[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Bezüglich LauncherPro und Gingerbread:

Das hier steht im offiziellen LauncherPro-Forum:

"Fede just announced: 'I've just finished fixing the 3D drawer for Gingerbread, it will be included in next update. Also added a fix for the graphic performance under Gingerbread.'"

Gefunden hier: LauncherPro Forum • View topic - LauncherPro Plus obsolete


Wann das Update jetzt aber erscheint, weiß keiner. Fede (der Entwickler von LauncherPro) arbeitet noch an einem neuen Widget, das ihm aber Kopfzerbrechen bereitet. Dadurch verzögert sich das Update. Und nein, hier handelt es sich nicht um den kompletten Rewrite.
 
Danke für die Info.
Na dann warten wir mal :)
 
Mh.. also ich hab festgestellt das gingerbread und jit keine gute wahl sind.. merkt man am meisten beim runterscrollen der notifivation leiste.. ( ohne jit viel reaktionsfreudieger :) )war ja auch so dass jeder, bei den ersten releases der gb versionen, geraten hat, jit zu deaktivieren..
Naja.. ich fahr jetzt echt super mit cm 7 und den geilsten fix aller zeiten ;-)

Gruß :)
 
scary schrieb:
Mh.. also ich hab festgestellt das gingerbread und jit keine gute wahl sind.. merkt man am meisten beim runterscrollen der notifivation leiste.. ( ohne jit viel reaktionsfreudieger :) )war ja auch so dass jeder, bei den ersten releases der gb versionen, geraten hat, jit zu deaktivieren..
Naja.. ich fahr jetzt echt super mit cm 7 und den geilsten fix aller zeiten ;-)

Gruß :)

Jetzt nur noch hoffen, dass das Tearing behoben wird :)
 
cocodile schrieb:
über das CM kann ich in der Statusleiste auch den Klingelmodus umstellen - kann ich irgendwo definieren, was für welchen Modus gilt? Die Einstellungen fürs Vibrieren werden irgendwie immer wieder überschrieben.
In den CM Klangeinstellungen hab ich dazu nichts gefunden und die "Profile" scheinen auch was anderes zu sein

also ich meine mit den einstellungen über die CM Statusleiste überschreib ich die eigentlichen Toneinstellungen mit "lautlosmodus" und "Vibration" - so stellt es mir z.B. beim Symbol "Nur Ton" auch den Vibra Modus auf "Immer"

um nochmal auf meine Frage zu sprechen zu kommen, die mitlerweile vermutlich untergegangen ist.
 
Ich verfolge hier eigentlich alles immer sehr gespannt und auch aufmerksam, nur habe ich die ganze zeit das problem das bei einem anruf oder einer sms unter dem "neuen" build keine vibration und kein klingelton kommt, werde nun wieder auf die vorige flashen, da ich hier keine lösung gefunden habe.
VIelleicht weiß jemand eine Lösung, da ich es dringend brauche für die arbeit, ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem build bis auf jetzt,
wenn ich den klingelton auswähle im menü klingelt es auch, also sind die boxen nicht im eimer.
Also danke schonmal für die Hilfe..

Vielen Dank
Aienka
 
Weiss nicht ob das hier schon besprochen wurde, 275 Seiten sind doch etwas viel ;)

Liegt das nur an mir, oder ist CM7 extrem langsam? Teilweise gehts, aber es kommt oft genug vor, da muss man auf alles etliche Sekunden warten, nervt etwas.

Wollte die Originale Froyo Version probieren, ob es da besser geht. Aber da man da von so vielen Bugs ließt, kann ich mir das wohl auch sparen.

Btw... Klappt Overclock wirklich nicht mehr über SetCPU? Wurde in einer HowTo so beschrieben, allerdings zeigt mein SetCPU einen höheren Takt an. Ggf. stimmt das ja nicht, und deswegen schnarcht mein MS auf CM7 so.
 
Also ich hab CM7 heute installiert und es ist meiner Meinung nach nicht langsamer als 2.1update1. Froyo kannst du da total vergessen, also ich versteh nicht wieso es da solange gedauert hat, denn getestet scheint da keiner was zu haben. Viel viel viel langsamer als CM7 und Eclair,ständig Redraw,reboots usw. Hatte nach einem Tag die schnauze voll und einen Wipe wollte ich dafür nicht machen,deswegen bin ich dann direkt zu CM7 übergangen, da ich im Endeffelt so oder so einen Wipe hätte machen müssen.


Mal so eine Frage: Kann man bei CM7 nicht diese Auto. Korrektur anmachen oder Wörterbuch oder wie die Funktion genau heißt? Bei der Suche hab ich nichts gefunden zu CM7 und Korrektur, so heißt zumindestens die Funktion in den Einstellungen,aber wenn ich sie anmache ändert sich nichts. Genau so hab ich bei dem Standard SMS Programm eingestellt, dass er immer die restlichen zur Verfügung stehenden Zeichen anzeigen soll, tut er aber auch nicht.
 
Kane2 schrieb:
Mal so eine Frage: Kann man bei CM7 nicht diese Auto. Korrektur anmachen oder Wörterbuch oder wie die Funktion genau heißt? Bei der Suche hab ich nichts gefunden zu CM7 und Korrektur, so heißt zumindestens die Funktion in den Einstellungen,aber wenn ich sie anmache ändert sich nichts. Genau so hab ich bei dem Standard SMS Programm eingestellt, dass er immer die restlichen zur Verfügung stehenden Zeichen anzeigen soll, tut er aber auch nicht.

Die Anzahl der restlichen Zeichen wird erst angezeigt, wenn das Textfeld 3 Zeilen hoch ist. Die Zahl befindet sich dann unter dem Senden Button.
 
Hei Leute,
ich habe mal eine Frage;)

Weiß jemand von Euch wann der JuiceDefender für Gingerbread geupdatet wird?

Ich vermisse den nämlich ganz schön :D

Danke schonmal :)
 
ich hatte das wohl überlesen oder vergessen wegen des touchscreens. naja hoffe mein dad kommt heute damit ich es morgen verschicken kann. der hat das ersatzhandy mitgenommen :(
 
Gibts eigentlich eine vernünftige Kamera Anwendung? Die vorinstallierte ist extrem hässlich und macht dazu auch noch zu kleine Fotos, dass sich noch nichtmals umstellen lässt oder hab ich das nur nicht gefunden?
 
@Kane2: Da hast du noch Glück, ich konnte die aus CM 7 gar nicht nutzen, weil sie sich - schlicht und ergreifend - nicht mehr beenden liess (und auch sonst gemacht hat, was sie wollte).

Du könntest die von MIUI nehmen, da gibt es entsprechende Beiträge hier im Forum. Hab ich auch gemacht.
 
Hast du zufällig einen Link? Wäre sehr nett. Die Suche hat nix dolles mit CM7 + Kamera ausgeworfen.
 
cocodile schrieb:
um nochmal auf meine Frage zu sprechen zu kommen, die mitlerweile vermutlich untergegangen ist.

wenn ich mich nicht irre sollte unter einstellungen->cm->benutzeroberfläche -> anzuzeigende tasten die einstellung für die energiesteuerung zu finden sein, unter klingelmodi...
 
Benny1988 schrieb:
Hm, ich hab' nun seit heute Morgen kurz nach 9h schon keine mobile Internetverbindung mehr. o.ô APN schon neu eingestellt, etc., aber da kommt nichts mehr reingeflattert.

Jemand das gleiche Problem gehabt oder hat gar jmd. 'ne Loesung? o:

MfG
Benny.

PS:
Also, der "Sendepfeil" oben in der Statusbar blinkt die ganze Zeit, nur der "Empfangspfeil" bekommt nichts...


Gibts hierzu schon eine Lösung? Hab scheinbar das gleiche Problem.

Edit: Ok, hab den Netzbetreiber nochmal neu ausgewählt und jetzt klappt es wieder (Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze > Netzbetreiber). Bis jetzt auch keine Reboots mehr bei der Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal in flugmodus gewechselt und zurück?
 
camera360 aber die ist nicht kostenlos nutze ich.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.344
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.600
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten