[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt suche ich schon eine Weile und finde die Lösung nicht: wie mache ich ein Update des ADW Launcher bei CM6 (neueste Version :smile:)? Bei mir habe ich immer noch Version 1.3.3, aktuell ist aber 1.3.6.
 
Snoere schrieb:
Jetzt suche ich schon eine Weile und finde die Lösung nicht: wie mache ich ein Update des ADW Launcher bei CM6 (neueste Version :smile:)? Bei mir habe ich immer noch Version 1.3.3, aktuell ist aber 1.3.6.

Die neue version nach system/app/ verschieben und rechte setzen.





Hat jemand die metamorph Themes (speziell Revolution) schon ausprobiert? Funktionieren die mit der neuen Version noch?
 
Ist es normal das das CM6 kein Market installiert hat?
 
salz schrieb:
Hat jemand die metamorph Themes (speziell Revolution) schon ausprobiert? Funktionieren die mit der neuen Version noch?
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: salz
Hmm okay....
Habe mir jetzt auch die HDPI heruntergeladen...
Wo installiere ich das?
 
scary schrieb:
hi, kann mir jemand nen link für die aktuellsten gapps posten? :)
die auf der wiki seite sind schon ewig vom november..

Gruß :)

ps.: Männer wir habens geschafft!! :D


Falls es da noch Bedarf gibt, ich hab die hier drauf:

2011_01_13-signed.zip

Free File Hosting Made Simple - MediaFire




Waikiki schrieb:
Hmm okay....
Habe mir jetzt auch die HDPI heruntergeladen...
Wo installiere ich das?
Ist ne Update.zip...einfach normal über das recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Christoffer
@Salz: Danke für deine Antwort.
Die neue version nach system/app/ verschieben
Da ich kein ADW Launcher Paket außerhalb des Market gefunden habe, habe ich es über den Market installiert.
1) Jetzt liegt es in /data/app . Richtig?
2) Muss ich das Paket jetzt in ADWLauncher.apk umbenennen? Muss ich jetzt mit TiBackup die Verbindung zum Market trennen?
3) Gibt es einen einfacheren Weg an die APK zu kommen?
 
der changelog ist aber nicht so spannend wie erhofft.
 
Was hast du denn erhofft?
no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
ist für mich Grund genug für ein Update.
 
market fix ;) weiss nicht. cm7? oder das er was auf der brasil basis macht.
 
Es ist doch jetzt der gleiche Kernel wie in der Brazil..
Was heißt schon "auf Basis von"? CM hatte bis auf den Kernel auch nix mehr mit G.O.T 2.2.1 zu tun (und seit dem update vom 27.12. nichtmal mehr das).
CM7 versucht er momentan in einer extra Entwicklungslinie aufs MS zu porten, wie ich das verstanden habe.
 
Hey Leute, habe noch ein der ersten Versionen von GOT 2.2 auf meinem Stein.
(Eigentlich wollte ich jetzt nur noch auf das offizielle 2.2 warten, wär damit wohl auch zufrieden. Aber so wie es aussieht, braucht Motorola noch 1 weiteres Jahr. Deswegen würd ich jetzt gern zur CM wechseln.)

Ist schon ne ganze Weile drauf. Hat ein wechseln zur aktuellen CM irgendeinen signifikanten Vorteil oder gar Nachteil ?

Wie Benutzerfreundlich ist das übertakten ? Kann ich das aus der CM direkt heraus machen ? Was sagt die Akkulaufzeit ? Smooth ? Irgendwas, was nicht funktioniert ?

Am Anfang gabs bei den 2.2 Custom Mods ja viele Probleme was GPS und die Kamera anging usw.

Vielen Dank schonmal

Gruß
 
laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.
 
hanschke schrieb:
laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.

Ich hab einfach die Kernelbezeichnung im neuen CM mit dem vom brazil release verglichen (2.6.32.9 wfp018@zbr05lnxdroid03 #1), wo soldenn sonst auch der fix für den Akkudrain herkommen, der im Changelog steht? Der Akkudrain war ein Kernelbug, der nach dem USB-Unplug auftreten konnte.

Dass die neue CM auf brazil basiert, habe ich übrigens nicht behauptet, ich habe nur vom Kernel gesprochen. Außerdem kannst du sowas doch nicht am Vorhandensein des neuen Markets festmachen, den man bei CM sowieso erst nachinstallieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Syrabane schrieb:
Außerdem kannst du sowas doch nicht am Vorhandensein des neuen Markets festmachen, den man bei CM sowieso erst nachinstallieren muss.

gibts denn schon ne funktionierende Anleitung? habe heute diverse ausprobiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg (einmal war ich für ca 30sek im neuen, danach nur noch FCs)
 
Christoffer schrieb:
gibts denn schon ne funktionierende Anleitung? habe heute diverse ausprobiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg (einmal war ich für ca 30sek im neuen, danach nur noch FCs)

Würde mich auch mal interessieren. Ich bin eigentlich mit dem alten Market recht zufrieden und hab bisher diesbezüglich "never touch a running system" befolgt, eben weil ich oft von Problemen gelesen habe.
 
hanschke schrieb:
laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.
Der neue Kernel ist drin.
Und was hat das mit dem Market zu tun? Die Google Apps sind doch nicht dabei.
 
hanschke schrieb:
laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.
Es gibt keine Pflicht, alles ins Changelog zu schreiben. Gerade was den Kernel angeht, hat er schon mal im Bugtracker gesagt, dass es "gewisse Gründe" gäbe, wieso er solche Änderungen des Kernels nicht an die große Glocke hängt. Außerdem signalisiert der Übergang 0.05 -> 0.06 bereits eindeutig eine Kerneländerung.

Und wie schon erwähnt: Marketversion und Kernelversion haben nichts miteinander zu tun.

Weniger fummeln, mehr lesen, Hanschke. Bist doch kein Teenager mehr! :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.598
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.327
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten