[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanschke schrieb:
@akkuproblem

wie alt ist dein akku? der moto akku macht sehr schnell schlapp wenn der was älter ist. ja memory effekt fällt unter stock vielleicht weniger auf aber durch das ganze gespiele ist doch klar das der weniger hält. mein akku war heute morgen bei 100% und jetzt bei 20%. relativ normal. 24h werte habe ich sowieso nur geschafft wenn der stein aus ist ;)


Mein Akku dürfte ca. 4-5 Monate alt sein. Beim EclairMOD kann ich den Stein ohne Probleme 50 Stunden und länger rennen lassen bei normaler Benutzung, und das am Stück.
Mit CM6 oder FroyoMOD geht dem Stein schon nach 12-16 Stunden die Puste aus.
 
Mädels :) ich habe da mal ne kurze Zwischenfrage :)

Ich habe da ne framework-res.apk die ich gern in das Dark Theme machen würde...nun meine Frage ....sind die frameworks für die CM6 anders wie die von 2.2.1 ? Frage deswegen , wenn ich die Sachen per OR einspiele bekomme ich ne bootschleife und muss via Nandroid mein backup wieder einspielen .Wenn ja wie kann ich die verändern ?Danke :)

Habe CM6 version 3 drauf :)
 
Die framework-res.apk von GOT 2.2.1 und CM6 sind nicht kompatibel.
Lade dir am besten ein die framework Datei von einem CM6 Theme und passe es an.
 
Gut zu wissen :) wollte die Framework eigentlich tauschen aber dann muss ich die morgen selbst mal bearbeiten :)

Wollte mir eigentlich das decompilen ,bearbeiten,compilen sparen lol .....aber ich hatte es mir schon gedacht :)

Danke ...
 
Brauchst doch nicht decompilen. Einfach die apk Datei mit Winrar öffnen, die PNGs reinkopieren und die anderen ersetzen.
Dabei darauf achten das du bei Komprimierungsmethode "speichern" wählst. Danach Winrar einfach schließen und fertig :)
 

Anhänge

  • rar.jpg
    rar.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Hey cool :thumbsup:
Den kannte ich noch nicht :D
 
hanschke schrieb:
doch den gibt es definitiv. wer behauptet das es den nicht gibt... wo kommt dieser irrglaube her? lade den akku mal auf schau nach 2 tagen noch mal nach.

bei LiIon Akkus gibt es tatsächlich keinen memory effekt.
was soll das bringen den akku aufzuladen und dann zwei tage später nachzuschaun? die selbstentladung ist <2% und hat mit memory effekt 0 zu tun. der akku meines sonyericsson hatte nach einem jahr noch 99%.
was du da als memory effekt wahrnimmst, ist lediglich eine falsche kalibrierung der akku anzeige.
 
edehahn schrieb:
wie nadla paar posts vorher erwähnte, wären in so einem fall logcats hilfreich. ich hatte keinerlei probleme beim wechsel auf die version vom 3.11. - ohne wipes.
hast du overclocking modifiziert?

hätte ich ja gerne gemacht, wenn ich reinkommen würde hab aber ne reebootschleife gehabt
 
hanschke schrieb:
doch den gibt es definitiv. wer behauptet das es den nicht gibt... wo kommt dieser irrglaube her? lade den akku mal auf schau nach 2 tagen noch mal nach.

Klar Hanschke - alle meine Batterie Lieferanten haben sich offenbar vertan, unsere Ingenieure die jeden Tag Geräte mit Lithium Akkus entwickeln, haben auch keine Ahnung. Dann schick ich die jetzt mal alle zur Schulung zu Dir :thumbup:

Auch auf Wikipedia steht offenbar nur Unsinn, gib denen dann auch Bescheid:

Lithium-Ionen-Akkumulator ? Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-BatterieEr ist thermisch stabil und unterliegt keinem Memory-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigendlich für eine Grösse bei den VM-Heaps eingestellt? Ich habe jetzt 40 eingestellt, weiss aber noch nicht ob ich nid höher soll. Weiss auch nicht wirklich was das bedeutet :blushing:
 
Sooo :)

Habe nun die Icons in das Theme integrierd ......aber ich habe einen kleinen Fehler .....

Die originale Framework hat im res Ordner einen Unterordner namens drawable-hdpi-v4 ......die andere framework aber nicht ! Dort befindet sich der akku indikator und andere Icons ....wie füge ich den Orner nun hinzu ? Den muss ich ja dann auch in der Strings etc deklarieren ? Oder reicht es den Ordner einfach dort hinein zu schieben ? Der Akku indikator wird jetzt nur im Ladezyklus sichtbar :D Das würde ich gern nöch ändern ......

Danke schon mal :)
 
Lad mal bitte die framkework datei hoch. Dann kann ich auch mal einen Blick drauf werfen und vielleicht was neues lernen :D
 
Hier die geänderte Framework.....ich habe dort nur die icons getauscht :D

Ich lade mir jetzt mal das neue CM6 Update und gucke mal was es so bringt :)


EDIT:
Ist ja mal zum kotzen :D Jetzt kann ich da mein System auch wieder neu konfigurieren lol ......Launcher Pro Mods alle wech :D
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Ahh was machst du denn? :) Dein Framework ist soweit angepasst. Sogar ein paar KB konnten abgespeckt werden^^
Das Theme hat echt ein paar schöne Elemente. Werde mir gleich mal ein Mixtheme basteln. Best of 4 verschiedenen Themes oder so :scared:
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Vielen Dank :)

Werde sie gleich mal einbauen und Testen :thumbup:

EDIT:
Danke funktioniert :) gute Arbeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, i am using the latest build and i always enable bluetooth in my car. no bootloop so far. did i missunderstand something? anyway, i'm looking forward to every build, fix or whatever you release :) thx 4 your great work!
 
Thx you are the best nada ;)

I have no problem too
 
nada for president :thumbup:
 
THX nadla ...great work and the fix from yesterday works :) When everithing fixing ill try to test it :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.572
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.041
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten