[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überscrollstärke lässt sich jetzt einstellen. Kommt mir neu vor, oder gab es das schon?
 
gaskocher schrieb:
Deswegen habe ich auch geschrieben "seit dem Release vom 20.11." ;-)

aso sorry^^ naja und für das 22.11 release gibs noch kein change lock oder schon was gefunden??? ich noch nicht <.<
 
Der lässt sich auch noch anpassen .....aber erst mal sehen wie ich morgen durch komme ....ich glaube ich lade mir das update eben via stone runter ...:flapper:
 
matzego schrieb:
Die Überscrollstärke lässt sich jetzt einstellen. Kommt mir neu vor, oder gab es das schon?

Enable overscroling ließ sich einschalten, aber die Stärke nicht ....
 
dodotech schrieb:
Der lässt sich auch noch anpassen .....aber erst mal sehen wie ich morgen durch komme ....ich glaube ich lade mir das update eben via stone runter ...:flapper:

du musst nur die sys_battery.xml anpassen, rest hab ich schon fertig mit grünen lautstärke balken etc.
warum die arbeit doppelt machen wenn man sich es teilen kann^^
 
Sakaschi schrieb:
du musst nur die sys_battery.xml anpassen, rest hab ich schon fertig mit grünen lautstärke balken etc.
warum die arbeit doppelt machen wenn man sich es teilen kann^^

Stimmt:)

Lade mal via stone das update runter ...mal sehen was sich verändert hat...
 
Bei der Cam kann man jetzt den Fokus auf Kontinuierlich und Unendlich stellen, auch im Videomodus. Man kan (konnte man vllt auch schon vorher, mir is es grad erst aufgefallen) in dem einstellungsdialog nach unten scrollen und da alles einstellen was mit der normale Cam auch ging.

PS. weiß eig. jemand was es mit der Videoauflösung "Andere" auf sich hat?

edit: aah wenn man auf andere stellt kann man die videoauflösung und die encoder und alles einstellen, ist sonst deaktiviert
edit2: und mein Tipp: bei den encodern bloß nix verstellen hat bei mir zur folge dass die cam app jedes mal sofort crasht wenn ich in den videomodus geh..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JD69
Kann es sein das sich der Kernel wieder geädert hat ? Jungs wenn noch einer auf der Version vom 20.11 iss, guckt mal bitte jemand nach dem kernel und postet den hier! :)

Danke :)
 
2.6.32. 9 vom 20.11
 
Ahh okay..:) Danke dann hat er sich nicht verändert ...aber merke gerade das ich doch mal wieder auf qwertz umstellen darf :)
 
dodo das darste nach jeden update immer^^
 
Jup...das ist leider Krankheit :)
Hattest du die Summerblues schon angepasst ? Hätte sie vorab als Metamorph parat mit Galaxy S Icons :flapper:
 
hey leute,
bin grad leicht am verzweifeln, mit der neuen cm6 version geht alles super..

NUR WLAN will nicht richtig, vorhin hatte ich ne Weile Verbindung, aber nun wechselt er ständig von status "Scan... zu keine Verbindung" obwohl SSID + Key richtig eingetragen sind.

Router ist nen Linksys N Wlan mit WPA2 + AES verschlüsselung, hab zum spass mal MAC Filter angemacht -> bei meinem Laptop gehts einwandfrei.

Muss irgendwie an CM / Milestone liegen.. HILFE ^^

edit: hab auf g only und auf wpa runtergestellt, worked :/
thanks to http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/detail?id=147&colspec=ID%20Type%20Status%20Priority%20Version%20Owner%20Summary
gn8, danke das es dieses forum gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
themes gehen nicht wieder schuld die sys_battery.xml die neu angepasst werden muss. per metamorph geht das aber das dürftet ihr selber hinbekommen kb es zu uppen...

Das liegt nicht an dieser speziellen xml, sondern passiert Dir bei einer komplett neu kompilierten framework-res mit fast allen xmls - hat auch nix mit metamorph zu tun. Solange Du nur pngs tauscht (auf welchem Weg auch immer) kann ja logischerweise auch nix crashen, bei den xml`s aufgrund der gegenseitigen Abhängigkeiten, Referenzen etc geht es dann leider nicht mehr.

Daher heisst es dann bei CM6 nach jeder großen Änderung an der framework - "back to the drawing board gentlemen" :scared:

Daher wäre es sicher für CM6 in Zukunft am besten wie folgt zu verfahren mit Themes:

1. Ein reiner PNG metamorph, der NUR die Bilder tauscht (der bleibt dann auch immer gleich)
2. Ein reiner xml metamorph, der dann jeweils mit der neuesten Version angepasst wird

Eingespielt würde dann das Theme immer in 2 Steps (aber ohne neu booten zwischendurch, daher kein Problem)

1. PNG metamorph nach dem CM6 Update einspielen
2. Neuestes XML metamorph laden (sind dann nur ein paar KB) und einspielen
 
dodotech schrieb:
Jup...das ist leider Krankheit :)
Hattest du die Summerblues schon angepasst ? Hätte sie vorab als Metamorph parat mit Galaxy S Icons :flapper:

Aber fehlten bei deinem MM nicht viele apps, vor allem Widgets?
 
Ja das ist das reine png pack ....die Framework bin ich am anpassen...mal sehen obs klappt, teste es nacher bei mir!

Wenns geht lade ich sie heut Vormittag hoch.
 
dodotech schrieb:
Ja das ist das reine png pack ....die Framework bin ich am anpassen...mal sehen obs klappt, teste es nacher bei mir!

Wenns geht lade ich sie heut Vormittag hoch.

dein reiner SummerBlues-png-Metamorph mit Animations funzt ja noch tadellos (logischerweise) und auch in Zukunft...das einzige, was wir halt wieder brauchen, ist der BatteryHack und dafür muss einer die xml anpassen :cool2:
 
Die xml müsste ich dann aus dem Summerblues Paket extrahieren, und diese dann bearbeiten...ich guck da mal rein und hänge sie dann an! :)
 
in welcher datei muss man nochmal den memhack von 0 auf 1 ändern?
 
Leute mal ne kurze Frage ....es solltetn doch eigentlich 10% Stepps in der stat_sys_bettery.xml stehen oder ? Ich habe dort folgende Werte!

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<level-list
xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android">
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_0" android:maxLevel="4" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_10" android:maxLevel="14" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_20" android:maxLevel="29" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_40" android:maxLevel="49" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_60" android:maxLevel="69" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_80" android:maxLevel="89" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_100" android:maxLevel="100" />
</level-list>

Müssen diese nun durch 10% stepps getauscht werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.625
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.533
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten