[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
With OR, means Dalvik Cache, Data Wipe (Factory Reset) and Cache Wipe.
 
na bandit, haste Dein Akku-Prob gefixt?
 
But yeah I have the 2.2 propitiatory libraries ready for the 2.6.32 kernel. So hope they can release it soon
icon_e_smile.gif


Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo Milestone 1.2.1

Ich finde es schade dass Cronos den Kernel nicht bekommt. Ich wünschte er und Nadlabak würden mehr zusammenarbeiten, wir würden bestimmt davon profitieren.
 
eybee1970 schrieb:
na bandit, haste Dein Akku-Prob gefixt?

Scheinbar, nach dem neu machen gestern und zwar komplett richtig, läuft er nun seit 24 Std und hat bei normaler Nutztung (SMS, Settings ändern, hier und da was, Telefonieren) noch 60%. Keinerlei Reboots oder sonstige Beeinträtigugnen.

Ich lass es nun so ... kein Update mehr ;)

@mr.stylo
Ja das stimmt, aber scheinbar ist da nix mehr zu kitten. Hat sich Feeyo wohl auch selbst zu zuschreiben. Shit happens .. bekommt man halt wieder zwei Versionen zum fummeln :D
 
Bandit schrieb:
Scheinbar, nach dem neu machen gestern und zwar komplett richtig, läuft er nun seit 24 Std und hat bei normaler Nutztung (SMS, Settings ändern, hier und da was, Telefonieren) noch 60%. Keinerlei Reboots oder sonstige Beeinträtigugnen.

Ich lass es nun so ... kein Update mehr ;)

@mr.stylo
Ja das stimmt, aber scheinbar ist da nix mehr zu kitten. Hat sich Feeyo wohl auch selbst zu zuschreiben. Shit happens .. bekommt man halt wieder zwei Versionen zum fummeln :D

ich habs auch mit neuaufsetzen geschafft...mit clean data (keine apps vom market) begonnen und dann in kleinen Paketen die apps installiert, beobachtet und wenn der drain wieder kam, hab ich die apps runter....die interessante Erfahrung dabei:

Der Akku drain ging nicht weg, wenn man die verdächtigen apps deinstalliert hat, die apps hinterlassen also einen bleibenden Eindruck im System!!! Das erklärt auch, dass bei vielen dann eben der drain nie weg war nach Deinstallation der apps!

Deshalb hab ich vor jeder neuen Paketinstallation ein nandroid gemacht und konnte dieses dann nach auftreten des drains wieder aufspielen...

Die Killer-apps waren bei mir: Astro, QuickSettings....
 
Quick Settings hab ich auch drauf, aber kann das hier nicht bestätigen. Jeder Stein ist anders sensibel, sieht man ja an den vsel's ... der eine rennt auf 800@48, der nächste mag das nicht und brauch 54.

Werd aber auch noch mal ausmisten und apps, die man echt nicht wikrlich benötigt, raus hauen.
 
Eybee hast Du es wirklich nur mit einem komplett frischen System hinbekommen?
DataWipe hat nicht gereicht?

Was waren denn noch für Apps Killerapps?
 
Bandit schrieb:
Ich lass es nun so ... kein Update mehr ;)

@mr.stylo
Ja das stimmt, aber scheinbar ist da nix mehr zu kitten. Hat sich Feeyo wohl auch selbst zu zuschreiben. Shit happens .. bekommt man halt wieder zwei Versionen zum fummeln :D

Wenn ein Update mit 2.2 Kernel kommt kannst du die Finger eh nicht davon lassen :D.
Ja, er ist selber schuld. Aber finde er hat sich (leider erst im Nachinein) dafür entschuldigt und die Sache eigendlich in Ordnung gebracht. Wäre eigendlich eine geeignete Ausgangsbasis für eine sicherlich erfolgreiche Zusammenarbeit. Und ich hatte auch die Hoffnung dadrauf als Nadlabak im Cronos-forum Cronos geholfen hat wegen dem Covernator. Naja, mal schauen, eventuell gibt es ja doch noch was mit der Zusammenarbeit.
 
segelfreund schrieb:
Eybee hast Du es wirklich nur mit einem komplett frischen System hinbekommen?
DataWipe hat nicht gereicht?

Was waren denn noch für Apps Killerapps?

ja, nur mit FULL Wipe....habs dann nicth mehr weiter getestet, da keine Zeit ;)
 
eybee1970 schrieb:
Die Killer-apps waren bei mir: Astro, QuickSettings....

Die hatte ich bei meinem 2.36 schon verbannt. Mich würde aber mal interssieren was ihr da noch so in Verdacht habt.
Hab jetzt auch die Salamischeiben-App-Taktik gemacht und bisher schauts gut aus, aber irgendwie will mein WLAN heute nicht mehr...?!?!?!?

Hat das noch jemand von euch da draußen in der Cronos-Spähre?

edit: der Stein liest anscheinend mit... tut wieder :-D
 
eybee1970 schrieb:
ja, nur mit FULL Wipe....habs dann nicth mehr weiter getestet, da keine Zeit ;)


Ok musstes aber nicht neu flashen?
 
segelfreund schrieb:
Ok musstes aber nicht neu flashen?

nein, Full Wipe des 2.36ers, dann Stoney's Paket von Seite 11...
 
Ich würde es machen!!!
Full Wipe brachte bei mir nix. Ich hab komplett bei 2.36 angefangen.

2.36
reboot
recovery
reboot
3x wipe
Cronos
3x wipe
gapps
3x wipe
reboot
 
Guten Morgen,

hab gestern meinen Stein aufgeladen und habe nun wohl auch diesen Akku Drain, 30% über Nacht verloren und 20% aufn WC :lol: was gar nicht solange gedauert hatte^^
 
Bandit schrieb:
Ich würde es machen!!!
Full Wipe brachte bei mir nix. Ich hab komplett bei 2.36 angefangen.

2.36
reboot
recovery
reboot
3x wipe
Cronos
3x wipe
gapps
3x wipe
reboot

da sieht man mal...der Stein ist ein Mysterium ;)
 
mhz0015 schrieb:
Guten Morgen,

hab gestern meinen Stein aufgeladen und habe nun wohl auch diesen Akku Drain, 30% über Nacht verloren und 20% aufn WC :lol: was gar nicht solange gedauert hatte^^

wurde auch mal Zeit, dass es auch Dich erwischt ;)
sorry dafür :blushing:
 
Die Steine sind schlimmer als Frauen ... wissen nicht was sie wie wann und wo wollen...
Aber irgendwann, schafft man es sie zufrieden zu stellen.

@mhz0015
Ui ... was soll ich jetzt dazu sagen? Habe hier nochn Nokia E65 liegen :flapper:
Aber komisch über Nacht? Hatte diese Nacht so gar keinen Drain, alles bestens. Haste die logcat mit installiert?
 
Hab ja seit gestern erst Cronos drauf, weil ich langeweile hatte, mit CM hatte ich ja keine Probleme.

Dann noch zu der Performance, der LPP ruckelt in der Preview Ansicht und läuft auch nicht so geschmeidig wie beim CM, aber WLAN verbindet sich viel schneller als beim CM.
 
Also ich glaube man findet keinen direkten Akku-Drain.
Und er lässt sich auch nicht beheben.

Oder hast Du etwas neues installiert mhz0015?

Und hast Du den Drain noch bandit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.598
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.328
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten