[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey. Hab jetzt als alternative den imo messenger, leider leuchtet jetzt n,icht mehr die notification. Led wenn ich eine nachricht erhalte. Bei gmail und sms tut einwandrei. In den cm settings ist imo genau so mit der farbe drin wie die anderen auch..
 
Ok, ich weiss definitiv, dass das hier schonmal Thema war, aber ich finds einfach nicht wieder, vielleicht kann mir ein fruendlicher Mensch nen Tipp geben: In der neuesten CM6-Version (3.12.) kann ich nicht mehr angerufen werden. Kein eingehender Anruf wird mehr angezeigt, die laufen alle ins Leere bzw. auf meine Mailbox. Hat da noch jemand was in petto? Danke schonmal!
 
invd schrieb:
Ok, ich weiss definitiv, dass das hier schonmal Thema war, aber ich finds einfach nicht wieder, vielleicht kann mir ein fruendlicher Mensch nen Tipp geben: In der neuesten CM6-Version (3.12.) kann ich nicht mehr angerufen werden. Kein eingehender Anruf wird mehr angezeigt, die laufen alle ins Leere bzw. auf meine Mailbox. Hat da noch jemand was in petto? Danke schonmal!

Such im Thread Mensch!
Ne war n Scherz, ich weiß ich hasse solche Antworten auch :D

Ich weiß gerade nicht mehr genau wo das war (habe den Stein gerade nicht zur Hand) aber auf dem Hero gab es glaub ich eine Blacklist für Anrufer. Sprich alle die da drauf waren erreichten mich nicht. Musste mal schauen, hoff das hilft dir weiter ;)
 
invd schrieb:
Ok, ich weiss definitiv, dass das hier schonmal Thema war, aber ich finds einfach nicht wieder, vielleicht kann mir ein fruendlicher Mensch nen Tipp geben: In der neuesten CM6-Version (3.12.) kann ich nicht mehr angerufen werden. Kein eingehender Anruf wird mehr angezeigt, die laufen alle ins Leere bzw. auf meine Mailbox. Hat da noch jemand was in petto? Danke schonmal!

die neueste ist vom 4.12. :)
wie bist du denn vorgegangen? was lief vorher auf dem stein?
 
s-i.m.o-n schrieb:
Such im Thread Mensch!
Ne war n Scherz, ich weiß ich hasse solche Antworten auch :D

Ich weiß gerade nicht mehr genau wo das war (habe den Stein gerade nicht zur Hand) aber auf dem Hero gab es glaub ich eine Blacklist für Anrufer. Sprich alle die da drauf waren erreichten mich nicht. Musste mal schauen, hoff das hilft dir weiter ;)

Danke für den Tipp, allerdings hab ich keine blacklist eingerichtet und kann auch nix entsprechendes finden...


edehahn schrieb:
die neueste ist vom 4.12. :)
wie bist du denn vorgegangen? was lief vorher auf dem stein?

Stimmt, sorry, also 4.12. :) Ich hatte die vorherige Version komplett neu installiert, also: Wipe -> GOT 2.2.1 (ich weiß, ist eigentlich nicht nötig, aber nunja) -> Wipe -> CM6 0.04. So. Und diese Version hab ich komplett eingerichtet und dann am 4.12. die neue einfach per Update drübergebügelt (mit der OR 1.46).
 
Ich habe eon Problem mit dem Energiesteurungs Widget. Es kommt immer wieder vor das die Tasten nicht reagieren, weder WLAN noch Daten und GPS. Hab vorhin noch die Taschenlampe probiert, die ließ sich dann nur noch per Akku raus ausschalten :( Hab das Teil schon mehrfach neu als Widget hinzugefügt, nützt leider nichts. Jemand ne Idee?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
überprüf mal die berechtigungen der apps. bei mir klappt sowohl das widget als auch die lampe
 
@invd: vielleicht rede ich jetzt totalen Mist: probier doch mal das Baseband neu zu flashen. Bei der Androidiani OR gibt es einen Menüpunkt dafür. Ansonsten vielleicht mal das Baseband von der CM-Mod Seite probieren?

Ist jetzt aber einfach ins Blaue geraten, keine Ahnung ob das überhaupt mit deinem Problem zu tun hat. Es stand hier irgendwo mal etwas zu Problemen mit dem falschen Baseband File, aber finde hier mal etwas wieder... ;)
 
Snoere schrieb:
@invd: vielleicht rede ich jetzt totalen Mist: probier doch mal das Baseband neu zu flashen. Bei der Androidiani OR gibt es einen Menüpunkt dafür. Ansonsten vielleicht mal das Baseband von der CM-Mod Seite probieren?

Ist jetzt aber einfach ins Blaue geraten, keine Ahnung ob das überhaupt mit deinem Problem zu tun hat. Es stand hier irgendwo mal etwas zu Problemen mit dem falschen Baseband File, aber finde hier mal etwas wieder... ;)

Danke, ist ne gute Idee, ich probier es grade mit etwas älteren Files von einem Ho!No!-Mod. Falls es da jetzt wieder Probleme gibt (werde morgen mal ausgiebig testen) probiere ich die Baseband-Files von der CM-Mod-Seite mal. Die Baseband-Files aus der GOT OR waren jedenfalls keine gute Idee, die haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

EDIT: Ich probiers mal mit der Androidiani-OR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Im Telefonbuch kann man die Kontakte direkt auf die Mailbox umleiten lassen, wenn die Mailbox eingeschaltet ist. Der erste Anruf wird noch umgeleitet, aber sobald die Person versucht nochmal anzurufen, geht der Anruf durch.
 
Beim update des releases von heute kommt kein RC mehr.. vielleicht ja Final :)
Als changelog seh ich jetzt nur ne einstellung zu farben bei der gestensteuerung und der kamera, die jetzt nur fokusiert wenn man die kamerataste auf der 1 position drueckt.

Gruß :)
Btw.. hat jemand auf nem xperia x10 mini pro JIT am laufen?
Ich frag hier weil dass unterforum dazu eig tot ist.. :/
 
und wehe es hat einer eine backdoor eingebaut ;)
 
hanschke schrieb:
und wehe es hat einer eine backdoor eingebaut ;)
Was ist eigentlich an dem äußerst simplen Konzept der Verifikation von Dateiintegrität so schwer zu verstehen?

Natürlich ist die eingeschlichene Backdoor der absolute worst-case und man kann sich an einer Aussage aufhängen, die ein User in guter Absicht ungeschickt formuliert hat. Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten es wäre unproblematisch eine update.zip zu flashen, deren Hash nicht mit dem "offiziellen" übereinstimmt. Denn wenn es keine Backdoor ist, ist es eine kaputte Datei und das macht ähnlich wenig Spaß.

Oder vielleicht verstehst du das alles und mein Ironiedetektor ist heute kaputt. Aber deine vorherigen Beiträge zum Thema ließen mich daran zweifeln. Lass mich bitte nicht unwissend sterben. :)
 
du hast dich doch selbst abgeschossen mit deiner behauptung! erst nach einem mirror fragen und dann rumheulen wenn dir einer was hochläd. du glaubst doch nicht im erst das hier einer zeit und lust hätte noch daran rumzupfuschen? auffälliger ging es auch nicht.

so aber für mich ist das thema durch! ich flashe gleich meine 52 mb update zip und sollte ich mich veroptimiert haben ist gleich mein geheule groß und nein es ist kein backdoor drin :p
 
hanschke schrieb:
du hast dich doch selbst abgeschossen mit deiner behauptung! erst nach einem mirror fragen und dann rumheulen wenn dir einer was hochläd. du glaubst doch nicht im erst das hier einer zeit und lust hätte noch daran rumzupfuschen? auffälliger ging es auch nicht.
Gehts noch? Hier sind alle meine Beiträge in diesem Forum. Wo habe ich nach einem Mirror gefragt? Entweder verwechselst du mich mit jemandem oder du unterstellst mir einen Doppelaccount. Letzteres würde ich ganz schnell lassen.

Wenn du mit der gleichen Sorgfalt deine update.zip entschlackst, mit der du dieses Forum liest, dann heulst du gleich vielleicht wirklich.:lol:

Nachdem ich mich nicht zurückhalten konnte, mit dem letzten Absatz zickig nachzutreten, unterlasse ich den weiteren Austausch mit dir jetzt. Solltest du es nicht lassen wollen kommst du auf meine Ignore-Liste, dann haben wir wenigstens beide Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
hanschke, du hast dich offensichtlich verwechselt :D

aber nun ist alles jut! bitte btt!
 
bei wem geht ebay und skyfire? da habe ich nen force close

update des launcher pro astrid aufgaben, retro camera, es datei explorer kann nicht aktualisiert werden... meldung paketdatei ungültig oder nur installation fehlgeschalgen
 
So, also nachdem ich die Nacht mal gewechselt habe, habe ich gleich mehrere Fragen:

1. Mit CM 6 "Stock" hatte ich nur noch 1075 Punkte bei Quadrant. Dann habe ich mit diesem Androidiani OR auf 1000/750/400/125 getaktet, jetzt gehts schon besser, aber mal gucken wie es den Tag über läuft. Noch immer weniger als mit GOT 1228 zu 1303.

2. Habe ich diese Tacho-Batterie-Metamorph-Geschichte probiert. Ging kurz, seit dem wird es angezeigt wie auf dem Bild.
Da ich mit diesem Strich nichts anfangen kann wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee habt wie ich wieder diese schönen 10%-Punkte bekomme, wie ich sie vorher hatte ^^
Neues Durchführen der Aktion bleibt Effektlos. Am Anfang ging es aber kurz und beim Laden zeigt er das auch an. Aber die Punkte waren angenehmer für mich...

Ja, dass war erstmal das Wichtigste...Facebook geht wieder, dass ist schon mal sehr angenehm ^^

LG
 

Anhänge

  • Batterieproblem.jpg
    Batterieproblem.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
-2bad4u- schrieb:
bei wem geht ebay und skyfire? da habe ich nen force close

update des launcher pro astrid aufgaben, retro camera, es datei explorer kann nicht aktualisiert werden... meldung paketdatei ungültig oder nur installation fehlgeschalgen
eBay, ES Explorer und Retro Camera habe ich nicht, der Rest geht einwandrei. CM6 von heute, ohne Theme, mit Overclock und dem neuen Memhack, seit 0.03 nicht mehr gewipet.

EDIT: Habe die drei Apps mal installiert, gehen alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
launcher pro geht auch nur das update von heute kann ich nicht installieren
theme hab ich auch nicht

die anwendungen bis auf ebay und skyfire gehen nur halt nicht die updates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.601
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.350
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten