[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr mit TTS die PicoTTS.apk?
Ich würde nämlich ungern auf die Google-Navigation verzichten
 
Mirror für das neue Update kommt in 12 Minuten
 
das ist doch auch für mich gedacht. will nach jedem update nicht immer erst den kram löschen den ich nicht nutze oder von cm nicht mal genutzt wird.

ich brauche keine tausend klingeltöne und deswegen schraube ich da rum. über 20 mb wird es ja kleiner schon bei mir. da ich mir aber denke das es noch systemreste gibt die man löschen könnte frage ich halt ob sich jemand schon damit beschöftigt hat.

ein app hat ja nicht nur eine apk.
 
Changelog:

Update: 4.12.2010 0.04-10.12.04 -Launcher Pro 3D drawer scrolling fix, SMS TP-Data-Coding fix, flashlight code clean-up, Torch app, national roaming fix, multitouch fixes, toast message for ScreenTimeout button added etc.
 
  • Danke
Reaktionen: mymilestone, Gregor901, GARSTIG und 2 andere
puh heut abend oder morgen mal drüber flashen :/ Bin gespannt, ob die Themes noch gehen
 
Darkseth schrieb:
puh heut abend oder morgen mal drüber flashen :/ Bin gespannt, ob die Themes noch gehen

Via Metamorph geht alles !! - Schon alles wieder drauf bei mir.
 
hanschke schrieb:
torch.apk. warum packt der immer mehr mist rein. weiss einer ob ich den tts ordner aus system löschen darf wenn ich das nicht nutze? sollte doch gehen oder?

srec wäre auch interessant weil das englische files sind wenn ich das richtig sehe.

C:\Users\hanschke\Desktop\update-0.04-10.12.03-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip:\system\etc\motorola da sollten doch auch sachen wie car dock entfernung kein problem sein wenn man es nicht nutzt oder? will das mal kleiner machen.
Torch apk provides service used by flashlight button in power widget and notification widget, as well as flashlight lockscreen gesture. It's much cleaner and better solution now.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Riffer, casula und 6 andere
Na mal probieren :D
 
hi, kann mir jemand nen mirror link für die aktuellen googleapps geben?
cyanogenwiki geht grad nich..
 
hier das revo theme für die neuste cm6 version

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/revolution-theme-cm6.56698.html#post-765810[/URL]
 
Der Mirror hat scheinbar wirklich eine kaputte Mms.apk , habe es jetzt von github geladen. Da ist sie okay.
 
kann ich die camera.apk löschen wenn ich alternativen nutze?
 
hanschke schrieb:
kann ich die camera.apk löschen wenn ich alternativen nutze?

Ja, du kannst die camera.apk löschen, aber welche Alternative willst du dann benutzen???
 
camera 360 ultimate doch habe ich die idee gerade verworfen weil ich dann keine videos mehr machen kann. hmpf.

irgendwie merkt der sich immer noch nicht meinen klingelton und dabei habe ich nur noch den classischen telefonton drauf.
 
Den tts Ordner in system kann man löschen wenn man das eh nicht nutzt bzw die apks eh gelöscht hat.
 
so hier mal was ich noch vor habe:

im system\app ordner habe ich klar basierend habe ich nach dem wiki gelöscht und sieht jetzt so aus damit ihr meine nächsten schritte verstehen könnt:

AccountAndSyncSettings.apk
Bluetooth.apk
Calendar.apk
CalendarProvider.apk
Camera.apk
CMParts.apk
CMPartsHelper.apk
Contacts.apk
ContactsProvider.apk
DefaultContainerService.apk
DeskClock.apk
DownloadProvider.apk
DrmProvider.apk
Gallery3D.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MediaProvider.apk
Mms.apk
PackageInstaller.apk
Phone.apk
PhoneConfig.apk
ProgramMenu.apk
ProgramMenuSystem.apk
QuickSearchBox.apk
Settings.apk
SettingsProvider.apk
Superuser.apk
TelephonyProvider.apk
Usb.apk

habe ich nur noch drinne.

10overclock:

echo 58 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate

oder habt ihr einen besseren vsel wert?

C:\Users\hanschke\Desktop\update-0.04-10.12.04-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip:\system\etc\motorola hat folgenden inhalt:

12m
bp_nvm_default
com.android.browser
com.android.providers.settings
com.motorola.android.dm.service
com.motorola.android.fota
com.motorola.android.providers.settings
com.motorola.dock
com.motorola.mtlr
com.motorola.providers.messaging
com.motorola.providers.settings
com.motorola.widget.weather.accuweather
comm_drv
bplogd.conf

kann ich davon was löschen? also bei dock oder weather sollte ich doch sicher sein. was ist mit dem rest? browser wäre auch ok? ich nutze opera auch wenn der noch kein flash kann. was ist mit dem rest?

wozu brauche ich den ppp ordner? da ist was mit vpn drin. da ich das ja nicht nutze kann ich den auch optimieren und löschen?

kommen wir zum fonts ordner? brauchen wir da alle? ich sehe da keine veränderung zum normalen android und mehr fonts sind ja glaube ich drin oder liege ich da falsch?

im lib verzeichnis haben wir auf auch ein paar dinge die komisch sind oder darf ich da allgemein nichts löschen?

es gibt ein dsp ordner. wird dieser von dsp.apk genutzt? da ich die ja gelöscht habe denke ich kann ich den auch löschen. weiß jemand mehr?

usr ordner. da ich nur die dt. tastatur nutze will ich von anfang an den rest rauslöschen.

reicht es bei keychars alles bis auf sholesp2a-keypad.kcm.bin zu löschen?

was ist mit dem keylayout ordner? ich würde kl dateien bis auf die mit 2a löschen für qwertz.

srec\config\en.us brauche ich den? denke als de user doch auch nicht.

xbin ordner. da ich vpn nicht nutze kann ich die openvpn sachen löschen?

busybox kann ich dich sicherlich gegen eine neuere tauschen oder?

thema build.prob:

ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US

würde ich in

ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=GER

ändern oder führt das zu problemen?

ro.config.alarm_alert=Alarm_Beep_03.ogg

sieht bei mir so aus dann

ro.config.alarm_alert=Alarm_Classic.ogg

habe ja den rest gelöscht und will diesen ton als standard haben.

ro.config.ringtone=DonMessWivIt.ogg

ist der anrufton und den habe ich wie folgt geändert

ro.config.ringtone=Ring_Classic_02.ogg

ich finde nichts wegen sms. gibt es dazu keinen string oder suche ich in der falschen datei?

ro.media.dec.jpeg.memcap=20000000

da bin ich mir noch nicht sicher

<Audio codec="amrnb"
bitRate="12200"
sampleRate="8000"
channels="1" />

aus der media_profiles ist mein nächstes problem. was ist denn der maximale wert? bedeutet channels=1 mono? kann ich da auf 2 für stereo stellen? welche bit- und samperate verträgt das moto? 192000 mit 48000 geht das?
 
Oh Mann, Hanschke. Ich denk, hier würden viele 'n bisser'l helfen. Aber so unstrukturiert wie du fragst, wird das wohl nix. Ohne Kompass kommt man ja durch deine Gedankengänge kaum durch.
Aber: com.motorola.android.fota kannst'e wohl löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.584
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.206
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.461
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten