[Diskussion] CM6 für das Milestone

  • 9.194 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] CM6 für das Milestone im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Danke :D Gleich mal Ausprobieren^^ Mit der kann ich auch noch etwas warten auf die Themes :D
 
dodotech

dodotech

Experte
Danke Stony :)

Da komme ich gerade zu spät :D Wollte schreiben das ich es anpasse aber da sah ich deinen Post schon :flapper:
 
T

tobik1

Stammgast
schon jemand ausprobiert, ob stoneys themes vom 16.11. ohne alten battery hack in verbindung mit dem neuen wieder funktionieren? :D
da jemand gepostet hat, dass er NUR den alten battery hack versuchte und daran scheiterte ..
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Wird nicht funktionieren, brauchst Du gar nicht erst testen, da sich zu viel in der neuen framework geändert hat.
 
T

tobik1

Stammgast
achso okay danke, war blos ein gedanke :(
 
AleviDroid

AleviDroid

Experte
he_stheone64 schrieb:
Wird nicht funktionieren, brauchst Du gar nicht erst testen, da sich zu viel in der neuen framework geändert hat.
aber wayuuuum?? :D sorry bin schon bissle voll :tongue::tongue::blink::blink:
 
BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
xSlashx schrieb:
Schon einer die neuen Lockscreen-Funktionen gesehen? Is jetzt wie bei MIUI, man kann direkt in den Dialer oder SMS App.
Findet man unter "Eingabe-Einstellung"(?) im CM Menü
Super! Das finde ich ja mal spitze!

Auch, wenn das scheinbar nicht so gefragt ist, aber wie kann ich die Autovervollständigung bei CM6 aktivieren (z.B. in SMS)?

Ich glaube, das Feature ist absichtlich entfernt worden. Hätte ich allerdings gerne...
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Da ich eh wieder mit Jetlag in China sitze, gibbet gleich wenigstens noch SummerBlues als Update, bevor ich dann die ganze Woche offline bin...:blink:
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Darkseth schrieb:
Ist das diese "neue camera", die im App-drawer dann als Camera + Camcorder auftaucht? ^^
Leider nicht, das ist die üblich CM-Kamera, die einfach wesentlich schlechter ist, als die in anderen ROM's. Am besten die die Kamera beim Ho!No!-Mod (also wo dann für Camera + Camcorder zwei Buttons da sind).
Vielleicht kriegt es ja der Ho!No!-Developer hin, diesbezüglich mit Nadlabak zu kooperieren. Das wär Klasse.

\\ EDIT :
Zitat von Ho!No!:

If all goes well next rom will be on kabaldan/nadlabak cm6 with some HO!NO! spice on it!
So all the great option of cm6 + evo theme + quick and fast like v3 and unbeatable!! battery life :)...

 
Zuletzt bearbeitet:
dodotech

dodotech

Experte
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
dodotech schrieb:
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:
Wär Klasse - Mom. schalte nur erst auf HoNo um !
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
dodotech schrieb:
Cam aus /system/app extrahieren ich gucke sie mir dann an und gucke ob wir sie in CM6 bekommen !!

Einfach hier mal anhängen :cool:
Da isse...
 

Anhänge

  • CameraMoto.apk
    371 KB Aufrufe: 107
dodotech

dodotech

Experte
Werde mal Versuchen die in CM6 zu Implementieren .. wenn sie genommen wird, und alles tutti ist melde ich mich gleich :D
 
dodotech

dodotech

Experte
Also die Cam Funtzt auf CM6....

Hier die Vorgehensweise!

CameraMoto.apk umbenennen in camera.apk

Umbenante APK auf die Speicherkarte kopieren, und in den RecoveryMode wechseln!

Dort angekommen "console" wählen.

In der console geben wir nun folgendes ein:


cp /sdcard/camera.apk /system/app/camera.apk
Danach noch permissions setzen indem wir eingeben:


chmod 644 /system/app/camera.apk
Wenn ihr damit fertig seit,reboot und freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobik1

Stammgast
*hust* oder halt mit root explorer :D

mist, post #6999 :(
 
dodotech

dodotech

Experte
tobik1 schrieb:
*hust* oder halt mit root explorer :D

mist, post #6999 :(
mit Hand kopieren ist immer gut :D Das prägt und man lernt was.:flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.