerät ;)

vonLeitn schrieb:
Dann schmeiß das Ding mal ans Ladekabel, ich kann gerade nicht flashen..
Perfekt! :thumbup:

r3maIns schrieb:
lädst du es gerade? was zeigt es inzischen an?
so eine ähnliche meldung hatten wir ja schonmal und da hab ich mich zu früh gefreut...
Warte erstmal, sofern du mit dem Akku-Problem nicht "einverstanden" bist, bis die Meldung bestätigt ist durch jemanden, der ein externes Messgerät hat (=> vonLeitn) :)

Gruß
 
94%: 4297mV 1551/1650mAh

Scheint also zu gehen! :) Habe allerdings kein Externes Strommessgerät...
 
Ironic schrieb:
94%: 4297mV 1551/1650mAh

Scheint also zu gehen! :) Habe allerdings kein Externes Strommessgerät...

Spannungsmessgerät würde reichen:scared:
 
Auch sowas besitze ich nicht! Ich bin Student an der philosophischen Fakultät, ich bin froh, dass ich mit einer Bohrmaschine umgehen kann :D

Btw: 100%: 1650/1650mAh 4315mV
 
@ Defy@1.1GHz

ist abzusehen, dass man auch ne SIM einlegen kann die durch nen PIN gesperrt ist?
Da das Handy bei mir auch mal ausgeschaltet rumliegt, wäre es nicht ganz so toll wenn 'Hans und Franz' es einschalten und benutzen könnten ... da stellt die PIN von der SIM ja doch schon ne kleine Hürde da ... ;)

Oder ist die PIN von der SIM ne Baustelle die du erst später angehen möchtest ...?
 
Nein, einen konkreten Ablaufplan gibt es nicht - somit kann ich auch kein Datum nennen, wann ich das Problem lösen werde.
Es gibt allerdings die Funktion "Telefon verschlüsseln", sodass bei jedem Einschalten ein PIN abgefragt werden muss - vielleicht ist das ja eine Option für dich ;)

Gruß
 
Hi

sorry aber bei mir läufts nicht. Hängt beim Bootloader fest. Data und Delvin Cache ist geleert. 3ter Versuch ist jetzt auch gescheitert. Vorher drauf war CM7.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke
Ö
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Basis ist ein gerootetes Android 2.3.4 oder 2.3.6 mit installiertem Clockworkmod (Defy 2ndInit).

Erster Beitrag ;)
 
Hallo,
habe jetzt 97% ,4313mV,1600/1650mAh.Sobald es auf 100% aufgeladet ist messe ich mal was der Akku sagt.

Edit:
Battery Monitor Widget= 100%,4317mV,1650/1650mAh
Testboy (Spannungsmessgerät)=4,36V
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: möchte_gern, r3maIns, vonLeitn und eine weitere Person
Hello,
das mit dem Akku klingt ja mal Super.
Heißt das jetzt bei der Version CM9 hier klappt jetzt alles...also Telefonieren, Kamera etc... (außer Sim-PinCode und Sprachsteuerung)

Wie stabil läufts auf eurem Defy+?
Ist es schon als echte Alternative zu meinem 2.3.6 zu empfehlen?

Danke :) und Grüße
 
Ich bin auch gerade am flashen...

Allerdings habe ich auch etwas andknep's Problem, die SIM Sperre ist wichtig...
Die Telefonsperre ist gut aber was ist wenn jemand die SIM rausnimmt? ;)

Egal ist ja PreRelease... super dass es jetzt zu klappen scheint! Da fällt hier bestimmt vielen ein Stein vom Herzen!
 
Mal was komplett anderes: Gibts ne Möglichkeit die Wörterbücher zu integrieren? War scho praktisch, dass man einfach bei einem Vertipper auf das richtige Wort klicken konnte!
 
XeromeX schrieb:
Hello,
das mit dem Akku klingt ja mal Super.
Heißt das jetzt bei der Version CM9 hier klappt jetzt alles...also Telefonieren, Kamera etc... (außer Sim-PinCode und Sprachsteuerung)

Wie stabil läufts auf eurem Defy+?
Ist es schon als echte Alternative zu meinem 2.3.6 zu empfehlen?

Danke :) und Grüße


Nein die Kamera geht nicht, was geht und was nicht geht steht in Post #1!

Es ist keine Alternative zu einem vollen ROM, es ist eine sehr frühe PreVersion, in der Defy@1,1 versucht das ROM so gut als möglich an unser Defy+ anzupassen!
 
Oh Sorry..Kamera hatte ich überlesen im ersten post.
 
defy+76 schrieb:
Hallo,
habe jetzt 97% ,4313mV,1600/1650mAh.Sobald es auf 100% aufgeladet ist messe ich mal was der Akku sagt.

Edit:
Battery Monitor Widget= 100%,4317mV,1650/1650mAh
Testboy (Spannungsmessgerät)=4,36V

juhuu :)
 
jippi! ich wusste, dass es irgendwann funktioniert :). DANKE FÜR DIE 100%
 
Das sind doch mal gute Nachrichten :)

Ich möchte die Gelegenheit nochmal beim Schopf packen, und nochmal auf meine Signatur hinweisen - das "Bier" hat sich nämlich mittlerweile in ein Sparbuch für ein Defy+ gewandelt. Vielleicht wird es ja noch was, passend vor Weihnachten. Es hilft mir ja auch schon, wenn ihr Weihnachtsgeschenke via meinen Amazon Partnerlink bestellt :thumbsup:

Liebe Grüße + schönen Abend noch :smile:
 
Akkulaufzeit ist aber immernoch nicht bombe, habe jetzt nach 3h nur noch 60% und nicht wirklich was mit dem Handy gemacht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.630.770
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.429
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten