[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

gibt es denn eigentlich eine möglichkeit die Statusleiste zu verkleinern?!
 
Wenn du Launcher Pro/ADW hast kannst du sie ganz wegmachen aber verkleinern geht nicht(ihr könnt mich gern verbessern)
 
Pwned schrieb:
Wenn du Launcher Pro/ADW hast kannst du sie ganz wegmachen aber verkleinern geht nicht(ihr könnt mich gern verbessern)

Naja, wenn man mittels der OR an der DPI-Zahl rumbastelt, wird natürlich auch die Leiste kleiner ... wobei das vermutlich nicht gemeint war ;)
 
Naja gut das geht, aber dann wird der Rest auch verschoben und das wollte er glaub ich nicht.
 
Pwned schrieb:
Naja gut das geht, aber dann wird der Rest auch verschoben und das wollte er glaub ich nicht.

naja ich mein mit kleiner eher nicht die länge der leiste(die soll ja ruhig komplett über das display laufen)sonder die höhe.

soll auch nicht viel kleiner sein aber ich meine ich hab schonmal bei jmd kleinere icons etc gesehen
 
x-squad schrieb:
naja ich mein mit kleiner eher nicht die länge der leiste(die soll ja ruhig komplett über das display laufen)sonder die höhe.

soll auch nicht viel kleiner sein aber ich meine ich hab schonmal bei jmd kleinere icons etc gesehen

Es würde sich auch nur die Höhe ändern. Ist trotzdem nicht so unbedingt zu empfehlen weil manche Apps damit Probleme haben.
 
invd schrieb:
Es würde sich auch nur die Höhe ändern. Ist trotzdem nicht so unbedingt zu empfehlen weil manche Apps damit Probleme haben.

Wie etwa die "Android-Hilfe.de"-App...
 
Update:
22.12.2010 0.04-10.12.22
- 2.3 keyboard (with all the dictionaries as usual, plus 2.3 framework/ex included), but no prediction for hw keyboard yet
- media_profiles.xml adjustments (safer high camcorder profile h264 bitrate) + small camera fixes (sounds etc.)
- small agps fix (issue 295)
- multitouch.distinct defined (fix Google Maps 5.0 rotation gesture etc.)
- bluetooth discoverabilty timeout configurable (thanks H.Czedik)
- modversion change to easily distinguish current build
- etc.

Download links:
0.04-10.12.22: http://code.google.com/p/cyanogenmo...e-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.ziphttp://code.google.com/p/cyanogenmo...e-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.zip
mirror: https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.ziphttps://github.com/downloads/nadlabak/android/update-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.zip


Aktuelle Themes scheinen zu funktionieren (zumindest die Metamorph Variante (PNGs und XMLs) von he_stheone64s Revolution CM6 4.0)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
gaskocher schrieb:
Ich lass das mal so stehen :)

Lohnt sich - hab nen CM7 Test Build auf dem DHD. Hoffe echt das nadlabak das bald auf den Stein portet...
 
CM 7?? Meinst du build 7 für dhd? Es gibt noch kein cm7 oder? Müsste doch noch 6.1 build 7 sein!

Aber ich las mich besser von dir belehren, stoney
 
Ist ein Testbuild von Kali (vom CM Team) und phunkycow - sind noch nicht alles CM Features drin, aber rennt schon sehr geil. Neben den neuen Funktionen sind vor allem die neuen Animationen wirklich gelungen, am geilsten ist die Screen Off Ani - ich mach grad dauernd an- aus- an - aus - an - aus :scared:

Gingerbread ist vom Look & Feel wirklich meilenweit besser als froyo, das kann man mit den Themes leider auch nicht wirklich simulieren. Wenn jetzt bald die offizielle CM7 mit allen settings rauskommt, dann muss ich echt mit mir kämpfen, da ich mich schon sehr mit Sense angefreundet habe. Die gute Nachricht für den MS - es zeigt das im CM Team was vorangeht mit Gingi Babe...

CMGingerbread.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Bandit
Die Screen Off Ani dürfte doch auch aufm MS laufen oder? Sind ja nur xml im Animation Folder und irgendwer hatte mal die GB Animationen auf xda rein gestellt, meine ich hab die sogar aufm Stein. Aber Screen Off Ani ist mir nicht bekannt...
 
Bandit schrieb:
Einstellungen - Anrufeinstellungen - Bei Antwort vibrieren
Einstellungen - Anrufeinstellungen - Vibrieren bei Auflegen

eins von beiden vllt angehakt?
---
Hast du ne andere App für SMS installiert oder öffnet sich eine ganz andere App, die mit SMS nichts zu tun hat?

Sonst

Einstellungen - Anwendungen - Anwednugen verwalten - Alle
=> App suchen und STANDARDEINSTELLUNGEN LÖSCHEN
drücken

Jou hatte alles eingestellt und werde es gleich ausstellen, danke;)

Nein habe denn standard sms app, werde es trozdem mal probieren:)
 
Bandit schrieb:
Die Screen Off Ani dürfte doch auch aufm MS laufen oder? Sind ja nur xml im Animation Folder und irgendwer hatte mal die GB Animationen auf xda rein gestellt, meine ich hab die sogar aufm Stein. Aber Screen Off Ani ist mir nicht bekannt...

Die haben schon ein paar Jungs gesucht, ist aber leider nicht in den anis. Das scheint Google gut versteckt zu haben, ist aber saucool.
 
schade das es immer noch das market problem gibt :(
 
he_stheone64 schrieb:
Die haben schon ein paar Jungs gesucht, ist aber leider nicht in den anis. Das scheint Google gut versteckt zu haben, ist aber saucool.

Achsoo, shit, täte mich nämlich interessieren.
 
Wicki schrieb:
Update:
22.12.2010 0.04-10.12.22
- 2.3 keyboard (with all the dictionaries as usual, plus 2.3 framework/ex included), but no prediction for hw keyboard yet
- media_profiles.xml adjustments (safer high camcorder profile h264 bitrate) + small camera fixes (sounds etc.)
- small agps fix (issue 295)
- multitouch.distinct defined (fix Google Maps 5.0 rotation gesture etc.)
- bluetooth discoverabilty timeout configurable (thanks H.Czedik)
- modversion change to easily distinguish current build
- etc.

Download links:
0.04-10.12.22: update-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code
mirror: https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-cm-6.1.1-0.04-10.12.22-Milestone-signed.zip


Aktuelle Themes scheinen zu funktionieren (zumindest die Metamorph Variante (PNGs und XMLs) von he_stheone64s Revolution CM6 4.0)


Moin Moin,
bin noch ziemlich neu bei CM und würde gerne wissen, wie ich die o.a. Version installiere. Zur Zeit habe ich diese:

update-0.04-10.12.03-cm-6.1.0-RC5

Im Anleitungsthread steht nur was von "drüberbüglen". Kann das bitte jemand genauer definieren?
Vielen Dank
 
Nimm die openrecovery die du auf der googlecode seite findest. Und onstallier den cm wie gewohnt ;-)
 
scary schrieb:
Nimm die openrecovery die du auf der googlecode seite findest. Und onstallier den cm wie gewohnt ;-)


Habe die 3.3 Openrecovery. Was heisst wie gewohnt? Sind dann wieder alle Einstellungen dahin?
 
ultrax schrieb:
Habe die 3.3 Openrecovery. Was heisst wie gewohnt? Sind dann wieder alle Einstellungen dahin?

runterladen -> nach OpenRecovery/updates kopieren -> boot in recovery -> wipe cache (nur cache, kein factory reset, also bleiben alle daten erhalten) -> apply update -> freuen
 
  • Danke
Reaktionen: ultrax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.624
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.517
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten