[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
kann mal eine die contacts.apk hochladen? möchte die mal bei mir im CM6 testen! Gibts da diese A-Z-Leiste rechts (bei Dexter war se auf jeden Fall da)?

ja, die gibt es...mom, ich lade hoch...is aber teilchinesisch..lade die aus dem englisch-patch hoch

EDIT: jetzt ist im Anhang die englische
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    995,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
thunderhans schrieb:
englisch patch eingespielt und die build.prop drinne gelassen? das problem hatte ich bei mir.

weiß jemand wie es mit dem overclock bei der version aussieht?

english patch?`

build.prop hab ich rausgenommen.

//EDIT: Ich bin dumm, gleich müsste es gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt - außer der Sprache (Deutsch statt Englisch) - noch einen Grund, bis Sonntag zu warten?
 
Naja, das was am SO kommt ist halt das offiziell übersetzte ROM. Sollte daher ohne die aktuellen Probleme des English Patches auskommen.
Seit dem Patch bekam ich FC beim erstellen einer SMS oder öffnen von vorhandenen (hab wieder die chinesische drin). Und man kann keine Themes mit den englisch patch mehr auswählen, gibt direkt nen settings.apk FC wenn man das Theme Menu antippt.
 
danke an die tester und bastler, ich warte noch bis sonntag :))
 
soll gleich ein neuer englisch-patch kommen, der die fehler beheben soll... bin ja mal gespannt.
 
Da ja jetzt doch schon einige Beiträge aufgetaucht sind, in denen es um angepasste Themes für MIUI geht (z.B. hier), könnte vielleicht auch der folgende Beitrag ganz interessant sein:

[GUIDE] Theming MIUI - general tutorials of tweaks I've made

Ich denke mal, dass man da bestimmt auch einige Sachen generell auch auf andere ROMs/MODs bzw. auch Stock-Android anwenden kann...
 
Ey, sagt mal, ist das bei euch auch so das WiFi massiv am Akku lutscht? Hab WiFi grad mal ne halbe Std. laufen gehabt und das Geraet war vorher schon ne Stunde net mehr am laden, WiFi lag beim Akkuverbrauch jedoch direkt mit ueber 50% an Platz eins und hat das Display locker flockig ueberholt .... Das ist doch nicht normal?
 
was ich auch noch sagen wollte: MS entsperrt sich nicht mehr autom. bei Öffnen der Tastatur und die Tasta-Beleuchtung funzt auch wieder ganz normal...
 
Try4Ce schrieb:
Ey, sagt mal, ist das bei euch auch so das WiFi massiv am Akku lutscht? Hab WiFi grad mal ne halbe Std. laufen gehabt und das Geraet war vorher schon ne Stunde net mehr am laden, WiFi lag beim Akkuverbrauch jedoch direkt mit ueber 50% an Platz eins und hat das Display locker flockig ueberholt .... Das ist doch nicht normal?

Ja, Wifi saugt extrem am Akku. Dafür geht das Einrichten mit den automatischem Backups der Apps über den Market.
 
eybee1970 schrieb:
ja, die gibt es...mom, ich lade hoch...is aber teilchinesisch..lade die aus dem englisch-patch hoch

EDIT: jetzt ist im Anhang die englische

Danke! Leider funktioniert die apk nicht mit cm6. schade....haette gedacht dass es klappt, da ja auf der gleichen basis gebuilded wurde. kann man die irgendwie anpassen?
 
Hmm seltsam, bei mir entsperrt der immernoch beim oeffnen der tastatur und die beleuchtung geht auch nicht ... hast du den englisch patch drauf?
 
Try4Ce schrieb:
Hmm seltsam, bei mir entsperrt der immernoch beim oeffnen der tastatur und die beleuchtung geht auch nicht ... hast du den englisch patch drauf?

Nein
 
Wo ist nun der große Unterschied zwischen Dexters Port von MIUI und den Port der Chinesen? Denn mein Stein läuft gerade so rund und dann warte ich lieber bis zu einem deutschpatch. Aber ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann:)
 
hmm hab ich gerade auch mitbekommen, guck grad ob man wieder mms.apk von orginal erstmal backupen muss!
 
FC bei MMS / SMS sind behoben und Themes laufen scheinbar auch, nur nicht "More Themes" ...
Habe aber diesmal die Framework.res komplett weggelassen. Mit den paar chinesischen Schritzeichen kann ich leben... Mit den Apps alleine ist eh alles wichtige auf Englisch...
 
ok super! dann teste ich es auch gleichmal ;)
 
Der MIUI Musik Player ist schon ziemlich fein, aber findet ihr nicht auch das der echt oft abstuerzt und ruckelt? Naja, ist ja noch Beta, laesst sich bestimmt noch was machen :)
EDIT: Oh und die Notification LED blinkt immernoch nicht, wenn man ne SMS, EMail oder verpassten Anruf hat... Aergerlich ...
 
hm, dat Dingens saugt insgesamt ganz schön am Akku...standby mag ja ok sein, aber sobald man was macht, vor allem mit aktiviertem Mobile Data oder WLAN (wie bereits erwähnt) gehts bltzschnell nach unten mit der Anzeige...hab eben mal ne Stunde gesurft über mob. Datenverbindung und den Akku von 80% auf 40% reduziert...wie sind eure Erfahrungen bis dato?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
934
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten