[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinXsicht schrieb:
jaaa ist alles an, voll komisch weil ich auch noch beautifull widgets benutze und da hat es wunderbar geklappt

nun hats doch geklappt :)
keine ahnung an was es gelegen hat. habe nochmal alles neugestartet alle netzwerk einstellungen hacken rein/raus. jaa hier bestätigt es sich mal wieder das jeder stein auf irgendwas anders allergisch reagiert
 
DeinXsicht schrieb:
wenn du angst hast würde ich es auch sein lassen. oder mache das wie ich lese dir mehrmals alle how to`s druch und dann musste dich entscheiden wagst du diesen schritt oder nicht. ich bereue es garnicht. cm ist einfach nur genail


Noch eine frage, in vielen threads habe ich von div. taktungen gelesen. Standart ist bei cm ja 900 oder ? kann man in diesem gebiet irgendwie noch welche fein einstellungen machen ?

mfg

Japp, über overckock findest auch was in meinem how-to
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Wenn du flasht, sollte dein Akku aber VOLL sein ;) dann kann eig nix passieren
 
AleviDroid schrieb:
Japp, über overckock findest auch was in meinem how-to


jut jut muss ich mich da auch noch was genauer einlesen :)
danke
 
Darkseth schrieb:
Wenn du flasht, sollte dein Akku aber VOLL sein ;) dann kann eig nix passieren

Danke, vergesse es immer zu schreiben! Steht gleich auch in meinem how-to! Eigentlich sollte dies selbstverständlich sein, dass genug Saft dafür benötigt wird ;)
 
Sachnal FuFu kannst du nicht mal nen Nandroid von deinem System machen. Damals bei der 2.1CM6 hatte ich dein Backup druff und das lief genial!

mfg
 
w00kiee schrieb:
  1. Hab den ADW Launcher am laufen, der standardmäßig mit drin is bei CM6. Kann ich da nicht mehr die Anzahl der Homescreens ändern?
  2. Mir ist aufgefallen, dass der Lockscreen nen anderen Hintergrund hat, als normal. Kann man das auch irgendwo in den Einstellungen ändern oder muss ich dazu in irgendwelchen apks was editieren? Läuft das eigentlich auch mit über die framework-res?
Hi,

zu 1.: im Homescreen Menü drücken -> Bearbeiten, dann öffnet sich das ADW-Menü, in dem du nach Lust und Laune Screens hinzufügen, tauschen und löschen kannst, sowie den Standard-Screen setzt

zu 2.: Keine Ahnung, meiner hat denselben Hintergrund wie mein Homescreen...

Viele Grüße
Steven
 
Das mit dem anderen Bild im Lockscreen hatte ich auch im ADW, aber nachdem ich den Wallpaper geändert habe, hat er auch direkt den Lockscreen übernommen. Versuchs einfach mal!
 
dodotech schrieb:
Lade dir mal falls nicht vorhanden TaskKiller runter!
Stelle in der Einstellung auf Strict ! Dies sollte genügen.....

Was du auch noch machen kannst ist unnötigen Ballast abwerfen :) Lösche die apps aus /system/app die du nicht benötigst, und die nicht zum System gehören.....!!!!WICHTIG!!!


Dann sollte das system noch smoother laufen ...habe ich bei mir auch gemacht ....

Ein weiterer Tipp währe der Memhack ! Den kannst du im OR und CM6 Menü installieren!

Probiere es aus ....:) Ansonsten bitte hier fragen ....

welche apps kann ich ohne weiteres löschen ? :-D
 
Ich weiss nicht was los ist, aber plötzlich funktionieren die Tastatur und die Lautsrärkeregler bei mir nicht??

Aber im Recovery Mod geht alles.. wasn los?
 
Was hast du gemacht ?? Das es auf einmal nicht mehr funktioniert ?
 
Harley-TSI schrieb:
Ich weiss nicht was los ist, aber plötzlich funktionieren die Tastatur und die Lautsrärkeregler bei mir nicht??

Aber im Recovery Mod geht alles.. wasn los?

na, auf QWERTZ umgestellt und Alevi's HowTo vorher nicht gelesen? :)
 
japp, da diese posts leider immer wieder untergehen und man sie nicht mehr so leicht wiederfindet, weder über sufu oder alle seiten durchlesen, weil es niemand macht, habe ich ein how-to mit besondere hinweise geschrieben und halte es immer aktuell!

Also ab und zu vorbei schauen, lohnt sich aufjedenfall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Ich mach die Umstellung immer gerne per "Hand" - dann hab ich mehr Kontrolle. Die "sholesp2a-keypad.kcm.bin" muss ja nur vom OpenRecovery/ keychars/QWERTZ Ordner in system/usr/keychars mit 644 kopiert werden, reboot und passt.
 
eybee1970 schrieb:
na, auf QWERTZ umgestellt und Alevi's HowTo vorher nicht gelesen? :)


Genau :D

Ich gucke mal, ich hoffe es geht dann wieder, ohne dass ich Nandroid oder so zurückspielen muss

Danke für die Hilfe :D
 
he_stheone64 schrieb:
Ich mach die Umstellung immer gerne per "Hand" - dann hab ich mehr Kontrolle. Die "sholesp2a-keypad.kcm.bin" muss ja nur vom OpenRecovery/ keychars/QWERTZ Ordner in system/usr/keychars mit 644 kopiert werden, reboot und passt.

japp, bevorzuge auch lieber das Manuelle mit der "Hand" und dafür ist der Root Explorer toll! Gegen Console spricht auch nichts! Aber es gibt einfach faule Säcke oder auch Newbies und für diw wäre es über OR einfacher stoney!
 
Danach geht es wieder :lol:

Lesen->Denken->Posten nicht anders rum :D Sorry nicht böse :)
 
w00kiee schrieb:
  1. Mir ist aufgefallen, dass der Lockscreen nen anderen Hintergrund hat, als normal. Kann man das auch irgendwo in den Einstellungen ändern oder muss ich dazu in irgendwelchen apks was editieren? Läuft das eigentlich auch mit über die framework-res?

dacki schrieb:
Das mit dem anderen Bild im Lockscreen hatte ich auch im ADW, aber nachdem ich den Wallpaper geändert habe, hat er auch direkt den Lockscreen übernommen. Versuchs einfach mal!

Ich habe das Problem mit ADW auch, habe auch den Hintergrund nochmal geändert, sowohl bei den CM Hintergründen als auch bei eigenen ändert es nur den Hintergrund von der Oberfläche, nicht den vom Lockscreen.
Ist jetzt nicht soo schlimm, aber das Standardbild was jetzt immer beim Lockscreen erscheint ist eine grüne Wiese.
Vllt. hat das ja noch jemand, oder es weiß jemand wie das separat zu ändern geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.598
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.327
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten