[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattmaso schrieb:
du musst das entpacken und den ordner nach nandroid/adbrecovery/ kopieren... dann gehst du ins open recovery und drückst auf nandroid restore
haste alles oder nur system geflashed? ich lad grad und frage mich, ob der 60FPS fix dabei ist ;)
 
hanschke schrieb:
das sind 105 mb. also selbst mit 2 mbit oder hast du noch weniger. ich bin noch nicht fertig da ich ein fullbackup mache und das noch packe. ja das wird der malle restalk von sa sein.

2mbit? schön wärs
Ich downloade mit stolzen 250 kb/s
 
what about benchmarks? :D
 
mattmaso schrieb:
du musst das entpacken und den ordner nach nandroid/adbrecovery/ kopieren... dann gehst du ins open recovery und drückst auf nandroid restore


vielen dank versuche ich gleich!

bleiben meine daten, sowie kontakte erhalten oder kann ich danach ein altes data nandroid drauf spielen?
 
kniffo80 schrieb:
haste alles oder nur system geflashed? ich lad grad und frage mich, ob der 60FPS fix dabei ist ;)

ich hab gewiped und einfach alles geflasht...

es ist cyanogen mod da brauchst du nix mehr fixen ;)
 
@MattMaso: Keine Bugs? d.h. Auto-Focus und aGPS funktionieren problemfrei?
 
2mbit sind 250 kb/s hatte ich bis do noch selbst. hatte einfach dann netcologne angeschrieben weil meine fritz box was besseres angezeigt hat und jetzt bin ich bei 4 mbit was um die 700 kb/s sind.

kann ich die kompression irgendwie abbrechen. ich kann das nicht ertragen.
 
@ elle
Kontakte werden sowieso mit Google synchronisiert also: JA
Ich glaube die SMS solltest du vorher backupen (MyBackupPro)
Programme & Spiele solltest du vorher auch sichern (TitaniumBackup)

hanschke schrieb:
2mbit sind 250 kb/s hatte ich bis do noch selbst. hatte einfach dann netcologne angeschrieben weil meine fritz box was besseres angezeigt hat und jetzt bin ich bei 4 mbit was um die 700 kb/s sind.

Wohne in Österreich in einen kleiner Gemeinde. Mehr als 250 kb/s sind nicht drinnen :(
 
Hmmm, wird die Frage nach der Kernelversion extra ignoriert? :(
 
bemymonkey schrieb:
Hmmm, wird die Frage nach der Kernelversion extra ignoriert? :(
ja weil es immer noch nicht funktioniert, einen anderen kernel zu flashen. es ist quasi das cm android system ohne kernel.
 
hab die datei entpackt und in den ordener nandroi/adbrecovery/ kopiert,
als ich dann in der or war und auf nandroid wiederherstellen gegangen bin kam der fehler prüfsummendatei nicht gefunden =(

was mache ich falsch
 
bemymonkey schrieb:
Hmmm, wird die Frage nach der Kernelversion extra ignoriert? :(
nein aber wir werden NIE einen neuen kernel bekommen solange keiner den bootloader hacked
 
das mit dem dorf kenne ich. ist bei mir nicht anders aber ab und an mal nerven hilft ;)

so er bootet :D backup abgebrochen. apps die auf der disk waren muss ich da was beachten. weil muss ich da noch was löschen wegen cache?
 
Arcx schrieb:
@MattMaso: Keine Bugs? d.h. Auto-Focus und aGPS funktionieren problemfrei?

funktuniert alles

und der kernel ist der gleiche
 
dann lade ich gleich mal runter und schaue es mir mal an...
 
mattmaso schrieb:
funktuniert alles

und der kernel ist der gleiche
du meintest, es ist cm? in der 5er cm version war der 60FPS fix noch nicht drin ... in der 6er schon. frage mich eben nur, ob er es mit portiert hat. egal, ich prüf es gleich selbst :p
 
also ich sehe das logo und es verschwindet und es kommt wieder. hä?
 
hast n whipe gemacht?
 
hanschke schrieb:
also ich sehe das logo und es verschwindet und es kommt wieder. hä?
mach am besten vorher einen full wipe, nandroid und dann wieder full wipe. cache leeren, dalvik leeren. das sollte iegentlich funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.553
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.919
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten