[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke klicken hin und her! Lesen lesen und lesen... ist wichtiger!
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
lesen hin ODER her! Respekt und Anstand ist wichtiger!:)
 
Natürlich! Das sowieso! Aber lesen, versuchen und dann nach Lösungen für Probleme fragen ist das was im Grossen und Ganzen für ein Forum wichtig sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein market im menü, wie kann ich denn nachträglich draufpacken?
 
Gapps aus dem Thread Downloaden, und diese via OR als Update hinterher schieben! :)

Reboot und dein Problem ist gelöst! :)
 
Ola folgendes Problem.

Neuste Cyanogemod vom 11.12.
OR 1.45
Normaler Market

Download neuer Apps klappt. Die installation wird aber immer abgebrochen "Installation Abgebrochen" z.B. bei Update von K-9Mail und FotMob und neuinstallation von Titanium Backup

Fix_permission via console schon gemacht

fix ext filesystem geht via console nicht, da er meint das ich weder ext1,ext2 noch ext3 habe.

In der OR finde ich so einen Punkt nicht. Lösungsansätze?

Thanks a lot
 
Bekomme ich den neuen Market eigentlich irgendwann automatisch oder muss ich ihn mir selbst installieren, da es ja offiziell noch kein 2.2 für den Stone gibt? Habe CM6 vom 12.12 drauf.
 
stauderpils schrieb:
Ola folgendes Problem.

Neuste Cyanogemod vom 11.12.
OR 1.45
Normaler Market

Download neuer Apps klappt. Die installation wird aber immer abgebrochen "Installation Abgebrochen" z.B. bei Update von K-9Mail und FotMob und neuinstallation von Titanium Backup

Fix_permission via console schon gemacht

fix ext filesystem geht via console nicht, da er meint das ich weder ext1,ext2 noch ext3 habe.

In der OR finde ich so einen Punkt nicht. Lösungsansätze?

Thanks a lot

Welche Befehle hast du in der console benutzt??

Lade dir mal alternativ den Terminal Emulator runter, und versuche es damit!

Wenn du da immer noch Probleme haben solltest einfach noch mal melden! Denn bei mir und allen anderen geht es ja!!
 
chrissi77 schrieb:
Bekomme ich den neuen Market eigentlich irgendwann automatisch oder muss ich ihn mir selbst installieren, da es ja offiziell noch kein 2.2 für den Stone gibt? Habe CM6 vom 12.12 drauf.

Der neue Market funktioniert unter CM6 noch nicht!

Unter 2.2.1 hingegen ja! Es soll eine Version auf XDA geben, die angeblich für Geräte mit screens in 480 aufwärts kompartiebel sind, dazu gibts hier im rootforum auch einen Thread!:)
 
efschk /dev/block/mmccblk0p* wobei Sternchen für 1-3 verwendet wurde

Bei Terminal Emulatorkeine VEränderung
 
Wie kann man die benachrichtigung "Kaum noch Freier Speicher übrig" weg machen ohne sachen zu deinstallieren?
 
dolox schrieb:
Wie kann man die benachrichtigung "Kaum noch Freier Speicher übrig" weg machen ohne sachen zu deinstallieren?

Memhack, wenn Du den schon drauf hast, dann 'DEINSTALLIEREN' :winki:
 
Memhack?
 
App2SD waere mein Vorschlag.
 
Ne habs ja damit schon voll ;) hab ungefähr 100apps mit nem Durchschnitt von 10MB :D
 
dolox schrieb:
Beim 2ten mal lesen erst kappiert :D

immerhin :smile:

- added support for dalvik.vm.dexopt-cache-only property in build.prop - when set to 1, dalvik-cache of all apps will be stored in /cache only (default is 0 - system apps have dalvik-cache in /cache, data/sdcard apps in /data). No need to use the memhack/dalvik-cache hack anymore, simply set this property and delete the caches from OR and you're ready."

also in der build.prop auf 1 setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.617
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.448
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten