[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gantalo schrieb:
Hallo wollte mal Fragen ob es schon eine Lösung für die Kamera gibt hätte gerne die Motorola wegen Widescreen.

wurde paar seiten vorher bereits erwähnt:
die motorola-app macht nichts anderes, als die fotos oben und unten zu beschneiden. dadurch wird es zu widescreen. das kannste allerdings auch hinterher am PC machen
 
Hey Leute,

Habe ein Rießen Problem. Gestern wollte ich mit RSD lite die G.O.T SBF Flaschen.
So habe ganz normal angefangen zu flaschen und beim 2 durchgang hat sich meine Freundin sich im kabel verheddert wie auch immer sie das geschafft hat. Auf jeden Fall hat sie das dabei raus gezogen und der stein und das Programm haben aufgehört zu flaschen und jetzt lauft nicht bis auf den bootloader aber der scheint nicht richtig zu funxen.

Problem:

Er sagt Battery Low / Kann aber auch nicht laden sonst geht der bootloader an und lädt nicht ( Habe raus gefunden wenn man das kabel ganz locker reinsteckt lädt er doch)
Sagt aber denoch durchgehend Battery Low.

Dann sagt er Code Corupt / Bestimmt weil nicht zu ende geflascht wurde.

Und zu letzt Cannot Program/ " "

So leute ich hoffe man kann da noch was rretten

PS: Ich wollte die neue cm installieren aber das ist grausam gescheitert.

Danke schon mal im voraus

ycronoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest den Stein aber eigentlich noch mit dem normalen Ladegerät laden können.
Hast Du das schonmal versucht?
 
Ist zwar der falsche Thread, aber:
Ausschalten, veruschen zu laden.
Wenn er nicht lädt, ist entweder dein Kabel defekt oder du (bzw deine Freundin) hat es geschafft die USB-Buchse deines Steines zu ruinieren.


Edit: zu langsam, segelfreund war schneller :(
 
Du meinst sicher mit dem Lade gerät wo ich das usb kabel ran klemmen muss dann geht es aber nicht er starten den bootloader sofort und der lädt nicht.

Aber wenn ich das kabel ganz locker rein drücke startet der bootloader nicht und lädt scheint ein druck Knopf oder so drine zu sein.

Ich bin total wütend und absolut traurig..... Ich will denn stein auch irgend wie nicht mehr haben .....

Das problem im großem und ganzem ist ja das ich erst garnicht neu rauf flschen kann..... gibt es da noch eine Notrettung überhaupt?

Danke soweit
 
Kommst du in die Recovery?
 
vielleicht den akku in dem anderen milestone aufladen oder so. nur um zu testen, ob man mit vollem akku wieder vernünftig in den bootloader kommt. also so richtig gebrickt hat glaube ich noch niemand seinen stein. dann isses tatsächlich ein hardwaredefect und dann kannste den ja auch einschicken...oder haftpflicht...
 
Ins Recovery komme ich nicht der bootloader startet einfach von selbst. es seind fast so das direckt nach dem flasch des bootloader das kabel raus kamm. Habe auch gerade bei meinem provider angerufen der tauscht das. .... zum glück...

habe jetzt auch ein termin muss los ... trozdem danke

ach ja lades akkus kann ich knicken kenne niemanden mit einem milstone
 
Der lädt auch mit nem Galaxy S Kabel (z.B.) - ist ja ein Mini USB, selbst mit nem Kabel vom Omnia HD.
 
Also bei mir läuft alles wunderbar, cm läuft um einiges flüssiger als das von GOT und mit AGPS kann ich Leben, brauch das ja nicht ständig.
 
mhz0015 schrieb:
Also bei mir läuft alles wunderbar, cm läuft um einiges flüssiger als das von GOT und mit AGPS kann ich Leben, brauch das ja nicht ständig.

Das kann ich so 100% unterschreiben! Bei mir läuft es deutlich besser als G.O.T
 
Also bei mir läuft alles wunderbar, der Akku könnte noch ein wenig mehr durchhalten.
 
Bei mir laufen beide sehr flüssig, beide haben Ihre Vor- und Nachteile, aben Geschmackssache. Aber das ist ja im Vergleich zum Status von ein paar Wochen ein Luxus Problem :thumbup:

Kurz mal ein wenig OT - hab mir grad eine wirkliche geile Anzeige inkl. Batterie Hack als metamorph gebastelt für 2.2.1 und die neueste CM6 (nur für die 3.0 hier). Die Icons selbst sind in diesem Fall nicht von mir, war ein Fund im EVO Forum XDA, credits hab ich eh schon in den MM drin. Vielleicht interessiert es ja noch jemand - ist im Tachometer Stil inkl. Prozentanzeige in Zahlen plus Lade Animation. Schaut gut aus und ist sehr gut ablesbar. Ist sowohl auf der stock (ntürlich mit black Leiste) als auch auf der gethemten framework anwendbar.

BatteryGauge.png
 
Das sieht ja mal richtig klasse aus! *heul* kannst du das auch für die Got Mod machen? Die Batterieanzeige ist klasse :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
bei mir wird immer wenn ich das usbkabel am pc anschließe die SD Karte unmopunted...
will dass er mir default nur laden und das andere per selbst auswahl
wo kann ich das einstellen?
 
-2bad4u- schrieb:
bei mir wird immer wenn ich das usbkabel am pc anschließe die SD Karte unmopunted...
will dass er mir default nur laden und das andere per selbst auswahl
wo kann ich das einstellen?

Wenn du in der Notificationbar die USB-Verbindungsart auswählst sollte er es sich doch fürs nächste mal merken, oder täusch ich mich?
 
eben nicht das is ja mein prob
 
LordNeo schrieb:
Das sieht ja mal richtig klasse aus! *heul* kannst du das auch für die Got Mod machen? Die Batterieanzeige ist klasse :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hab ich ja bereits - 2.2.1 ist ja GOT. Werde es später mal im Theme Thread posten, werde dann auch die anderen batterie hacks auf metamorph umstellen, dann müsst Ihr nicht mehr frickeln, nur noch drücken :scared:
 
Den hickhack mach ich nich mehr mit, persoenlich musste ich feststellen nicht das geringste zu vermissen bei 2.1.36 und ich komme wieder auf ungeahnte, vergessene akkuzeiten, die paar einstellungen den bißchen hoehere benchmark kann ich nun beurteilen nicht zu vermissen, nicht mal app2sd ich drueck euch die daumen und wunder mich selbst ueber vergangene tage der patcherei und fehleanalysen ;-)

Bb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.594
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.249
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten