twrp recovery update zip lässt sich nicht installieren

Nö, rotes M Logo und auf die blau LED warten, dann vol(-)

...dann im schwaren Schirm Recovery wählen ...
 
AAAAhhhhhhhhhhh...gewusst wie.

DANKE!!:thumbsup::thumbsup:
 
Jetzt habe ich es geschafft. Danke für eure Geduld und Hilfsbereitschaft!
 
Fight4Music schrieb:
Flash einmal die stockrom von deinem Rechner aus per SBF mit RSDLite und Folge dann dem CM11 Tutorial, das klappt zu 100%. Aber, installier als erstes CM11 vom 29.12 und mach dann ein Update, der Einrichtungsassistent macht bei den letzten Updates Probleme :)
So habe ich es gemacht, CM11 vom 29.12. läuft jetzt.
Wenn ich jetzt mit dem integrierten CyanogenMod-Updates Mechanismus nach Updates suche, findet dieser nichts. Auch wenn ich "Alle Update-Typen" (inkl. Nightlies)" wähle.

Frage 1: Wie kann ich Updates einspielen?
Frage 2: Wie erkenne ich grundsätzlich welche Updates empfehlenswert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hmm. Jetzt habe ich den CM Updater installiert, aber er sagt mir:
You are running an old ROM-Version. To use the updater, you have to upgrade manually....

Da wäre ich wieder so weit wie am Anfang, ich habe ja auf Empfehlung von Fight4Music erst die CM11 vom 29.12. installiert weil es unproblematischer sein sollte, von dort aus upzudaten!:confused2:
 
Eben nicht, jetzt schau mal mit dem Dateimanager, jetzt hast du einen Ordner CMupdater!
In diesen Ordner cmupdater legst Du eine Rom (die du vorher gedownloadet hast) deiner Wahl, anscheinend funktioniert es später von allein, wenn die ROM vom 31.01.2014 genommen wird.
Dann gehst du über den CyanogenMod-Updates rein und die ROM wird angezeigt, somit auswählen und Updaten.
Zumindest hat es so bei mir geklappt.
 
Hmm. Das heisst, die Funktion des CM Updaters besteht nur darin einen leeren Ordner auf der SD-Karte zu erstellen, in den ich die Manuell heruntergeladenen zip-Dateien speichere??

Das kommt mir seltsam vor. Was soll denn das nützen? Um sie zu installieren, kann ich die zip-Dateien doch auch einfach so auf die SD-Karte kopieren, aber das war ja genau nicht die Empfehlung. :confused2:
 
Das heißt, wir ich geschrieben habe, dass diese Funktion anscheinend erst ab der ROM-Version Ende Januar Anfang Februar richtig unterstützt wird.
Es steht dir frei, es so zu machen oder die ROM's über TWRP zu installieren.
Also ich habe es so gemacht, erst die ROM vom 29.12.2013 über TWRP installiert, dann die cmupdater.apk installiert,
dann die ROM vom 17.01.2014 in den Ordner cmupdater verschoben und über CyanogenMod-Updates das Update durchgeführt (alles gestern)
Heute die ROM vom 31.01.2014 ind den Ordner cmupdater kopiert und wieder über CyanogenMod-Updates das Update gemacht!
Wenn du dann wieder auf CyanogenMod-Updates gehst, zeigt er dir alle anderen Upates an!
Somit wie erwähnt, wird CyanogenMod-Updates erst ab Version 31.01.2014 Richtig genutzt/unterstützt.
Over and Out
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.871
ooo
O
S
Antworten
4
Aufrufe
2.293
SoulFlight
S
J
Antworten
5
Aufrufe
2.236
jodu
J
Zurück
Oben Unten