[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-i.m.o-n schrieb:
Schon wieder gegen die GPL verstossen?
Das selbe Probleme hatte er schon bei dem HTC Hero, wurde er aus dem XDA Forum entfernt für kurze Zeit.

Nicht schon wieder, immernoch.
 
Christoffer schrieb:
er wird halt wie nadla die gapps aus seinen ROMs nehmen müssen, dann kann er weitermachen wie vorher.

Das hat nichts mit der GPL zutun.
 
Gregor901 schrieb:
Ja, sagte ich ja - der Server ist down.

Ich wollte damit sagen dass es für mich getönt hatte als würdest du sagen es gäbe nur ein paar technische Probleme und deshalb ist er down



Gregor901 schrieb:
Er sagt doch dass wenn jemand Arbeit im Forum hat (so wie Themes und dergleichen) solle er es schnell woanders hosten. Aber nicht dass Feeyo einen anderen Server sucht um das Forum wieder online zu bringen. Das würde ja nicht wirklich Sinn machen da er ja nichts mehr veröffentlichen darf.

Gregor901 schrieb:
Habe dein Problem leider nicht verstanden.
Das hat nichts mit einem Problem von mir zu tun, töne ich so böse? Wollte nur nachfragen weil ich es anders verstanden habe.

Und ja, Feeyo hat es irgendwie nicht so mit Opensource. Deshalb sind seine Sachen bei den XDA ja auch als Warez gekennzeichnet.
 
mr.stylo schrieb:
Das hat nichts mit einem Problem von mir zu tun, töne ich so böse? Wollte nur nachfragen weil ich es anders verstanden habe.

Ich hab mich halt gewundert, wieso meine Info, dass die Cronos-Seiten momentan nicht erreichbar sind, von dir seziert wird.

Aber nun ist ja eh alles gut.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
dann is ja alles geklärt jetzt, meine Freunde! :winki:

Please BTT!
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Wichtiger Hinweis

Aus diesem Thread wird nun der Diskussions Thread für das Cronos Froyo Rom.

Ich bitte entweder den Threadersteller oder eine andere Person einen Separaten Thread für die Infos, Download-links und How To`s zu eröffnen, an den, der diesen Thread erstellen möchten:

  1. Der Thread muß Aktuell gehalten werden
  2. Es sollten so viele Infos wie möglich im ersten Post enthalten sein (so wie hier im Thread der erste Post)
  3. Der Thread sollte den Namen "[ROM] Cronos Froyo für das Milestone" tragen
Das ganze ist mit etwas Arbeit verbunden, daher sollte den Thread jemand eröffnen, der die Zeit und Lust hat dies zu tun, am besten natürlich jemand, der sich mit dem ROM etwas auskennt.

Für weitere Information dazu, schaut bitte hier rein
https://www.android-hilfe.de/forum/...19/regeln-bitte-lesen-und-beachten.74918.html
 
Cronos Seite ist wieder online :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.913
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten