[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenne ich schnell und effizient. Vielen Dank das wusste ich nicht...
 
skyfire und ebay haben immer noch fc :(
 
Gregor901 schrieb:
Ja, gute Überlegung !!! - Das könnte es sein !

Wäre nur bei einem "klassischen" Theme möglich, da dort apk ersetzt werden und dann könnte z.B. ein Fehler im Script bei den permissions sein. Metamorph injiziert aber lediglich xml und png in die apk und hat keinerlei Einfluss auf permissions. Daher ist diese Vermutung ein klassicher Holzweg :tongue:
 
Menno :-( Mein MS geht wieder nicht in Tiefschlaf. Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe? Muss man was besonders beachten oder so?
 
b.pwned schrieb:
Menno :-( Mein MS geht wieder nicht in Tiefschlaf. Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe? Muss man was besonders beachten oder so?

Eigentlich nur nach dem Laden rebooten. Ansonsten mal nachschauen ob eine APP dran schuld ist
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
he_stheone64 schrieb:
Wäre nur bei einem "klassischen" Theme möglich, da dort apk ersetzt werden und dann könnte z.B. ein Fehler im Script bei den permissions sein. Metamorph injiziert aber lediglich xml und png in die apk und hat keinerlei Einfluss auf permissions. Daher ist diese Vermutung ein klassicher Holzweg :tongue:

Sorry, wusste ich nicht. Aber ich wär ja erst gar nicht auf den Holzweg gekommen, wenn DU hier, so wie früher, gefühlt jede Stunde nach dem rechten sehen würdest.:flapper:
 
PeeKayOne schrieb:
Wie hast Du herausgefunden, dass der ADW Launcher im Hintergrund läuft? Im Bereich Anwendungen habe ich jetzt nichts gefunden. Allerdings Rücksprache es bei mir auch. Vielleicht liegt es auch an Widgets. Habe keine wirkliche Ahnung.

Habe in Anwendungsverwaltung geschaut, da lief ADW noch.
Habe nur Energiesteuerungs Widget an.
 
CM 6.1 Final wurde ja heute veröffentlicht, wie sieht es da mit dem Port für das Milestone aus? Weiß da jemand etwas genaueres?

Danke
Minu
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab CM 6.1.0 RC5 laufen :)
 
Jo, es gibt aber unterschiede zu RC und Final ;)
 
Minutourus schrieb:
CM 6.1 Final wurde ja heute veröffentlicht, wie sieht es da mit dem Port für das Milestone aus? Weiß da jemand etwas genaueres?

Danke
Minu


aktuell gibt es schon den RC (Release Candidate) der 6.1.
Die Portierung der Final wird sicher etwas dauern, schliesslich machen die Leute das nicht Hauptberuflich.
 
Dann warte ich wohl noch bis ich wieder auf CM6 - dann hoffentlich - ohne RC gehe. :thumbup:
 
Ha ha. :biggrin: The porting of CM has been already done long time ago. Now making of a new build is only a matter of a new compilation, which takes only several minutes.
The difference between RC and final is as complicated as this commit:
https://github.com/nadlabak/android_vendor_cyanogen/commit/1a8e368aee89e59d17ac08959118f5b73f03f160 ;)

At this moment I'm actually waiting on what will be the decision about the way of fixing of one particular remaining bug related to the flashlight code handling.
Then I'll release the build marked as final.
Although I'd very much like to see such build to come also with the final Moto kernel. But no one knows how long we will have to wait for it.
Until then, the CM6 for Milestone will be called beta anyway - whether the CM sources are called RC or Final, it has not that big meaning for us...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, casula, Der Beamte und 22 andere
Great man!
 
Heeeyyyy Hoooohhh! Sounds great!:scared:
 
Dann bereit machen zum Wipen :D
 
Hallo!

Habe ein kleines Problem

Und zwar habe ich eben CM6 geflasht, läuft auch alles ganz gut, alle Funktionen die ich getestet habe funktionierten auch, allerdings bekomme ich kein Netz.

Wenn ich die Netzsuche aktiviere bekomme ich zusätzlich noch eine Fehlermeldung. "Fehler bei Netzsuche" oder so ähnlich. Den genauen Wortlaut hab ich jetzt leider nicht, hab auch erstmal wieder restored.

Ohne Telefon bringt mir das ganze ja nur wenig.:winki::winki:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Super, ich danke dir!
Jetzt läufts ohne Probleme!
 
Ist das normal, dass man nach einspielen eines neuen CM-Updates wieder alles neu einrichten muss (Homescreens etc.)? Hatte die vom 29.11. drauf, habe 4.12. eingespielt und alles muss wieder neu eingerichtet werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.574
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.046
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten