[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh.. upload + ein kleines how-to die tage wär echt geil :D Das wär dein Danke #1577 xD

Achja: Ich schau grad in market, und auf einmal sind alle meine apps drin und warten aufn Start vom Download :D genial Dabei hab ich noch 80-90MB frei bevors gedrosselt wird bis zum 22.^^ Hohoho :D
Naja, die nächsten Tage muss ich wohl ohne Theme auskommen, aber wenigstens hab ich dann ein un-gethemed CM6 1.04 mit allen apps ;D
 
naja, ich hab noch 600 mb frei bis gedrosselt wird, bis zum nächsten 10. xD
aber metamorph themes sind recht klein ;) kann man auch mit gprs laden ^^
anleitung dafür gibt es ja schon ;) metamorph mit OR oder irgendwie so ;)

im anhang das komplette galaxy s theme inclusive 10% akku anzeige ;)
anleitung öhm irgendwo im forum, bin zu faul zu suchen :D wie gesagt, irgendwas mit Metamorph und OR ^^

okay, anhang war nichts xD das forum mag mich nichtm fuck upload bricht immer ab, also hier dann der download ^^
Zeige galaxy_s.zip - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Und die ist 100% kompatibel zu CM6 1.04?

Gibts diese tolle 10% anzeige mit dem pfeil auch einzeln? :p ist das dieser battery-hack?
 
joa, das der batteryhack im theme forum, metamorph battery hack ;)
und ja es n#sind ja nur png`s die ersetz werden und der battery hack eben, ich habs auf dem aktuellen cm6 ja auch so laufen ;)

und in den cm6 einstellungen muß man eben noch die benutzeroberfläsche sogut wie alle schriftfarben auf weiß umstellen ^^
 
Kann euch Speicherplatz anbieten damit ihr nicht ständig 1klick hoster nutzen müsst. Speicherplatz unbegrenzt und Server bei 1und1. Speed deshalb TOP. Bei interesse: PN ;)
 
so, endlich wieder ne CM6-Version, die sich lohnt für mich: um 0.00 Uhr ins Bett mit 80% Akku, jetzt immer noch bei 80%....cool...der neue Kernel scheints wohl echt zu bringen und ich bin gespannt, was die anderen (Pseudo-)ROM-Kocher daraus machen werden
 
Guten Morgen :)

Die Summerblues version die auf der neuen CM6 läuft und auch die Revolution, findet ihr hier im Thread weiter vorne :flapper:

Diese könnt ihr mit Metamorph einspielen........backup nicht vergessen :D
 
falls jemand Interesse hat, dann würd ich mal meine aktualisierte DACH-Radio-Files Update.zip hochladen.....nadla nutzt ja die RTEU-Version von 2.2.1 und ich hab einfach mal die DACH bei mir eingespielt....kann zwar gut sein, dass die Radio-Files für ganz Europa die gleichen sind, aber schaden kann es sicher nicht, wenn man die DACH-Files einspielt....

Also, gebt bescheid, dann lad ich's gschwind hoch bei bedarf
 
eybee1970 schrieb:
kann zwar gut sein, dass die Radio-Files für ganz Europa die gleichen sind

bei dexters radio files ist ein unterschied zwischen italien und deutschland
 
edehahn schrieb:
bei dexters radio files ist ein unterschied zwischen italien und deutschland

ja, ich weiss....aber das sind erstens die Files aus 2.1 update 1 (gefühlte 200 Beiträge weiter hinten hier hat nadla mal geschrieben, dass sich 2.1 und 2.2 ein bisschen unterscheiden) und zweitens weiss niemand so grenau, ob es TATSÄCHLICH einen Unterscheid in den europ. Radio-Files gibt...aber wie gesagt, ich lad gerne die update.zip hoch
 
Darkseth schrieb:
Wenn die Akkulaufzeit wirklich so gut ist, werd ich morgen nachmittag evtl mal Wechseln :D

Wie schauts aus mit Themes? Funktioniert stoneys Revolution theme für CM6? oder muss das wieder angepasst werden?

Habe es heute angepasst - SummerBlues und REVOlution laufen beide.
 
  • Danke
Reaktionen: tobik1, dodotech und motoroller
Wäre klasse, wenn du die Radios hochladen könntest .. Schaden kanns sicher nicht.


eybee1970 schrieb:
ja, ich weiss....aber das sind erstens die Files aus 2.1 update 1 (gefühlte 200 Beiträge weiter hinten hier hat nadla mal geschrieben, dass sich 2.1 und 2.2 ein bisschen unterscheiden) und zweitens weiss niemand so grenau, ob es TATSÄCHLICH einen Unterscheid in den europ. Radio-Files gibt...aber wie gesagt, ich lad gerne die update.zip hoch
 
Syrabane schrieb:
Wäre klasse, wenn du die Radios hochladen könntest .. Schaden kanns sicher nicht.


ok, bitte schön (einfach nach /OpenRecovery/updates kopieren und in der OR über apply update ausführen):

EDIT: es ändert sich dadurch zu 99,99% NICHTS, ausser dem wohligen, warmen Gefühl jetzt auch die DACH-Files drauf zu haben :smile:
 

Anhänge

  • Radio_3G-DACH_2.2.1-update-nosign.zip
    159,1 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, JD69, Syrabane und eine weitere Person
wäre einer der themer so lieb und würde das elegantsteel theme für die neuste cm version porten :p
 
Bin gerade noch mit der Normalen Framework zugange für Bandit.....wenn ich fertig bin setze ich mich drann :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Bei cronos funktioniert das agps nicht mehr. Wie schaut es hier aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.625
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.533
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten