[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also noch nicht ganz rund das Ding?
 
vermutlich muss man factory reset machen. jetzt installiert mir der market grad alle anwendungen...
w-lan funktioniert jedenfalls
 
Geil Geil geil, wollte nur mal aus neugier schauen ob sich was getan hat und siehe da, es ist da.. und ich am saugen :) *kreisch*

und schon was wichtiges aufgefallen bisher? irgendwelche hardcore bugs? omg das inet hier auffer arbeit ist soooooo lahm.... mhh ich mach derweil mal ein backup xD
 
segelfreund schrieb:
Also noch nicht ganz rund das Ding?

Nope. Auch nach frisch aufgesetztem System funktioniert USB Mounting immernoch nicht.
 
Bevor ihr Euch wie die hungrigen Geier auf das frische Fleisch werft, wartet doch erst mal ab, was nadlabak bezüglich Installation auf sein Blog schreibt. Im Moment geht ihr alle von spekulativen Voraussetzungen aus, die so vielleicht gar nicht hinhauen!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und skysat
Necrophorus schrieb:
Nope. Auch nach frisch aufgesetztem System funktioniert USB Mounting immernoch nicht.

und wird auch nicht geladen. ich geh erstmal zurück zu GOT 2.2.1 .. ist mir zu heikel :)
 
Necrophorus schrieb:
Nope. Auch nach frisch aufgesetztem System funktioniert USB Mounting immernoch nicht.

Vllt wieder das Problem mit 00adb_during_boot unter /system/etc/init.d
Execute Rechte wegnehmen und rebooten!


edehahn schrieb:
und wird auch nicht geladen. ich geh erstmal zurück zu GOT 2.2.1 .. ist mir zu heikel :)

Inwiefern zu heikel? Weil USB nicht auf Anhieb funzt?
 
hier das Update:

Update:
21.10.2010 0.03-10.10.21
- now based on the new kernel and proprietary files form the moto 2.2.1 test leak, you will need to flash a 2.2.1 sbf before if you haven't done that already
- agps is still hit and miss
- only the notification icon reference has been fixed in the Usb.apk - don't use the Windows Media Sync mode, it won't work, I'll remove that mode later
- in the leaked firmware, Moto is using amr audio for HQ video recording - the aac encoder is broken, I'm doing the same for now
- no functional ext2, cifs and nfs modules yet (maybe the Droid X kernel sources published yesterday will help to fix the kernel modules...)
- stagefright player is enabled again, if you experience troubles with playback of some media files (mainly HE AAC), you can set media.stagefright.enable-player to false in /system/build.prop
- custom building: the repos are currently out of sync, please be patient, I 'll consolidate the sources and update the github repos later
 
  • Danke
Reaktionen: EAT1963, motoroller, JD69 und 3 andere
Bandit schrieb:
Inwiefern zu heikel? Weil USB nicht auf Anhieb funzt?

weil der akku bei mir nicht lädt. das risiko, mit leerem akku zu enden, ist mir hier zu akut :)
 
Also wieder kein richtig funktionierendes gps.

Glaube dann bleibe ich lieber auf dem GOT Froyo.

Schade hatte mir mehr erhofft.
 
Jo, bei den Sachen die fehlen oder noch Fixes brauchen kann ich mir Zeit lassen und erst mal beim alten CM bleiben. Ich denke, nadlabak braucht einfach noch etwas Zeit um das wirklich rund zu gestalten.
Abgesehen davon hat er gute Arbeit geleistet, schließlich ist das fast der gleiche Aufwand gewesen, wie die initiale Arbeit mit dem 2.1er Kernel.
 
segelfreund schrieb:
Also wieder kein richtig funktionierendes gps.

Glaube dann bleibe ich lieber auf dem GOT Froyo.

Schade hatte mir mehr erhofft.

*sign
 
edehahn schrieb:
weil der akku bei mir nicht lädt. das risiko, mit leerem akku zu enden, ist mir hier zu akut :)

Meinst du etwa, es wäre dir zu ak(k)ut? ;-D

Bin auch erstmal wieder zurück zu G.O.T 2.2.1, erstmal abwarten.
 
Mh, also geht aGPS nicht? Wäre schön wenn das mal jemand testet.

Für die, die mit einer Fritzbox WLAN-Probleme haben: Geht es mit der neuen CM6 Version wieder fehlerfrei?
 
Junge, Junge....lädt echt nicht, nix USB-Erkennung!

Es sollte also KEINER mit 30% Rest-Akku oder weniger das neue CM6 aufspielen, sonst ist die Gefahr gross, dass Akku leer läuft und dann.....

Bandit schrieb:
Vllt wieder das Problem mit 00adb_during_boot unter /system/etc/init.d
Execute Rechte wegnehmen und rebooten!




Inwiefern zu heikel? Weil USB nicht auf Anhieb funzt?

auch das bringt nix...schnell zurück zu G.O.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
:flapper:

Nun denn, erstmal bei G.O.T. bleiben ... "Geduld ist eine Tugend, die es zu erlernen lohnt"
 
Also ich kann sogar mit rausgenommenen akku flashen, recovery machen und mein handy booten.. liegt wohl am neuern bootloader, was ich anscheinend damals mit den update von moto bekam
 
eybee1970 schrieb:
Junge, Junge....lädt echt nicht, nix USB-Erkennung!

Er läd bei mir wenn ich das Handy mit angeschlossenem USB Kabel neu starte.. Aber auch nur so lange bis ich das Kabel ziehe, danach ist Schluss, auch nach erneutem Anstecken des Kabels.

Mein Akku ist voll, ich teste mal rum..
 
  • Danke
Reaktionen: edehahn
Bandit schrieb:
:flapper:

Nun denn, erstmal bei G.O.T. bleiben ... "Geduld ist eine Tugend, die es zu erlernen lohnt"

...und vor allem: Lohn der Geduld ist Geduld. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.614
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.439
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.468
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten