twrp recovery update zip lässt sich nicht installieren

W

winne1

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe cm10 vom 9.7.2013 drauf und will cm11 flashen.Bin ins TWRP Recovery gebootet und wollte das recovery Update installieren. Bricht Installation ab .Fehlende Signatur.Was muß ich tun?
die jetzige TWRP Version ist 2.6.0.0
Gruß Winne
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist das ZIP beschädigt.
Hast du versucht das ZIP erneut herunter zu laden?
 
Kannst du nicht gleich das
defy_twrp_recovery_2.6.3.0.zip
flashen?

P5110, CM11, dholmen
 
wo finde ich das defy_twrp_recovery_2.6.3.0.zip.

Gruß Winne
 
...?
Angepinnte Threads:
CM11 für defy+
Post#1

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
jetzt hats geklappt ,aber nun komme ich nacheinem Neustart nicht mehr ins TWRP .es startet normal.

Winne
 
Blaue Led und vol(-)
geht nicht mehr?
Eventuell mal im CM11 mach diesem Verhalten suchen.
Sonst habe ich leider keinen Tipp mehr :(

P5110, CM11, dholmen
 
Hi,

Ich habs geschafft.
Stockrom drauf,gerootet,cm10 drauf,auf cm10.2 geflasht,twrp recovery Update,cm11 drauf.Läuft.

Gruß Winne
 
Warum liest du dann nicht den Post#1 dort richtig durch? :banghead:
CM10, CM10.2 hättest du dir sparen können :confused:
Ist wahrscheinlich eher kontraproduktiv..
P5110, CM11, dholmen
 
Badwater schrieb:
Warum liest du dann nicht den Post#1 dort richtig durch? :banghead:
CM10, CM10.2 hättest du dir sparen können :confused:
Ist wahrscheinlich eher kontraproduktiv..
P5110, CM11, dholmen

War Anfangs leider noch nötig, man brauchte CM10.1/CM10.2 um TWRP zu haben, damit man dort das Recovery Update einspielen konnte um dann CM11 zu installieren, mittlerweile gehts aber auch einfacher :)
 
Ich habe auch versucht, mit dem TWRP Recovery das recovery Update zu installieren.
Vorher hatte ich cm 10.2 installiert.
Ich weiss nicht was bei der Installation schiefgelaufen ist, jetzt kann ich nicht mal mehr in das TWRP, es erscheint keine blaue LED mehr.
Jetzt kann ich noch mit Vol-down beim Einschalten ins Android system recovery (3e), sonst nichts mehr. Damit kann ich aber nicht die unsignierten zipfiles von der SDKarte flashen.
Was kann ich noch tun, um das Defy wiederzubeleben?
 
Neu flashen.
Leider gibt es derzeit keinen anderen Weg
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hi, mein Problem ist nur, *wie* kann ich neu flashen?
Ich habe ja keinen Zugriff mehr auf das TeamWin Recovery, sondern nur noch auf das Android system recovery (3e).
Wenn ich damit eine der Zip-Dateien auf der SD-Karte flashen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung dass diese nicht signiert ist.
Ich bin noch ein bißchen Anfänger in der Materie und vielleicht übersehe ich eine einfache Möglichkeit?

Danke
Andreas
 
Flash einmal die stockrom von deinem Rechner aus per SBF mit RSDLite und Folge dann dem CM11 Tutorial, das klappt zu 100%. Aber, installier als erstes CM11 vom 29.12 und mach dann ein Update, der Einrichtungsassistent macht bei den letzten Updates Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone und Cua
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Danke für eure Hilfe, könnt ihr mir auch noch einen Link geben mit der richtigen sbf Datei? Nicht, dass ich da noch einen Fehler mache... Ich habe ein Defy+, ursprünglich war Android 2.3.6 drauf.

Übrigens, wenn ich RSDLite starte (Defy+ per USB verbunden, das rote M leuchtet dann auf dem Defy Display), wird im RSD Fenster das Defy nicht angezeigt, das Feld "Device Properties" ist leer. Ist das normal? Der Button "Show device" zeigt auch keine Wirkung.

Danke und Gruß, Andreas
 
Dafür gibt es in den Anleitungen den Thread How To Defy+ flashen. Da ist auch ein link zur richtigen (empfohlenen) sbf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo zusammen,

ich habe alle Schritte aus den 1. Post gemacht (von Stockrom(Blur_Version.45.0.2311.MB526.O2.en.DE)), aber ich kann die Datei (twrp ...) nich installieren, Signature Failed...

Hat jemand eine Idee?
 
Du hast aber schon framaroot und 2ndinit installiert?
... und installierst TWRP als zip-File aus dem Recovery (CWM)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die beiden apks installiert.
Neugestartet...
Ausgeschaltet
Leisertaste und Ein/Aus schalter betätigt..
Dann komm ich ins Recovery menu...und darüber wollte ich dann die Zip Datei installieren...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.882
ooo
O
S
Antworten
4
Aufrufe
2.297
SoulFlight
S
J
Antworten
5
Aufrufe
2.253
jodu
J
Zurück
Oben Unten