[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

wenn nicht gibt es haue :p
ich bin da eben zu faul zu :D


und öhm -.- es scheint nicht zu gehen -.- Batterylife zeigt 70%, und in der Startusbar steht 80% -.-

naja, werd ich eben ohne leben müßen
 
Ich verändere da gar nicht iwelche xml Dateien für das Menü -FuFu-. Da gibt es nämlich 2 pngs die für das Menü zuständig sind. Die muss man austauschen. So kannst du dann das Menü an die Schriftfarbe anpassen. Bei Original FrgoyoMOD muss der Hintergrund halt hell sein damit die schwarze Schrift lesbar bleibt.
 
richtig...
nur wie du siehst hab ich alles getestet, und das ergebniss war eben, das es nicht so klappt wie es soll...

wenn ich nur die xml nehme, die für die Akkuanzeige da ist, dann ist das icon einfach weg... und wenn ich die framework-res.apk als grundlage nehme, ist eben das menu vom "menu softkey" Weiß auf Weiß
 
Das sage ich ja! Und mit den 2 pngs die ich meine wirst du schwarzes Menü haben. Dann ist alles wie du willst. Diese 2 pngs musst du in deinem Metamorph löschen! Somit werden sie dann auch nicht getauscht und das Menü bleibt wie es soll :)
 
Könntest du ein Metamorph vom Standard HTC Design machen?
Gibts eig auch den Launcher für das Steinchen? :D
 
Klar kann ich das. Gib mir den Link zum Rom oder ähnlichem und ich mache das. Morgen werden 2 kommen. GreenPoison und was simples.
 
ich will es aber nicht Weiß auf Schwarz haben :p ich will es Original haben, Grau auf Weiß :D
sonst hätte ich es ja gelassen :D

ich bin da eben wählerisch :D
 
Nicht nur du -FuFu- :p
@Basian: Haste nicht die Möglichkeit an eine Stock Rom von HTC evtl zu kommen? :)
Und es dann daraus zu ziehen? ^^
 
Das meine ich. Brauche nur den link von dir.

Achso FuFu. Dann kann ich dir auch net helfen. Hatte gedacht es geht nur um das lesbare. Uups :)
 
nee, es geht um die farben ansich :D ;)

naja, ich kann da auch so mit leben, hab ja batterylife, was mir die akkustand in 10% schritten zeigt ^^
 
basian mile schrieb:
Das meine ich. Brauche nur den link von dir.

Achso FuFu. Dann kann ich dir auch net helfen. Hatte gedacht es geht nur um das lesbare. Uups :)

Mhm wenn man doch jetzt nur wüsste wo ich die finden kann >.< ^^
 
xda :p dort mal im passenden geräte forum schauen ;)
 
ALso jetzt erstell ich mir echt nen xda account -.- xD
 
denn sollte jeder haben ;)
 
-FuFu- schrieb:
wenn nicht gibt es haue :p
ich bin da eben zu faul zu :D


und öhm -.- es scheint nicht zu gehen -.- Batterylife zeigt 70%, und in der Startusbar steht 80% -.-

naja, werd ich eben ohne leben müßen

die richtigen pngs haste aber schon drin, oder? Ich meine die für die 10er-Schritte....weil an der stat_sys_battery.xml kann es beim besten willen nicht liegen, FuFu :winki:
 
warte, ich pack dir mal meine png`s in ne zip und häng die hier an...
dann kannst ja selbst schauen :p das ist mein MM nur für den BatteryHack ^^
 

Anhänge

  • TheFroyoMod-BatteryHack.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 65
nöp, auch nichts... BatteryLife sagt 70%, statusbar sagt 80%...

es muß wohl in der resources.arsc eingetragen werden, welche png's er nehmen muß... deswegen setzt ich mich da ja nicht selbst dran, weil ich schon lange verzweifelt wäre :D
 
-FuFu- schrieb:
nöp, auch nichts... BatteryLife sagt 70%, statusbar sagt 80%...

es muß wohl in der resources.arsc eingetragen werden, welche png's er nehmen muß... deswegen setzt ich mich da ja nicht selbst dran, weil ich schon lange verzweifelt wäre :D

habs selbst nicht drauf und kann mich da jetzt auch nicht reinfuxen...:winki:
am Ende isses immer irgenein pippifax
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.909
KUGA2
K
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.561
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten