[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bemymonkey:Weil das nicht mal eben gleich so gemacht ist...

Mir scheint im Milestone-Forum tobt mal wieder der Mob nachdem so lange nichts wirklich aufregendes neues kam.

Ich freue mich! Endlich tut sich mal wieder was. Wenn Froyo endlich raus ist, und dann dieser Mod dafür kompiliert wurde, dann werde ich es mir auch installieren ;-)
 
mattmaso schrieb:
weil es vor motorola nicht nötig war ;)

Ich meinte eigentlich von Verkaufsstart des Milestones ;)

Ich mein... per Kernelmodul konnte man doch schon immer Sachen einbinden, oder nicht? Wieso hat dann nicht schon früher jemand einfach die ganzen libs usw. rüber kopiert, bei Runtime zum Laufen gebracht und dann ein Nandroid-Backup gezogen, um das dann zu verteilen?


Riffer schrieb:
@ bemymonkey:Weil das nicht mal eben gleich so gemacht ist...

Jo, da hast Du sicherlich recht... ich würde nur so gerne wissen, WIE die das jetzt gemacht haben :p
 
kein 60FPS fix :(
 
Riffer schrieb:
Ich freue mich! Endlich tut sich mal wieder was. Wenn Froyo endlich raus ist, und dann dieser Mod dafür kompiliert wurde, dann werde ich es mir auch installieren ;-)

ich wünschte, ich hätte diese Geduld :scared:
 
Your Device: 1134 Points (Quandrant Standart)
System 125MHz bis 900MHz

Aber was is nun mit Mehack usw. (kenne mich damit leider noch niht so aus - was darf man noch dazupacken und was nicht?
 
es startet... verdammter erster Start, dauert immer länger... Ich glaube ich brauche ein zweites Steinchen, wie nehme ich meiner Frau wohl ihres weg ;)
 
gerade vom elternabend an der schule wiedergekommen und wollte eigentlich ins bett xD naja jetz bin ich hellwach xD
 
Gibts schon was womit man diese hässliche graue Statusbar wieder schwarz kriegt?
 
kolibree schrieb:
Gibts schon was womit man diese hässliche graue Statusbar wieder schwarz kriegt?

Guck mal in Settings=>CyanogenMod Settings=>User Interface. Falls die das nicht rausgenommen haben, muesstest Du's da aendern koennen...
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
schau mal bei den mod einstellungen. da gibt es so viel das dass bestimmt auch dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Oh Gott wie geil :D
und Flash lässt sich auch installieren.. wo is der Haken?! O_o
 
bemymonkey schrieb:
Guck mal in Settings=>CyanogenMod Settings=>User Interface. Falls die das nicht rausgenommen haben, muesstest Du's da aendern koennen...
kann man, habs da gerade auch umgestellt.

wie siehts mit der hardware tastatur aus? z<->y problem?
oder muss ich da die uralten hacks hier aus dem forum ausgraben?

PS: es ist pervers schnell und man kann so verdammt viel einstellen ... wie konnte ich jemals ohen leben :D
 
du brauchst keinen hack da es multilanguage ist!
 
Also den ADW.Launcher ersetze ich gleich mal durch Launcher Pro, auch auf 1000 MHz is das Teil hakelig :(
 
aber dann kannst den nicht mehr auf fulltransparenz setzen. ich schau mir das noch an. ich tausche so wenig wie möglich.

[edit]

wie hast du denn übertaktet? per apk oder recovery?
 
Mit Milestone Overclock.
 
Hi,
kanns mir mal einer genauer erklären ?
Also ich habe jetzt mein aktuelles mit Nandroid gebackupt und dann das neue hier in den Ornder nandroid/abdrecovery gepackt. Nun habe ich es im Recovery Menü ausgewählt und eingespielt und es kommt die neue Boot-Animation (sieht übrigens sehr geil aus) , nur leider in einer Schleife. Was mach ich falsch?
 
Geht denn root?
 
hanschke schrieb:
du brauchst keinen hack da es multilanguage ist!
ich meinte für die hardware tastatur nich für den onscreen müll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.913
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten