[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das moeglicherweisse nicht verstanden, also in der neuesten version ist die framework 2.3 mit animationen drinne? Wenn ja seh ich davon nichts, auch funktioniert das einfaerben meiner bar nicht mit dieser version, sind das bekannte probs dieser version?. Glaube wo gelesen zu haben das jemand die ganze zeit seine schoenne screenoff animation bewundert und dachte das waere in dieser version vorhanden.

Das einzigste was ich direkt erkenne is die neue tastatur, aber das durch die framework was. Anders waere ist bei mir nicht der fall
 
Da hast du was falsch verstanden.
Die angesprochene Version war ein Testbuild des CyanogenMods auf Gingerbreadbasis. Und das war für ein anderes von CM (bald) offiziell unterstütztes Gerät (ich glaube es war stoney mit seinem DHD der das gesagt hat).
Also noch nix mit GB aufm Milestone.

MfG AddiB
 
Danke @addib dann bleib ich mal auf der 12er mit gingerbreadttheme mir gefaellt da die farbe und wischeffekt und das theme auf die neueste version yu nutyen gibt nur reboots.

Dann warten wir mal
 
Helfe immer gern
BTW: änder mal deine Tastaturbelegung von qwerty nach qwertz

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Helfe immer gern
BTW: änder mal deine Tastaturbelegung von qwerty nach qwertz

MfG AddiB


Nicht mehr noetig da ich nandroid auf verion 12.12 zurueck bin.

Testbuilds lass ich erst mal unten.
 
Habe an der Testbuild momentan noch nichts auszusetzen! :)

Ist genau so stabil wie die normale RC5 auch! ;)
 
Also bei mir ist die neue Version irgendwie hakelig....ständig läd irgendwas ewig lang oder mein Launcher Pro brauch wieder ewig zum laden. Werd nachher auch wieder zurückgehen, erstmal. Außerdem mag ich die neue tastatur nit...
 
dodotech schrieb:
Habe an der Testbuild momentan noch nichts auszusetzen! :)

Ist genau so stabil wie die normale RC5 auch! ;)

Das mag sein, da aber das gingerbread theme mit seiner framework nicht funktioniert auf diese version zu patchen seh ich fuer mich da mom keinen visuellen als auch generellen nutzen dieser version, bis auf moeglicherweisse die tastatur.

P.s. was bringt die framework 2.3 eigentlich neues mit, ich seh da nicht das geringste an aenderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Framework-res.apk nacher mal zerlegen, und al gucken was neu ist! Einige der Icons sind ja bereits anders! :)

Soviel zu den Veränderungen! :)
 
dodotech schrieb:
Ich werde die Framework-res.apk nacher mal zerlegen, und al gucken was neu ist! Einige der Icons sind ja bereits anders! :)

Soviel zu den Veränderungen! :)

Sollte ich nach dem ganzem essen noch in der lage sein mich zu bewegen schau ich nochmal hier rein ;-)


Gruss
 
Das mag sein, da aber das gingerbread theme mit seiner framework nicht funktioniert auf diese version zu patchen seh ich fuer mich da mom keinen visuellen als auch generellen nutzen dieser version, bis auf moeglicherweisse die tastatur.

P.s. was bringt die framework 2.3 eigentlich neues mit, ich seh da nicht das geringste an aenderung

A Taste of Gingerbread is schon seit 2 Tagen auf der aktuellen Version - wenn du das meinst kannst du es mit der neuen CM vom 22.12 wieder verwenden.
 
justanordinarydude schrieb:
A Taste of Gingerbread is schon seit 2 Tagen auf der aktuellen Version - wenn du das meinst kannst du es mit der neuen CM vom 22.12 wieder verwenden.

Danke fuer den hinweiss, na dann teste ich die testbuild mal mit dem theme ne zeitlang.
Danke
Gruss
 
hey,
kann mir nochmal jemand die overclock datei für cyanogenmod hochladen, die man in den root der sd packt?
finde meinen eigenen post nicht mehr.
 
david2580 schrieb:
hey,
kann mir nochmal jemand die overclock datei für cyanogenmod hochladen, die man in den root der sd packt?
finde meinen eigenen post nicht mehr.


http://db.tt/QySqDtO

Das ist meine mit 900/56 maximal wenns hilft

Ist aus dem neuestem 22.12 cm6

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das jetzt die datei, die auf die sd karte kommt? soweit ich weiß gab es einfahc eine datei, die man in den root der sd karte packt und das handy lädt diese beim booten.

wo mjuss denn deine datei hin?
 
Das sollte /system/etc/init.d/ sein!
 
Ich hab ein neues Problem:
Seit gestern geht meine Swiftkey-Tastatur nicht mehr auf...
Ich meine, dass das Problem nach dem Umstellen auf QWERTZ der HW-Tastatur aufgetreten ist.
Hab mal den Dienst beendet, die App de- und neu installiert...alles half nichts...

Habt ihr ne Idee?
Hab die App gekauft und mag sie auch wirklich...wäre schade wenns nicht mehr geht :-(

Neu geflasht hab ich noch nicht...Wollte erst mal abwarten was ihr sagt :)

LG
und frohe Weihnachten :)


PS.:
Habs wieder zum Laufen bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tiga schrieb:
PS.:
Habs wieder zum Laufen bekommen ;-)

Und wie??? Ist immer ganz schön wenn hier auch Lösungen
gepostet werden ... :glare:
 
david2580 schrieb:
ist das jetzt die datei, die auf die sd karte kommt? soweit ich weiß gab es einfahc eine datei, die man in den root der sd karte packt und das handy lädt diese beim booten.

wo mjuss denn deine datei hin?

Mit rootexplorer diese datei nach system/etc/init.d/..... kopieren mit rechten 644.

Chmodcalculator als app im market damit entfaellt das zigste mal rechte malen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.589
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.226
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.463
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten