[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eybee1970 schrieb:
dein reiner SummerBlues-png-Metamorph mit Animations funzt ja noch tadellos (logischerweise) und auch in Zukunft...das einzige, was wir halt wieder brauchen, ist der BatteryHack und dafür muss einer die xml anpassen :cool2:

Nicht nur - es fehlen ja noch:


  • die Hälfte der apps
  • der Fortschrittsbalken in blau - progress_horizontal
  • 3 Statusleisten xml`s in phone, music und download provider (nötig bei dunkler Leiste wie z.B. REVOlution)
  • (falls upgedatet) Schriftfarben xmls für Widgets von Facebook, Twitter und CalendarProvider
Im Anhang ist die angepasste stat_sys_battery.xml und die progress_horizontal.xml

Werde aber wohl eh SummerBlues heute Abend (für Euch mittag) updaten, hier ist leider grad multiupload gesperrt, die Chinesen haben da mal wieder Paranoia... vorher noch meine geliebte Fussmassage und ein 11-Gänge Menu :razz:
 

Anhänge

  • drawable.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit und dodotech
@stony

Könntest du bitte mal wenn du nen bischen Zeit hast, eine kurze Beschreibung posten zum aktualisieren der Framework?? :rolleyes:

Ich würde gern wissen, was genau ich ändern muss bei CM6 Updates ......

Würde das gerne auch mal lernen :D Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super stoney, wollte grade decompilieren und hacken, aber du ersparst mir das :thumbsup:.

Dann lass dir mal die "Füße" kneten ... auch geil, muss ich mir merken :flapper: und guten Hunger bei Katze & Hund. Ich hatte noch net mal Frühstück...
 
he_stheone64 schrieb:
Nicht nur - es fehlen ja noch:


  • die Hälfte der apps
  • der Fortschrittsbalken in blau - progress_horizontal
  • 3 Statusleisten xml`s in phone, music und download provider (nötig bei dunkler Leiste wie z.B. REVOlution)
  • (falls upgedatet) Schriftfarben xmls für Widgets von Facebook, Twitter und CalendarProvider
Im Anhang ist die angepasste stat_sys_battery.xml und die progress_horizontal.xml

Werde aber wohl eh SummerBlues heute Abend (für Euch mittag) updaten, hier ist leider grad multiupload gesperrt, die Chinesen haben da mal wieder Paranoia... vorher noch meine geliebte Fussmassage und ein 11-Gänge Menu :razz:

yo, mir reichen aber die pngs in der framework + der battery hack (wenn er kommt)...mehr brauch ich nicht mehr zum glücklich sein...:tongue:
 
Anleitung kommt eh, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Katze und Hund essen hier eh nur die ganz armen "Hunde" auf dem Land, der Rest ist halb so wild. Ist in jedem Fall weit besser, als die Fast Food Glutamat Fraktion bei uns einen glauben lässt, ich liebe die runden Dreh Tische mit vielen leckeren Kleinigkeiten, aber eben noch mehr die kleinen geschickten Finger an Fuss und Beinen...danach läuft man wie auf Wolken :razz:

Update SB kann ich nicht versprechen, aber mit den xml`s kommt Ihr eh schon weiter.
 
he_stheone64 schrieb:
Anleitung kommt eh, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Katze und Hund essen hier eh nur die ganz armen "Hunde" auf dem Land, der Rest ist halb so wild. Ist in jedem Fall weit besser, als die Fast Food Glutamat Fraktion bei uns einen glauben lässt, ich liebe die runden Dreh Tische mit vielen leckeren Kleinigkeiten, aber eben noch mehr die kleinen geschickten Finger an Fuss und Beinen...danach läuft man wie auf Wolken :razz:

Update SB kann ich nicht versprechen, aber mit den xml`s kommt Ihr eh schon weiter.


Danke stony :)

Hier im Anhang habe ich mal alles hinzu gefügt, im Pack selbst ist nun drinn:

Effects von MIUI
Xmls von stony
Icons Galaxy S:
youtube
spare Parts
Phone
MMS
Maps
Camera
...............................
Der Rest ist alles Original Summerblues....habe nur ein paar Icons hinzu gefügt. :)

Viel Spaß damit :D
 

Anhänge

  • Summerblues mit Battery Hack Metamorph.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 67
eybee1970 schrieb:
yo, mir reichen aber die pngs in der framework + der battery hack (wenn er kommt)...mehr brauch ich nicht mehr zum glücklich sein...:tongue:

Mir würden aber vor allem nicht angepasste Widgets und Noti Icons auf den Senkel gehen :scared:
 
Full Ack stoney ... daher separiert immer nen png Folder und ein xml Folder in MM ;)
Nur immer das blöde Einrichten aller Apps suckt ... wenigstens wiederherstellen ist kein Thema. Schon mal nen Teil gespart. Aber ne Stunde geht drauf mit allem drum und dran...
 
he_stheone64 schrieb:
Mir würden aber vor allem nicht angepasste Widgets und Noti Icons auf den Senkel gehen :scared:

das stört mich inzwischen gar nicht mehr....ich muss mich ja an die Zeit nach stoney gewöhnen und deshalb reicht mir eben ne hübsche Noti-Leiste...:tongue:
 
Wenn mir einer schreibt was ich alles genau in der Framework anpassen muss, dann passe ich die Themes an!

Daran solls nicht liegen......:D

Ich habe die Framework-res ja auch schon verändert, aber da gab es ja eine funktionierende Frame! :D
 
Na die Framework-res hast du ja schon angepasst. Für die Widgets etc sind entsprechend die Apps anzupassen, LauncherPro, Phone, was weiß ich. Halt ein komplettes Theme. Schau dir einfach stoney's SB an, was alles drin ist. Normalerweise kannste die ja immer übernehmen, denn da ändern sich ja eigentlich nur die png's.
 
Zitat:
Zitat von -FuFu-
im anhang das komplette galaxy s theme inclusive 10% akku anzeige ;)
anleitung öhm irgendwo im forum, bin zu faul zu suchen :D wie gesagt, irgendwas mit Metamorph und OR ^^
Zeige galaxy_s.zip - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload


Geht leider nicht mehr auf dem CM-Update vom 22.11.10 :sad:

FRAGE: Muss ich nur den Batteryhack wieder ändern ??
 
Vermutlich ja
 
Moin,

ist noch jemandem aufgefallen, dass das Overscrolling/Überscrollen nicht mehr im App-Drawer, Hauptmenü oder wie man das nennen soll, funktioniert?

Ich habe CM6 vom 16.11. (Überscrollen im Hauptmenü funktioniert) auf 22.11. aktualisiert.

Ich fand diese Spielerei im Drawer auch schön anzusehen :drool:

Is it a bug or is it a "new" feature :unsure:

Gruß, NiXiN
 
3D Drawer bei LP funzt immer noch nicht :(
Überscrollen find ich total unnütz :)
 
noch mals zu den wortvorschlägen der hardwaretastatur,

ich hab jetzt 3 tastaturen getestet. in den einstellungen der apps waren die wortvorschläge der harwaretastatur eingestellt, jedoch funktionierten diese bei allen apps nicht!

hat jemand ne idee?
 
Oceanic schrieb:
noch mals zu den wortvorschlägen der hardwaretastatur,

ich hab jetzt 3 tastaturen getestet. in den einstellungen der apps waren die wortvorschläge der harwaretastatur eingestellt, jedoch funktionierten diese bei allen apps nicht!

hat jemand ne idee?

mit SwiftKey geht es...
 
  • Danke
Reaktionen: Oceanic
eybee1970 schrieb:
mit SwiftKey geht es...

ja du hast recht, jedoch ist es nur eine trial version und dazu sieht es etwas unschön aus :sleep:
gibt es denn auch eine freeware alternative? oder könnte man gar die benötigten dateien aus anderen mods rüberspielen?
 
Gibt es mittlerweile einen changelog zum update vom 22.11
 
es ist davon auszugehen, dass es sehr zeitnah jemand hier postet, sobald es erscheint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.594
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.276
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten