[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis nicht wo das problem ist im moment...
bin vorhin mal aus spaß auf den market gegangen und schwups war der neue market einfach da :D aber ich bin im moment auch nicht auf CM6 sonder 2.2.1 ;)

ich kann euch ja mal die aktuelle apk anhängen, ob sie dann geht weis ich allerdings nicht, ihr müßtet sie ganz normal installieren können...

am besten ihr geht vorher auf "Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Market" und deinstalliert dort erstmal alle updates, löscht den market cache und eventuell die daten (je nach dem was alles möglich ist)

und dann einfach mal die apk installieren und testen
 

Anhänge

  • com.android.vending-1.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: inazr
Market crasht bei mir dauernd - nach löschen der Daten kann man noch den Nutzungsbedingungen zustimmen, dann sieht man ihn kurz - dann FC - danach sofort FC beim öffnen... auch mit der APK von FuFu. Werd wohl wieder zurück zu GOT 2.2.1 wechseln, da läuft er ja scheinbar.
 
Dake, aber klappt bei mir auch nicht... werd wohl warten, bis das Offizielle Update kommt :(
 
auf 2.2.1 läuft sie, und da wird der market auch automatisch geupdatet beim ersten start ;)
so war es zumindest bei mir
 
es fehlt ja auch die geupdatete marketupdate.apk kann die einer mal updaten hier posten? weil bei 2.2.6 brauchte man auch eine neue damit es keine fcs gibt. es bringt nichts den cache zu löschen und immer die selbe apk zu posten.
 
Ich hatte auch ständig Probleme mit dem neue Market.

Vorgehensweise wenn schon der neue mit FCs da ist:

1. Nach Anwendungen gehen und die Daten vom Market löschen
2. Vending.apk komplett aus /system/app/ löschen
3. com.android.vending-1.apk (kann unterschiedlich sein, hauptsache alles mit vending!) aus /data/app/ löschen, wenn vorhanden, bei mir war die da.
4. "with traditional Market" aus diesem Paket laden Free File Hosting Made Simple - MediaFire und in den Update-Ordner der OR schieben
5. "with new Market" aus diesem Paket laden Free File Hosting Made Simple - MediaFire
6. In die OR-Booten, da hab ich den Dalvik-Cache und den normalen Cache gelöscht (kA ob das wichtig war oder nicht, wirklich schaden tuts ja nich!)
7. "with traditional Market" per Update ausführen
8. Reboot
9. Market öffnen, AGB aktzeptieren und sofort danach wieder in OR Booten (ich hab dabei nichs laden lassen!)
10. "with new Market" per Update ausführen
11. Reboot
12. freuen.

Hab das erst alles für Voodoo gehalten, aber genau so funktioniert das! Und nicht anders.
 
Ich hatte jetzt mit der CM6 Version vom 12. in Kombination mit PowerAMP öfter das Problem, dass beim Zurückschalten von PowerAMP auf den Homescreen alle Aktionsbuttons vom eingebauten ADW Launcher fehlten. Ich benutze das Espresso Theme.

Ich habe dann unten auf dem Homescreen nur noch eine dunkle Leiste ohne Aktionsbuttons oder Launcher Icon und komme an keine einzige App mehr dran, weil der Drawer nicht aufgeht.

Es hilft nicht, wenn ich den ADW Launcher über die Einstellungen neu laden lasse. Nur ein Reboot beseitigt das Problem . Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ?
 
Ich weiss ja nicht ob, aber wenn doch die 2.2.6 market gelaufen sein sollte, auf seite 821 erklaerung wie ich es machte, warum wollt ihr unbediengt die 2.2.7? Bei mir lief die auch nicht, hab dann nochmal diese 2 packete der reihe nach aufgespielt und jetzt geht auch unter cm6 die 2.2.6 ganz normal wieder da es wohl def. Probleme mit der neuesten gibt.

Xslashx erklaert oben auch nochmal genau das wie es bei mir auf seite 821 auch erklaert wurde, so ging zumindest der 2.2.6 ohne fcs
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile die neue google apps Version vom 18.12 mit neuem Market.

Latest Google Apps & CM apps [2010-12-18 RomManager, Market] - xda-developers


Ich habe zuerst den Cache und die Daten von 2.2.6 gelöscht. Dann Stein rebootet. Dann Market geöffnet und den Nutzungsbedingen zugestimmt. Direkt danach in OC rebootet und die o.g. neue Version drübergebügelt.

Market geöffnet und zum test neue App installiert. Siehe da: 2.2.7 läuft!:rolleyes2:
 
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das hier nicht schon mal gefragt wurde, aber ich konnte nix finden: Ich habe die Statusleiste auf schwarz gestellt, Benachrichtigungen auf schwarz usw.

Sieht nett aus, aber leider ist die Schrift für die Benachrichtigungen weiterhin schwarz, und schwarz auf schwarz liest sich irgendwie nicht so gut.

Kurzum: Wie kann ich eine andere Schriftfarbe einstellen?

Ein paar Icons machen auch Probleme, viele Icons sind jetzt weiß, aber manche weiterhin schwarz - wie kann man das ändern?

Sorry, bin zwar erfahren mit Android, aber Newbie im Modding.

nightwatchdog schrieb:
Market geöffnet und zum test neue App installiert. Siehe da: 2.2.7 läuft!:rolleyes2:
Mein Beilied! Das will man doch nciht freiwillig haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Farben für Nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Farben für Nachrichen bzw. Statuszeile
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Aah, danke, hatte ich probiert, aber hatte wohl einfach vergessen, nach dem Einstellen der Farbe auf den kleinen Kreis in der Mitte zu klicken ... :blushing:
 
nightwatchdog schrieb:
Es gibt mittlerweile die neue google apps Version vom 18.12 mit neuem Market.

Latest Google Apps & CM apps [2010-12-18 RomManager, Market] - xda-developers


Ich habe zuerst den Cache und die Daten von 2.2.6 gelöscht. Dann Stein rebootet. Dann Market geöffnet und den Nutzungsbedingen zugestimmt. Direkt danach in OC rebootet und die o.g. neue Version drübergebügelt.

Market geöffnet und zum test neue App installiert. Siehe da: 2.2.7 läuft!:rolleyes2:

2.2.6 ? Reden wir hier von der Market version?

Reicht es wenn ich das pack oben einfach per OR einspiele oder muss ich vorher noch was ändern/löschen?
 
Oh man, 100 neue Beiträge nur bzgl. des scheiß Markets :cursing:. Bitte, bitte, bitte verlagert das in einen anderen Thread ....
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
fatherswatch schrieb:
2.2.6 ? Reden wir hier von der Market version?

Reicht es wenn ich das pack oben einfach per OR einspiele oder muss ich vorher noch was ändern/löschen?

Ja, wir reden hier von der Market-Version. Wenn du bereits eine funktionierende Version 2.2.6 (ist bereits der "neue Markt") draufhast, gehst Du so wie oben von mir beschrieben vor.

Wenn 2.2.6 schon drauf ist, aber FC macht, gehst Du zuerst nach der Anleitung von xSlashx vor. Sobald 2.2.6 läuft machst Du weiter, wie von mir oben beschrieben.

Wenn Du noch eine Version kleiner als 2.2.6 (alter Markt) draufhast dann gehe bitte nach Anleitung von FuFu-sela auf Seite 821 vor. Unterschied: Aktuelle Google Google Apps Version (s.o.) verwenden.
 
achso, hatte mich gewundert weil bei mir noch 1.82 drauf ist. Alles klar ich mach das dann wie auf seite 821 beschrieben, vielen dank
 
Der Tag fängt gut an... ich hab gerade ein App Update über den Market geladen als sich CM6 bei der Installation aufgehängt (Blackscreen, Milestone reagiert auf gar nix mehr) hat. Folge: Meine 16GB SDcard ist kaputt. Lässt sich auch nicht wieder reparieren. Formatieren ist nicht mehr möglich (Sobald ich die Karte rein schiebe verabschiedet sich alles mit FC), kann ich wegwerfen...

... nur gut das ich Titanium-Backups von allem auf der SDcard hatte... ähh moment mal... Fu**...mal wieder ein Highlight!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.617
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.456
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten