[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :D Gleich mal Ausprobieren^^ Mit der kann ich auch noch etwas warten auf die Themes :D
 
Danke Stony :)

Da komme ich gerade zu spät :D Wollte schreiben das ich es anpasse aber da sah ich deinen Post schon :flapper:
 
schon jemand ausprobiert, ob stoneys themes vom 16.11. ohne alten battery hack in verbindung mit dem neuen wieder funktionieren? :D
da jemand gepostet hat, dass er NUR den alten battery hack versuchte und daran scheiterte ..
 
Wird nicht funktionieren, brauchst Du gar nicht erst testen, da sich zu viel in der neuen framework geändert hat.
 
achso okay danke, war blos ein gedanke :(
 
he_stheone64 schrieb:
Wird nicht funktionieren, brauchst Du gar nicht erst testen, da sich zu viel in der neuen framework geändert hat.

aber wayuuuum?? :D sorry bin schon bissle voll :tongue::tongue::blink::blink:
 
xSlashx schrieb:
Schon einer die neuen Lockscreen-Funktionen gesehen? Is jetzt wie bei MIUI, man kann direkt in den Dialer oder SMS App.
Findet man unter "Eingabe-Einstellung"(?) im CM Menü

Super! Das finde ich ja mal spitze!

Auch, wenn das scheinbar nicht so gefragt ist, aber wie kann ich die Autovervollständigung bei CM6 aktivieren (z.B. in SMS)?

Ich glaube, das Feature ist absichtlich entfernt worden. Hätte ich allerdings gerne...
 
  • Danke
Reaktionen: scan.d
Da ich eh wieder mit Jetlag in China sitze, gibbet gleich wenigstens noch SummerBlues als Update, bevor ich dann die ganze Woche offline bin...:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: moc, dodotech und tobik1
Darkseth schrieb:
Ist das diese "neue camera", die im App-drawer dann als Camera + Camcorder auftaucht? ^^

Leider nicht, das ist die üblich CM-Kamera, die einfach wesentlich schlechter ist, als die in anderen ROM's. Am besten die die Kamera beim Ho!No!-Mod (also wo dann für Camera + Camcorder zwei Buttons da sind).
Vielleicht kriegt es ja der Ho!No!-Developer hin, diesbezüglich mit Nadlabak zu kooperieren. Das wär Klasse.

\\ EDIT :
Zitat von Ho!No!:

If all goes well next rom will be on kabaldan/nadlabak cm6 with some HO!NO! spice on it!
So all the great option of cm6 + evo theme + quick and fast like v3 and unbeatable!! battery life :)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:
 
dodotech schrieb:
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:

Wär Klasse - Mom. schalte nur erst auf HoNo um !
 
dodotech schrieb:
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:

Da isse...
 

Anhänge

  • CameraMoto.apk
    371 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: parabolon und newstone
Werde mal Versuchen die in CM6 zu Implementieren .. wenn sie genommen wird, und alles tutti ist melde ich mich gleich :D
 
Also die Cam Funtzt auf CM6....

Hier die Vorgehensweise!

CameraMoto.apk umbenennen in camera.apk

Umbenante APK auf die Speicherkarte kopieren, und in den RecoveryMode wechseln!

Dort angekommen "console" wählen.

In der console geben wir nun folgendes ein:


cp /sdcard/camera.apk /system/app/camera.apk

Danach noch permissions setzen indem wir eingeben:


chmod 644 /system/app/camera.apk

Wenn ihr damit fertig seit,reboot und freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newstone und Gregor901
*hust* oder halt mit root explorer :D

mist, post #6999 :(
 
tobik1 schrieb:
*hust* oder halt mit root explorer :D

mist, post #6999 :(

mit Hand kopieren ist immer gut :D Das prägt und man lernt was.:flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.892
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten