[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Kiwi- schrieb:
Danach nochmal Gapps nachinstallieren, oder bleibt das erhalten?
Gruß, Kiwi.

Gapps musst nachinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi-
O.k., vielen Dank.
Dann werde ich es mal ausprobieren.
Gruß, Kiwi.
 
Christoffer schrieb:
Gapps musst nachinstallieren
Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest bei allen Versionen vor dieser. Hier sollte es auch nicht notwendig sein.

Einen Data-Wipe muss man nicht unbedingt machen, wenn du keine unerklärlichen Probleme beheben musst.
 
Die CM.zip-Dateien können nach dem Update aus dem Ordner auf dem Handy gelöscht werden, oder?!
Gruß, Kiwi.
 
-Kiwi- schrieb:
Die CM.zip-Dateien können nach dem Update aus dem Ordner auf dem Handy gelöscht werden, oder?!
Gruß, Kiwi.

ja
 
Hab kurz ne Frage: gibt es eine neue cm version?
hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durch zu lesen...hab die 6.1.2 version von dezember.
danke schon mal.
 
Christoffer schrieb:
UPDATE ist raus

Update:
15.01.2011 0.06-11.01.15
- proprietary files update (boot.img, modules, libaudiopolicy), no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
- added ro.config.no-action-on-plug property. When set to 1, the screen will not automatically turn on when plugged to usb/power (useful especially for users of solar power adapters). Disabled by default, can be changed in /system/build.prop.
- TI OMX libs compiled from sources again (thanks, Edgard)

update-cm-6.1.2-0.06-11.01.15-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code
Yo, hier ist das Baby!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris99
den neuen market hab ich mit CM, ich hab halt die aktuellen gapps installiert... sonst nix.
 
Pixelmatsch schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest bei allen Versionen vor dieser. Hier sollte es auch nicht notwendig sein.
Richtig, die Google Apps bleiben natürlich installiert.
 
hi, kann mir jemand nen link für die aktuellsten gapps posten? :)
die auf der wiki seite sind schon ewig vom november..

Gruß :)

ps.: Männer wir habens geschafft!! :D
 
Weiß schon jemand ob die letzten Themes hier auch funktionieren?
 
chrissi77 schrieb:
Weiß schon jemand ob die letzten Themes hier auch funktionieren?

A_Taste_of_Gingerbread funzt auf jedenfall
 
Also ich habe das Update installiert und bin mehr als zufrieden, das einzige was geändert wird ist die qwertz Tastatur in eine qwerty Tastatur, Overclock auf 250/500/700/900 und der Memhack wird zurück gesetzt.
Merke aber nichts von den Änderungen,..
Funtzt aber alles super ohne einen Rechner zu benutzten..

EDIT: Ich habe noch eine Frage. Und zwar hatte ich bevor ich den Overclock und das Keboardlayout geändert habe im Akkuverbrauch alle genutzten Apps drinne, danach nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Wie behebe ich das Problem? Vielen Dank Schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mal gewagt und habe die aktuellste Version installiert (mit OpenRecovery). Die Installation funktionierte problemlos, jedoch sehe ich jetzt nur die Bootanimation, die sich ständig wiederholt - seit etwa 10 Minuten. Ist das normal?
 
nö ist nicht normal - Akku raus und dann nochmal neu drüber machen

- ansonsten mal dalvik cache löschen - klappt bei manchen wohl

von welchem Mod kamst du denn?
 
relaxo schrieb:
den neuen market hab ich mit CM, ich hab halt die aktuellen gapps installiert... sonst nix.

welche hast denn installiert - hab immernoch den alten :(
 
Ich hatte vorher kein Mod drauf.

Ah! Ein Factory-Reset hat geholfen! Wie spiele ich jetzt meine alten Settings/Programme wieder ein? Ein Backup mit Nandroid habe ich vorher gemacht.
 
mironicus schrieb:
Ich hatte vorher kein Mod drauf.

Ah! Ein Factory-Reset hat geholfen! Wie spiele ich jetzt meine alten Settings/Programme wieder ein? Ein Backup mit Nandroid habe ich vorher gemacht.

kannst versuchen per nandroid nur die data partition zu restoren - kann aber sein das dann wieder bootlops kommen
 
mironicus schrieb:
Ich habe es auch mal gewagt und habe die aktuellste Version installiert (mit OpenRecovery). Die Installation funktionierte problemlos, jedoch sehe ich jetzt nur die Bootanimation, die sich ständig wiederholt - seit etwa 10 Minuten. Ist das normal?

stell dein altes nandroid ma wieder her update dann per OR und führe da gleich die quertz noch mit aus und wenn du magst ein gingerbread Themen hinterher dann wipe Cache und dalvik, ich hab genau an gleicher Stelle den selben Hänger gehabt nach den Wipes, warum auch immer hat's dann aber geklappt.


so klappt's auch mit dem behalten der Data
Gruss

und ja ich weiß bescheid über die thematik wipen:rolleyes2: trotzdem ging es erst danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.597
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.308
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten