[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anime schrieb:
Dann takte es mal auf 1ghz, ist auch sehr stabil, mach dir da keine Sorgen und außerdem läuft CM6 schneller und flüssiger als GOT 2.2.1, das ist Tatsache und nicht irgendeine Behauptung von irgendjemanden.
Wenn du dir mal die Bewertungen und Kommentare anderer User anschaust, dann bemerkst du, dass du mit dieser Aussage ziemlich allein dastehst (bis auf weitere Einzelfälle, die nicht in der Lage sind, diesen Mod richtig zu installieren).

Meine ja nur, dass es bei mir mit 800MHZ langsamer läuft, als GOT.
Ich habe das Rom richtig installiert, ist nicht mein erstes Smartphone.
Ich teste es mal mit 1GHZ.
 
Hehe

Dran gedacht habe ich auch schon:flapper:

lässt sich so aber kaum realisieren, denn dann müsstest du im System die Einstellungen komplett neu schreiben!

Extra Menüpunkt etc!

Dies lässt sich nur realisieren, wenn du den CM6 um die Fähigkeiten erweiterst, um komplette Theme Packages auszuführen....:)
 
dodotech schrieb:
Hehe

Dran gedacht habe ich auch schon:flapper:

lässt sich so aber kaum realisieren, denn dann müsstest du im System die Einstellungen komplett neu schreiben!

Extra Menüpunkt etc!

Dies lässt sich nur realisieren, wenn du den CM6 um die Fähigkeiten erweiterst, um komplette Theme Packages auszuführen....:)


worauf wartest du denn mach es doch einfach und wir sind glücklich. xD
und notfals immer die setting.apk manuel installieren damit wir den extra menü punkt haben^^
 
dodotech schrieb:
Hehe

Dran gedacht habe ich auch schon:flapper:

lässt sich so aber kaum realisieren, denn dann müsstest du im System die Einstellungen komplett neu schreiben!

Extra Menüpunkt etc!

Dies lässt sich nur realisieren, wenn du den CM6 um die Fähigkeiten erweiterst, um komplette Theme Packages auszuführen....:)

Dann warten wir halt ein oder zwei Quartale, bis diese Funktion in CM integriert ist.
Ihr habt ja alle Zeit der Welt, keiner bringt euch in Bedrängnis:D
Erweitert mal einfach die Funktionen und du und nadla bekommt viele Hochzeitsanträge:lol::lol:
Denk nur an die vielen Hochzeitsgeschenke, das ganze Geld, der ganze Ruhm...:love:
Also macht euch an die Arbeit:thumbsup:
 
wird nicht so einfach funken aber theoretisch machbar!
 
Sakaschi schrieb:
worauf wartest du denn mach es doch einfach und wir sind glücklich. xD
und notfals immer die setting.apk manuel installieren damit wir den extra menü punkt haben^^

Du bringst mich da gerade auf eine Idee!:thumbup:
Werde morgen mal ein wenig schrauben...:D

Ich glaube da lässt sich was machen......:confused2:
 
dodotech schrieb:
Du bringst mich da gerade auf eine Idee!:thumbup:
Werde morgen mal ein wenig schrauben...:D

Ich glaube da lässt sich was machen......:confused2:

Toll, jetzt hast du uns neugierig gemacht:crying:
Echt man, konntest du das einfach garnicht sagen und morgen einfach releasen???:tongue:

Aber egal, Vorfreude ist bekanntlicherweise die schönste Freude;)
Also mach weiter so, arbeite hart und du wirst belohnt:thumbup:
 
dodotech schrieb:
Du bringst mich da gerade auf eine Idee!:thumbup:
Werde morgen mal ein wenig schrauben...:D

Ich glaube da lässt sich was machen......:confused2:

natürlich tue ich das was denkst du denn von mir??? :O

ohne mich würdeste nicht hier sein :p^^

lg.

Sakaschi^^
 
anime schrieb:
Also mach weiter so, arbeite hart und du wirst belohnt:thumbup:

tzzz mit so billige dankeeees <- nicht deutsch aber egal!
scheißbezahlter job :flapper: :D
 
Sakaschi schrieb:
natürlich tue ich das was denkst du denn von mir??? :O

ohne mich würdeste nicht hier sein :p^^

lg.

Sakaschi^^

Ohne dich ?? Oh mann wieso denn würde ich ohne dich nicht hier sein.....:razz:

Das musste mir mal erläutern....:tongue:
 
Also ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand sowas reinbaut :D

Edit: Weiß jetzt, warum CM6 ruckelte, ADW Launcher lief im Hintergrund, obwohl Launcher Pro lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs.....

Ich habe mal nachgeguckt......

Ist nicht gerade wenig Arbeit.:) Die komplette CM6 müsste zerlegt werden, und diese dann um einen Menüpunkt erweitert werden!

Dann muss das ganze deklariert werden, das android damit was anfangen kann!
Ein Service müsste Programiert werden, der auf Metamorph oder das Themepackage zugreifen kann, und es ausführen kann!

Dies würde bedeuten, das jedesmal eine andere Framework zum Einsatz kommt, was jetzt schon problematisch ist zwecks Anpassung auf höhere Versionen!

Als nächstes muss man sich was überlegen, das der Stein beim ändern bzw beim übernehmen der neuen framework keinen Reboot macht....Und immer bei der Framework permission 644 genommen wird!

Wenn das geschafft ist, kann man die CM6 wieder zusammenbauen und versuchen ob es klappt....:)

Wer meldet sich freiwillig? :flapper: ???
 
dodotech schrieb:
So Jungs.....

Wenn das geschafft ist, kann man die CM6 wieder zusammenbauen und versuchen ob es klappt....:)

Wer meldet sich freiwillig? :flapper: ???

mmmhh... AleviDroid ist doch so CM besessen, da hilft er sicherlich CM zu erweitern, oder???:biggrin:
 
Wäre es keine Option, dass der Menüpunkt ein init-script generiert und dann einen Neustart auslöst? Würde die Hälfte der Probleme, die du beschrieben hast, umschiffen und wäre auch viel sicherer.
 
Pixelmatsch schrieb:
Wäre es keine Option, dass der Menüpunkt ein init-script generiert und dann einen Neustart auslöst? Würde die Hälfte der Probleme, die du beschrieben hast, umschiffen und wäre auch viel sicherer.

Ja das stimmt, aber erst mal da hin gelangen! Es müsste wie gesagt ein kompletter Service programmiert werden, der diese Sachen steuert!

Dieser müsste mit in CM6 portiert werden und wieder in den XMLs verankert werden....

Mal eben so ist da nicht..:)

Ich kann auch nicht ner Kuh mal eben 2 Flügel häckeln, und ihr sagen sie soll fliegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
anime schrieb:
mmmhh... AleviDroid ist doch so CM besessen, da hilft er sicherlich CM zu erweitern, oder???:biggrin:

Hmm, die Arbeit ist mir zu komplex! Ich kann aber nadla die Anregung mailen ;)
 
AleviDroid schrieb:
Hmm, die Arbeit ist mir zu komplex! Ich kann aber nadla die Anregung mailen ;)


mach das bin gespannt ob er es einbaut :D

lg.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Also ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand sowas reinbaut :D

Edit: Weiß jetzt, warum CM6 ruckelte, ADW Launcher lief im Hintergrund, obwohl Launcher Pro lief.

Wie hast Du herausgefunden, dass der ADW Launcher im Hintergrund läuft? Im Bereich Anwendungen habe ich jetzt nichts gefunden. Allerdings Ruckelt es bei mir auch. Vielleicht liegt es auch an Widgets. Habe keine wirkliche Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich muss die Frage leider nochmal stellen.Funzt bei euch das mitgelieferte WIFI-Tethering und wenn ja wie? Bei mir startet es nichtmal sauber,angeblich konnte Datenverbindung nicht geladen werden.
grüße und großes danke für eure arbeit
 
Guck mal in deinen APN-Einstellungen, ob unter APN-Typ "dun" eingetragen ist. Wenn nicht, hänge an das, was dort steht ein ",dun" dran und versuch es noch mal. Wenn es schon da steht, dann liefer uns mehr Informationen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cheefy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.600
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.349
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten