[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo ne Liste wo ich sehen kann welche apps ich deeinstallieren kann also sys apps? brauche viele nicht aber wo ich einfach alle deinstalliert hab hing das in der bootschleife und ein wipe hats auch nicht getan..
 
dolox schrieb:
Gibt es irgendwo ne Liste wo ich sehen kann welche apps ich deeinstallieren kann also sys apps? brauche viele nicht aber wo ich einfach alle deinstalliert hab hing das in der bootschleife und ein wipe hats auch nicht getan..

hier generell: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-loeschen-welche-sollte-man-nicht.15161.html
hier speziell für CM6: Barebones - CyanogenMod Wiki

Ansonsten: mehr lesen und SuFu nutzen, dann haste weniger (dumme) Fragen....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic, Schiggy.oO und dolox
Ok meister :)
 
Also das klingt doch mal echt gut, bin gespannt wann es was zum flashen gibt ;)
 
was habe ich angestellt? die akkuverbrauchsanzeige geht wieder
 

Anhänge

  • snap20101222_093601.png
    snap20101222_093601.png
    19,2 KB · Aufrufe: 158
Kann mir jamnd sagen wie ich bei dem messenger imo meine led zum blinken bring bei ner nachricht.. unter den cm einstellungen ist bei imo gruen drin, aber nichts tut sich..noch ne frage: wie bekommen ich hin das die led nicht blinkt sondern dauerhaft an ist, bei ner früheren cm version ging dies wenn man pulsieren aktiviert hat.
Bitte diesmal um Antwort, da meine Frage hier schonmal untergegangen ist :p

Gruß
 
Das dauerhaft an war doch ein Bug, oder?
 
Ja kann durchaus sein, aber ich fande es gut :) so hat man immer sofort gesehen, wenn ne neue nachricht oder anruf,... da war.
 
Hallo, ist folgendes Problem bekannt? Ich habe hier nichts finden können.

Bislang hatte ich bei der Telefon-App (Ziffernblock) links von der Abheben-Taste immer eine Taste für den Anrufbeantworter (mit einem Tonband-Symbol). Unter CM6.1 sehe ich da nur noch ein Plus-Symbol, die Taste scheint außer Funktion.

Irgendwelche Ideen, woran das liegt?
Die Anrufbeantworter-Nummer habe ich in den Einstellungen hinterlegt.
 
Dadof3 schrieb:
Hallo, ist folgendes Problem bekannt? Ich habe hier nichts finden können.

Bislang hatte ich bei der Telefon-App (Ziffernblock) links von der Abheben-Taste immer eine Taste für den Anrufbeantworter (mit einem Tonband-Symbol). Unter CM6.1 sehe ich da nur noch ein Plus-Symbol, die Taste scheint außer Funktion.

Irgendwelche Ideen, woran das liegt?
Die Anrufbeantworter-Nummer habe ich in den Einstellungen hinterlegt.

die 1 gedrückt halten?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
eybee1970 schrieb:
die 1 gedrückt halten?
OK, danke, das geht, aber warum ist das nicht mehr da unten? Und wozu ist die Taste unten links jetzt gut?
 
Dadof3 schrieb:
OK, danke, das geht, aber warum ist das nicht mehr da unten? Und wozu ist die Taste unten links jetzt gut?

um den 'Prefix' schneller eingeben zu können, nehme ich an..also für +49171.....
 
eybee1970 schrieb:
um den 'Prefix' schneller eingeben zu können, nehme ich an..also für +49171.....

Kann ich aber nicht. Die Taste reagiert absolut gar nicht.
 
Dadof3 schrieb:
Kann ich aber nicht. Die Taste reagiert absolut gar nicht.

hm, habs selbst nicht drauf, muss mal wer anders feedback dazu geben...
 
damit kann man die eingegebene nummer einem (neuen) kontakt hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und eybee1970
wenn du den zifferblock siehst drück mal die menü taste, geh auf einstellungen. und änder die option der LAT- ( linke aktionstaste) auf Mailbox
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Hallo, so habe 2 neue probleme, wenn ich ein anruf bekomme vibriert das handy nur nachdem ich das gespräch angenommen habe, so als ob es noch klingeln würde bloß ohne ton und wenn ich auf dem sms app klicke öffnet er mir ganz andere apps oder einstellungen, nach kurzem rum drücken hat es wieder geklappt, aber es muss doch nicht sein;)

Klasse wenn ihr mir helfen könnt:D
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito
Hi. Seit neuestem Update haengt sich der Camcorder staendig sobald ich eine Aufnahme starte.
Ist das Problem bekannt?
Gruss,
Lado
 
milestone2709 schrieb:
Hallo, so habe 2 neue probleme, wenn ich ein anruf bekomme vibriert das handy nur nachdem ich das gespräch angenommen habe, so als ob es noch klingeln würde bloß ohne ton und wenn ich auf dem sms app klicke öffnet er mir ganz andere apps oder einstellungen, nach kurzem rum drücken hat es wieder geklappt, aber es muss doch nicht sein;)

Klasse wenn ihr mir helfen könnt:D

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Bei Antwort vibrieren
Einstellungen - Anrufeinstellungen - Vibrieren bei Auflegen

eins von beiden vllt angehakt?

---

Hast du ne andere App für SMS installiert oder öffnet sich eine ganz andere App, die mit SMS nichts zu tun hat?

Sonst

Einstellungen - Anwendungen - Anwednugen verwalten - Alle
=> App suchen und STANDARDEINSTELLUNGEN LÖSCHEN drücken
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.616
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.445
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.468
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten