[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt komisch, dass die Jungs die Kamera nicht in den Griff bekommen.
Im Videomodus eingefroren dann FC. Anschließend konnte keine Verbindung mehr zur Kamera hergestellt werden.

Immer nach ca. 20 Sekunde friert das Ding ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die cam funktioniert ja....was nicht geht, ist halt der zoom!
Der camcorder funktioniert bei mir perfekt, mit 1000@60!


sent by using brain.sh! :)
 
Ja, die Kamera geht an sich.
Aber beim Aufnehmen von Videos, friert das Ding ein.
5 x getestet, 5 x selbes Ergebniss.

Mit den Orginal CM Settings.

Ich bleib jetzt erst mal bei der 04.12. Da lief bei mir alles am Besten.

Sonst sind die Jungs ja super. Aber die Kamera liegt Ihnen anscheinend nicht sonderlich am Herzen.

Ansonsten echt Topp.
 
pauletta05 schrieb:
Ja, die Kamera geht an sich.
Aber beim Aufnehmen von Videos, friert das Ding ein.
5 x getestet, 5 x selbes Ergebniss.

Mit den Orginal CM Settings.

Ich bleib jetzt erst mal bei der 04.12. Da lief bei mir alles am Besten.

Sonst sind die Jungs ja super. Aber die Kamera liegt Ihnen anscheinend nicht sonderlich am Herzen.

Ansonsten echt Topp.

Genau das problem das ich auch habe nur erst nach ca 40sec.
Keine loesung gefunden vselund freq im gruenem bereich, trotzdem fc und danach keine initialisierung der cam mehr
 
FuFu-sela schrieb:
Genau das problem das ich auch habe nur erst nach ca 40sec.
Keine loesung gefunden vselund freq im gruenem bereich, trotzdem fc und danach keine initialisierung der cam mehr

Also ich habe es jetzt nochmal getestet.....Camcorder Aufnahme 2 Min Und nichts passiert! Weder bekomme ich einen freeze noch bekomme ich einen FC!

Das einzigste wobei ich einen FC bekomme in der neuen Version ist beim Updaten der Vending 2.2.6!!

Ansonsten funktioniert die ganze CM6 so wie immer, und noch besser! :)
 
Ich bild mir das ja nicht ein. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
pauletta05 schrieb:
Ich bild mir das ja nicht ein. Bin für jeden Tipp dankbar.

Das wollte ich damit auch nicht sagen! ;) Versuche mal ob du mit einer höheren vsel Zahl Erfolg hast!

Was hast du für Werte eingegeben in der 10overclock?
 
Hab die Standard von CM gelassen 900 / 60 glaub ich.
 
pauletta05, FuFu-sela, dodotech:
As the last 10.12.12 version is aimed at the video recording features above all, I don't like seeing you going back to older version just because of the video recording issues ;).
I assume that the problems you are facing happen at the High video quality camcorder profile.
Can you please test whether the video recording at the new Middle profile setting (introduced in 10.12.12) works without issues for you?
The Mid profile will still produce better video and much better audio quality than the High profile in the versions older than 10.12.12.
High was: video - 720x480, 4000000b/s MPEG4 SP, audio - 8000Hz, 12200b/s AMR Narrowband
Middle is now: video - 720x480, 4000000b/s H264, audio - 16000Hz, 48000b/s AAC
High is now: video - 720x480, 8000000b/s H264, audio - 16000Hz, 96000b/s AAC

So please try the new Middle profile first. If it will work without issues, then try to switch to High again. I'm looking forward to seeing your reports.

(Please, check also whether you have enough free space on your SDcard, thanks ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, motoroller, moviecut und 2 andere
Now i will stay on Version 04.12. The Camcorder work´s fine on this Version. 10.12 i can´t test it on work.

@ sorry for my bad english
 
nadlabak schrieb:
pauletta05, FuFu-sela, dodotech:
As the last 10.12.12 version is aimed at the video recording features above all, I don't like seeing you going back to older version just because of the video recording issues ;).
I assume that the problems you are facing happen at the High video quality camcorder profile.
Can you please test whether the video recording at the new Middle profile setting (introduced in 10.12.12) works without issues for you?
The Mid profile will still produce better video and much better audio quality than the High profile in the versions older than 10.12.12.
High was: video - 720x480, 4000000b/s MPEG4 SP, audio - 8000Hz, 12200b/s AMR Narrowband
Middle is now: video - 720x480, 4000000b/s H264, audio - 16000Hz, 48000b/s AAC
High is now: video - 720x480, 8000000b/s H264, audio - 16000Hz, 96000b/s AAC

So please try the new Middle profile first. If it will work without issues, then try to switch to High again. I'm looking forward to seeing your reports.

(Please, check also whether you have enough free space on your SDcard, thanks ;) )

Hi Nadlabak

Iam on new version from yesterday , and i have no problems about it!

The only problem is the vending 2.2.6 in the version from 12.12.2010!

When you start the Market can you see them for about 2 seconds and then ForceClose!

In the b Version from about a few days the vending have no problems to run!
Is it possible make the vending in our new Update ?

The cam and the Camcorder doesnt freez....and iam on 1000@60! :)

THX for your Work! :thumbup:
 
I disagree; vending 2.2.6 doesn't work either in b Version from 04.12.10
 
darkarchon schrieb:
I disagree; vending 2.2.6 doesn't work either in b Version from 04.12.10

Meine Frau hat CM6 in der b Version ....und dort funktioniert die vending 2.2.6! :flapper:

Bei meinem Stein mit update von gestern, funktioniert es leider nicht mehr! :(
 
evtl. liegt es an etwas ganz anderem und nicht an CM? ich weise gern noch mal darauf hin, dass der neue market bei mir mit CM vom 12.12. funktioniert :p
 
Denkst du es liegt am Gingerbread Theme ? :D
 
Pah, nun habe ich die alte Vending kopiert und Rechte gesetzt… Daten gelöscht… Force Close. Market nun komplett kaputt. Na klasse :/
 
das hab ich zumindest nicht drauf :)
 
darkarchon schrieb:
Pah, nun habe ich die alte Vending kopiert und Rechte gesetzt… Daten gelöscht… Force Close. Market nun komplett kaputt. Na klasse :/

Keep cool ....in den Gapps im HowTo Bereich ist die vending mit drinn! :) Downloaden und raussuchen aus dem Pack!

Zitat von edehahn
das hab ich zumindest nicht drauf

Das Probiere ich mal .....
 
ich muß mal nachher schauen ^^
ich wollte gestern updaten auf die cm6 Version vom 12.12...
aber nach dem update startet er ganz normal, dann seh ich den homescreen, und 5 sek später wieder das Motorola Logo :D
entweder macht eines meiner apps probleme oder ich hab in der update datei zuviel rumgespielt :D

nachher nochmal testen, im notfall eben wipe und fertig xD
 
Blöd ist, dass das die originale Vending war. Könnte aber auch Gapps komplett neu flashen, mh, mal sehen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.594
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.262
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten