[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand helfen?
ich habe keinen market mehr...
 
Wie hast du denn auf Cyanogen upgegradet. Eines der updates lam komplett ohne Googleanwendungen. Hast du gmail oder eine andere Google-App auf deinem handy?
 
hm ich hab nichts gelöscht...
hab nach dem tut geflashed und nun kann nich mich nichmehr in meinem google Konto anmelden und der market is weg...
 
So mein stein ist wieder online nach meiner oddysee mit BlackSun:thumbsup:, kommt davon im halbschlaf im forum zu lesen, und gleich mal ein running system gekickt.:lol:

Jetzt hab ich ihn mit 50% abgelegt und schaun mer mal wie lange des hält.
Wenn ich recht hab, hab ich morgen noch gut saft drauf. cu:thumbup:
 
oh stimmt ich hab keine google apps :(
wie kann ich das jezz beheben??
 
D34DLY schrieb:
hm ich hab nichts gelöscht...
hab nach dem tut geflashed und nun kann nich mich nichmehr in meinem google Konto anmelden und der market is weg...

nach welchem tut, welche version von cm6 und schon mal mit wipen versucht???
 
D34DLY schrieb:
ich hab ja kein market das is ja mein problem...
hab dieses tut verwendet...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.45001-page-99.html#post-596353

oha, da war AleviDroid ein bisschen vorschnell beim editieren...die neue CM6 0.02 ist ohne die google-apps, die muss man seperat runterladen und zwar hier http://mirror.teamdouche.net/get/various/gapps-hdpi-20100926-signed.zip
anschliessend genau wie die 0.02 als update über OpenRecovery einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone
@ D34dly

Für dich sind die hdpi-downloads wichtig, installieren tust du sie auf die gleiche art, wie du auch das cynogenmod installiert hast, also per apply update über opewnrecovery
 
was is der unterschied zu den gapps-hdpi-20100930-signed.zip
??

danke schonmal ich werds mal versuchen ;)
 
D34DLY schrieb:
ich hab ja kein market das is ja mein problem...
hab dieses tut verwendet...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.45001-page-99.html#post-596353

ohne wipe hat er erst nich gestartet... dann wiope gemacht... und seit dem funktioniert alles nur das ich halt kein market hab/google apps

du musst auch wipen falls du davor nicht cyanogenmod drauf hattest aber kann nicht sein das die google apps nicht drinnen sind, höchstens hat nadlabak die version jetzt ohne google apps upgeloaden, was ich aber nicht denke weil ich heute morgen bei einem Kumpel das draufgepackt habe und von dem link runtergeladen habe! Falls das doch so ist lade dir die google apps hier runter

Latest Version - CyanogenMod Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal 2oder 3 posts nach oben eybee holt wieder die kohlen aus dem feuer.
 
okay danke leute hat geklappt ;)
aber am besten mit in das tut schreiben ;)
 
Hmm, habt Ihr auch nach dem Update 0.2 wieder das Problem mit dem "halben Blitz" bei der Kamera?

Ich meine die Geschichte, dass der Blitz irgendwie n Tick zu spät kommt und dadurch eine Hälfte des Bildes hell und die andere total dunkel ist. So wie z.B. hier beschrieben.

Ich sehs schon kommen, ich muss den Stein nochmal komplett neu aufsetzen...und dass, wo ich die Kamera heute abend brauche zum besoffene Kollegen knipsen. ;)

€
Achja, Akku ist auf 60%.

€²
Ladekabel ran > selbes Motiv > alles normal ausgeleuchtet. Ladekabel ab > selbes Motiv > halb schwarz.
Damit hat sich die Behauptung "Akku schwach = halber Blitz" für mich bestätigt.
Ich könnte nur schwören, dass ich mit dem Update 0.01b noch locker mit weniger Saft im Akku knipsen konnte... :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.675
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
70.032
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.482
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten