[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AleviDroid schrieb:
Zwei Posts über deinem steht glaube ich die Lösung dafür! Ich hatte/habe keine Probleme!!

Das wars, danke! Habs leider vorher beim Lesen übersehen. Puuh, hat mich einige Kopfschmerzen gekostet...

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Akkuverbrauch dadurch auch sinkt, der ist derzeit noch unter GOT-Niveau gewesen bei mir.

Aber ein Hammer-Mod!
 
@ snoere
Hab jetzt deinen Link verwendet.

Auch da waren bei einigen apk´s die Rechte falsch.

Insgesamt glaub ich 6

Calender, Phone, YouTube, MMS, und noch zwei.

Anhand der Art der App´s könnte es doch vielleicht am Theme liegen.

Hab das Summerblues installiert Version ab 27.11.

Hatte das Theme vorher drauf und habs danach wieder direkt draufgespielt.

Rechte neu gesetz und jetzt keine Probleme.
 
Funktioniert bei euch das WIFI-Tethering mit der 3G-Mobile Anwendung? Bei mir kann immer die Datenverbindung nicht geladen werden.
Bin für jeden Tipp dankbar..
 
Sorry Leute aber ich Blick irgendwie mit dem aktuellen Update nicht mehr durch...
Wenn ich jetzt das Original von Nadlabak geladen habe, funktioniert alles ohne Probleme?!?

Hab keine Lust in 3 Tage festzustellen das ich nicht mehr angerufen werden kann ;) falls ihr versteht was ich meine.
 
Asmondei schrieb:
Sorry Leute aber ich Blick irgendwie mit dem aktuellen Update nicht mehr durch...
Wenn ich jetzt das Original von Nadlabak geladen habe, funktioniert alles ohne Probleme?!?

Hab keine Lust in 3 Tage festzustellen das ich nicht mehr angerufen werden kann ;) falls ihr versteht was ich meine.

also ich habe bei jedem update der letzten woche (alle von unterschiedlichen mirrorn) immer mitm root explorer geschaut, ob die apks in /system/app ordner ob die alle die gleichen (richtigen) rechte haben. alles ohne probleme. scheinbar hatten da einige kaputte downloads oder sie haben die zips geöffnet und (versehentlich) was geändert.

das einzige problem war scheinbar, dass wap.eplus.de anstatt internet.eplus.de unter mobile netzwerke ausgewählt war per standard.
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
@wicki

gut ich kann noch das ein oder andere apk löschen aber mich interessiert im libs ordner einiges. hast du da was gelöscht? ich rede vom dsp ordner als beispiel.
 
Kann nix dazu sagen, wie´s bei den älteren Updates aussah. Da hab ich´s nicht überprüft.

Hab jetzt nur beim letzten geschaut und da waren die Permissions tatsächlich wie unten erwähnt flasch gesetzt. Hab das einfach mit dem Root-Explorer geändert.

Ausserdem hab ich den geprüften Mirror von snoere verwendet.

Denke wirklich, dass es nicht an der Datei direkt liegt.

Hab aber auch vorher keine Fehlermeldungen bekommen. Hat alles funktioniert nur die Rechte waren halt nicht rw r r sondern rw rw rw bei den besagten Apps.

Es sind ja ausschließlich Apps, die vom Metamorph Script bearbeitet werden, bei einem neuen Theme. Deshalb meine Vermutung in diese Richtung.
 
Kann mir jemannd sagen, warum CM6 bei mir langsamer läuft als G.O.T. 2.2.1?
 
Nein. Wie auch?

Das war eine implizite Aufforderung uns Informationen zu geben, aufgrund derer wir vielleicht feststellen könnten, wieso du diesen Eindruck hast.



;)
 
s-i.m.o-n schrieb:
Kann mir jemannd sagen, warum CM6 bei mir langsamer läuft als G.O.T. 2.2.1?

Hallo

Ich kann leider nicht bestätigen, das CM6 Langsamer ist wie G.O.T!

Die G.o.T ist bei mir genau so schnell wie die CM6 ...Und ich fahre eine Taktrate von 1000@60..:)
 
hanschke schrieb:
@wicki

gut ich kann noch das ein oder andere apk löschen aber mich interessiert im libs ordner einiges. hast du da was gelöscht? ich rede vom dsp ordner als beispiel.
Nein, ich entferne immer ausschließlich Dateien/Ordner von denen ich sicher weiß, dass sie nicht gebraucht werden.
Hab daher nur in /system/app/, /system/media/, /etc/motorola/ aufgeräumt.

s-i.m.o-n schrieb:
Kann mir jemannd sagen, warum CM6 bei mir langsamer läuft als G.O.T. 2.2.1?
Meine Glaskugel sagt mir das es am Bediener liegt.
 
pauletta05 schrieb:
Es sind ja ausschließlich Apps, die vom Metamorph Script bearbeitet werden, bei einem neuen Theme. Deshalb meine Vermutung in diese Richtung.

Ja, gute Überlegung !!! - Das könnte es sein !
 
mich würde interesieren ob man den menüpunkt theme hinzufügen kann das man wie bei Miui das theme direkt auswählen kann wenn es auf der sd liegt :)
was meint ihr???
lg.

Sakaschi
 
Wicki schrieb:
Meine Glaskugel sagt mir das es am Bediener liegt.

Also das kann ich so nicht stehen lassen, habe vorher alles gewiped, CM6 und Gapps installiert, 800MHZ eingestellt (wie bei GOT) und gebootet. Alle Apps aus dem Market geladen & nichts wieder hergestellt.
 
Sakaschi schrieb:
mich würde interesieren ob man den menüpunkt theme hinzufügen kann das man wie bei Miui das theme direkt auswählen kann wenn es auf der sd liegt :)
was meint ihr???
lg.

Sakaschi

Wenn es diese Funktion gäbe, hätten wir es um einiges leichter, Themes zu installieren. Einfach auswählen, reboot und du hast dein gewünschtes Theme. Wer es schafft, das in einem Froyo Mod (außer MIUI) zu integrieren, den heirate ich:thumbup:
 
s-i.m.o-n schrieb:
Also das kann ich so nicht stehen lassen, habe vorher alles gewiped, CM6 und Gapps installiert, 800MHZ eingestellt (wie bei GOT) und gebootet. Alle Apps aus dem Market geladen & nichts wieder hergestellt.

Dann takte es mal auf 1ghz, ist auch sehr stabil, mach dir da keine Sorgen und außerdem läuft CM6 schneller und flüssiger als GOT 2.2.1, das ist Tatsache und nicht irgendeine Behauptung von irgendjemanden.
Wenn du dir mal die Bewertungen und Kommentare anderer User anschaust, dann bemerkst du, dass du mit dieser Aussage ziemlich allein dastehst (bis auf weitere Einzelfälle, die nicht in der Lage sind, diesen Mod richtig zu installieren).
 
anime schrieb:
Wenn es diese Funktion gäbe, hätten wir es um einiges leichter, Themes zu installieren. Einfach auswählen, reboot und du hast dein gewünschtes Theme. Wer es schafft, das in einem Froyo Mod (außer MIUI) zu integrieren, den heirate ich:thumbup:


du zahlst die hochzeit? xP ^^ wenn du wem heiraten musst dann dodo xD der liebt doch diese spielchen.

lg.
 
Sakaschi schrieb:
mich würde interesieren ob man den menüpunkt theme hinzufügen kann das man wie bei Miui das theme direkt auswählen kann wenn es auf der sd liegt :)
was meint ihr???
lg.

Sakaschi

Hi

du kannst Farben aus einer XML importieren, das geht....Aber komplette Themes sind leider noch nicht machbar...:razz:
 
dodotech schrieb:
Hi

du kannst Farben aus einer XML importieren, das geht....Aber komplette Themes sind leider noch nicht machbar...:razz:

es geht mir darum wie bei miui ganze themen du kennst mich doch halbe sachen tzz....

mach du mal das es geht und wir sind glücklich :D

lg.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.600
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.342
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten