[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mhz0015 das ist schon klar mit dem ins eingabefeld klicken dacht es gäbe ne möglichkeit dass es automatisch umschaltet
 
Mädchen-Modus? ich habs mir doch gedacht das mein Stein Weiblich ist, warum hat es sonst ein 3,5mm Loch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon runter geladen, aber noch nicht Installiert, hab ich schon gesagt nach über 16 Stunden noch 80% Akku über? *g
 
mhz0015 schrieb:
Hab ich schon runter geladen, aber noch nicht Installiert, hab ich schon gesagt nach über 16 Stunden noch 80% Akku über? *g

hm, und bei mir meldet sich jetzt WatchDog in regelmässigen Abständen (alle 10 min) mit nem Alert, dass AndroidSystem (im standby wohlgemerkt) zw. 11-13% CPU-Last hat....:sad:
 
Ganz ehrlich, jetzt weiß ich, warum ich mir das neue Update nicht installiert habe...scheint mehr Bugs zu haben als die 0.01c...wenn der Akkuverlust so hoch ist, dann warte ich lieber und Neues gibt es anscheinend auch nicht...bin mit der 0.01c mehr als zufrieden...Watchdog schaue ich mir auch mal an...danke für den Tipp...


i.d.S. mecss
 
wie siehst das im sandby?
 
mh... dann schau mal in den Akku verbrauch rein, da steht ja dann drin was bei System so alles verwendet wird, bei mir Meldet sich Watchdog nicht und ich hab Ihn auf 10% stehen.
 
Bei mir is noch alles ruhig. Hab CPU Usage > 10%, Update polling 2 Minuten, real Time 2sec eingestellt.

Bisher noch nix!
 
eybee ist schon mal raus, der hat ein Komisches Handy und meins soll ein Mädchen sein, deins wohl ein Waschweib was? :D
 
mhz0015 schrieb:
mh... dann schau mal in den Akku verbrauch rein, da steht ja dann drin was bei System so alles verwendet wird, bei mir Meldet sich Watchdog nicht und ich hab Ihn auf 10% stehen.

Einstellungen
VPN-Dienste (die nutz ich gra nicht!)
Konto- und Synceinst.
CyanogenMod
Android System
PGM System (?)
Einstellungsspeicher
Netzwerkstandort
Googel Backup Transport
 
Hast du Sync an? Ich lasse Sync von JuiceDefender steuern, VPN habe ich bei mir gelöscht, also saugt das auch nichts mehr, hast du GPS immer an?

Noch was mit dem Backup und Aktivierten Sync Speichert er auch immer Sachen die du neu Installiert hast oder gelöscht, das kann auch gut Akku ziehen.
 
So sieht es bei mir aus:

snap20101001_121202.png

snap20101001_121237.png
 
So nach 4 Stunden habe ich 10% verloren. Mh guter Wert?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bandit schrieb:
Bei mir is noch alles ruhig. Hab CPU Usage > 10%, Update polling 2 Minuten, real Time 2sec eingestellt.

Bisher noch nix!

dann stell mal update polling auf 1 min
 
@Segly wenn das bei dir ein guter Wert ist, was ist das denn bei mir nach über 16 Stunden 20%, siehe Screens?

misst nach 16:42 Stunden nur noch 70% gerade ist er umgesprungen *grrrr
 
mhz0015 schrieb:
@Segly wenn das bei dir ein guter Wert ist, was ist das denn bei mir nach über 16 Stunden 20%, siehe Screens?

misst nach 16:42 Stunden nur noch 70% gerade ist er umgesprungen *grrrr

Nun die Frage ist ja, welche Einstellungen Du am laufen hast.

Also bei mir ist Automatische Bildschirmhelligkeit, 3G, Sync alles standard an.
Außerdem habe ich ja in den 4 Stunden den Stein auch mal genutzt gehabt.
Also lag nicht nur rum wie Deiner im Mädchenmodus. :flapper::flapper::flapper:
 
Habt ihr in den Settings von Watchdog "Include phone processes" angehakt?
Also das Widget sagte mir grade

Used 3%
Idle 74%
Apps 20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.590
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.231
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.463
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten