[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine die Originale von CM6 heißt Camera.apk
In deinem Post hast du ja camera.apk geschrieben (also klein geschrieben, die können ja dann beide drin sein.)
Naja, bei mir gehts nich, kA warum.
 
dodotech schrieb:
Ich habe gerade damit ein Video gemacht der Upload nach Megaupload läuft ....seht selbst :D Den Link füge ich gleich ein !!

EDIT:
Seht selbst :D ->Megaupload


Ja, ja - schön und gut - aber du zeigst da NUR die CAMCORDER Funktion. Dass die funktioniert, ist ja unstreitig !!

Es geht um die normale BILD-Kamera-Funktion. Und die geht fatalerweise nicht!

Also Satz mit X......:sad:
 
xSlashx schrieb:
Ich meine die Originale von CM6 heißt Camera.apk
In deinem Post hast du ja camera.apk geschrieben (also klein geschrieben, die können ja dann beide drin sein.)
Naja, bei mir gehts nich, kA warum.

Nöö, soweit ich weiß hat das nix zu sagen, ob groß oder klein....

Allerdings die Idee, ob BEIDE drin sein könnten, hatte ich auch schon. Also habe ich die CM-Camera drin gelassen und die "MotoCamera.apk" versucht als normale App zusätzlich zu installieren. Das wird aber verweigtert, d.h. das geht also NICHT !
 
Gregor901 schrieb:
Ja, ja - schön und gut - aber du zeigst da NUR die CAMCORDER Funktion. Dass die funktioniert, ist ja unstreitig !!

Es geht um die normale BILD-Kamera-Funktion. Und die geht fatalerweise nicht!

Also Satz mit X......:sad:

Ich kann damit auch bilder machen ...
 
also bei mir geht die kamera auch nicht, weder wenn ich über console installiere, noch über root explorer... :-(
hat vielleicht jemand eine ältere camera.apk oder so? keine ahnung nämlich warum das nicht funktioniert
 
Ishak_TS schrieb:
also bei mir geht die kamera auch nicht, weder wenn ich über console installiere, noch über root explorer... :-(
hat vielleicht jemand eine ältere camera.apk oder so? keine ahnung nämlich warum das nicht funktioniert
Hi

apk.gif
Camera.apk (353,3 KB, 19x aufgerufen)
mfg.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Ishak_TS
Gestern seit ewigkeiten wieder cm6 drauf gemacht und bin begeistert. Läuft alles super flüssig und im flugmodus heute nacht quasi nichts verloren. Ich rede hier von zehn stunden. Jetzt gerade beim schreiben ist die anzeige auf 90 % gesprungen. Danke nadlabak
 
Also die Standby-Zeit ist super, aber in Benutzung geht der Akku mit den standardmäßigen Overclockeinstellungen dermaßen schnell in die Knie...

Mobile Datenverbindungen scheinen sich mit der Akkulaufzeit unter CM6 nicht zu vertragen.
 
PatSend schrieb:
Also die Standby-Zeit ist super, aber in Benutzung geht der Akku mit den standardmäßigen Overclockeinstellungen dermaßen schnell in die Knie...

Mobile Datenverbindungen scheinen sich mit der Akkulaufzeit unter CM6 nicht zu vertragen.

findest du? also standby ist hammergut und in benutzung isses bei mir auch relativ genügsam. wennich da die horror-geschichten von miui höre, wo bei wlan-nutzung in einer stunde 30-40% weggehen. da kann ich nur froh sein bei cm6 zu sein. auch wenn miui auch seine reize hat. vor allem die contacts.apk hat es mir bei denen angetan. wäre toll, wenn die jemand zu cm6 porten könnte ;)
 
moviecut schrieb:
findest du? also standby ist hammergut und in benutzung isses bei mir auch relativ genügsam. wennich da die horror-geschichten von miui höre, wo bei wlan-nutzung in einer stunde 30-40% weggehen. da kann ich nur froh sein bei cm6 zu sein. auch wenn miui auch seine reize hat. vor allem die contacts.apk hat es mir bei denen angetan. wäre toll, wenn die jemand zu cm6 porten könnte ;)

hat die apk jemand ? Wenn sie doch auf anderen 2.2er Versionen wie das MIUI funktioniert, sollte es doch möglich sein diese auch auf cm6 zu porten!......Würde dies gern mal versuchen und stelle mich zu Testzwecken bereit :D
 
Gregor901 schrieb:
Geht leider nicht mehr auf dem CM-Update vom 20.11.10 :sad:

Geht aber ganz einfach wie folgt:

1. Lade meinen neuesten Battery Gauge Hack für CM6 vom 20.11.
2. Kopiere die stat_sys_battery.xml aus dem drawable Ordner in den entsprechenden framework-res/res/drawable Ordner des Galaxy Metamorph
3. Installieren via GOT OR wie gewohnt

Alternativ kannst Du die xml auch aus der framework-res eines meiner für 20.11. angepassten Themes benutzen, falls schon auf dem Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
dodotech schrieb:
hat die apk jemand ? Wenn sie doch auf anderen 2.2er Versionen wie das MIUI funktioniert, sollte es doch möglich sein diese auch auf cm6 zu porten!......Würde dies gern mal versuchen und stelle mich zu Testzwecken bereit :D

Hier findest Du die englische Version!
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
ich habe was sehr komisches was ich unter 0.34 nicht hatte. undzwar folgendes
habe aufn handy den mobilfunk über nacht ausgemacht via steuerung in der statusleiste von cm. nun nach puuuhhh 10 stunden steht bei mir in der akku anzeige mobilfunk 86% ist das normal ?
 
dodotech schrieb:
hat die apk jemand ? Wenn sie doch auf anderen 2.2er Versionen wie das MIUI funktioniert, sollte es doch möglich sein diese auch auf cm6 zu porten!......Würde dies gern mal versuchen und stelle mich zu Testzwecken bereit :D

Also bei mir ging das einfache ersetzen leider nicht! Aber du kannst es ja mal versuchen, bei dir läuft ja auch die Cam.
 
DeinXsicht schrieb:
ich habe was sehr komisches was ich unter 0.34 nicht hatte. undzwar folgendes
habe aufn handy den mobilfunk über nacht ausgemacht via steuerung in der statusleiste von cm. nun nach puuuhhh 10 stunden steht bei mir in der akku anzeige mobilfunk 86% ist das normal ?

Den Mobilfunk kannst du nur per Flugmodus ausschalten ;) Was du meinst ist die Datenverbindung. Also jegliches online-sein. Das ist aber was anderes als der Mobilfunk (du kannst mit ausgeschalteter Datenverbindung immernoch telefonieren und sms schicken^^)
 
-FuFu- schrieb:
im anhang das komplette galaxy s theme inclusive 10% akku anzeige ;)
anleitung öhm irgendwo im forum, bin zu faul zu suchen :D wie gesagt, irgendwas mit Metamorph und OR ^^
Zeige galaxy_s.zip - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload

Gregor901 schrieb:
Geht leider nicht mehr auf dem CM-Update vom 20.11.10 :sad:

einfach aus /framework-res/res/drawable die eine xml datei löschen ;) dann gehts wieder, nur leider ohne 10% battery-hack
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
he_stheone64 schrieb:
Alternativ kannst Du die xml auch aus der framework-res eines meiner für 20.11. angepassten Themes benutzen, falls schon auf dem Rechner.
Ja, hab ich auch - ich wechsel aber auch mal ganz gern.....
 
Kann ich das neue Revolution Theme auch einfach über die OR im Ordner addon/Theme installieren?
 
wenn du eine Reboot.schleife willst ja^^

Also nein geht nicht.. Muss erst noch an die neue 20.11.2010 version angepasst werden. der 10% Batteryhack ist aber angepasst worden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.573
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.042
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten