[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Ich kann nur nochmals sagen: Titanium Backup. Ist zwar beim Wiederherstellen in der kostenlosen Version eine Klickorgie, aber es stellt alle Daten der Apps wieder her. Und ja, es merkt sich, wo die App vorher installiert war (SD/Intern) und stellt an den gleichen Ort wieder her.
 
matterno schrieb:
...
Gibt es eine Möglichkeit, sich eine Liste aller installierten Apps als z.B. Textdatei ausgeben zu lassen?
just for the record:
"pm list packages -f > /sdcard/appliste.txt"
 
  • Danke
Reaktionen: invd
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Zeit im deep sleep irgendwie zu loggen? Würde mich ja mal interessieren.

Und was die mobile Datenverbindung angeht, bin ich nun auch bekehrt... wenn man 3g+data durch 2g ohne data +wlan daueran ersetzt, sinkt der Stromverbrauch gewaltig. Nach 18 Stunden noch 80% hab ich bisher nur durch Flugmodus erreichen können :blink:

Leider wird mir das im Büro nicht wirklich helfen, da hab ich nur miesen 2G-Empfang, aber trotzdem interessant.
 
Sagt mal, hat CM7 noch Probleme mit dem WLAN?

Hab mir das RC2 jetzt drauf geschmissen (konnte dann doch nicht bis morgen warten) und kann mich mit meinem WPA2-WLAN nicht verbinden...
Immer bei der Authentifizierung schlägt es fehl und er probiert es nochmal...

Ich starte mal meinen Stein neu, vielleicht hilft das ja
 
Was hast Du denn alles gewiped? Evtl. auch ganz einfach den WLAN-Key?
 
sollte eigentlich funktionieren. denk dran, dass z und y vertauscht sein können. etc.
 
Ich hab immernoch riesen Probleme mit dem RAM ! Das ist echt nervig wenn man selbst beim sms schreiben den Launcher neu starten muss :thumbdn:

Memhack bringt auch nichts also es zeigen sich keine Veränderungen -.-

Lg Milestone_Poweruser
 
Elchfaenger schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Zeit im deep sleep irgendwie zu loggen?

Geh mal in Einstellungen->Telefoninfo->Akkuverbrauch->auf das Diagramm drücken. Dann siehst du die Verbrauchs-Kurve in groß und ganz unten den Balken "Aktiv". Wenn der Balken unterbrochen ist, ist dein Telefon im Deep Sleep, wenn er blau ist, ist dein Stone wach.

Gruß
Steven
 
kontrollier doch mal unter einstellungen-anwendungen-speicherbedarf-ausgeführte was bei dir alles läuft.

das milestone hat nunmal einfach wenig ram im vergleich zu den neueren geräten.
 
Milestone_Poweruser schrieb:
So ich bin jetzt fertig! Ich spüre aber irgendwie keine Veränderung zu vorher-.-

Launcher Pro startet leider wie gewohnt immer wieder neu. :sneaky:Kann man das irgendwie sehen ob es funktioniert hat??

Lg Milestone_Poweruser

Ich würde an deiner Stelle mal die Launcher-Option "In Memory behalten" auswählen und dann für alle die Probleme mit andauerndem Schließen von Programmen haben, installiert "Auto Killer" aus dem Market. Dort die Einstellung auf Moderat und es lassen sich wieder wie gewohnt mehrere Programme parallel ausführen.
 
Argh! Ich verweise jetzt ganz einfach mal auf diesen Post! Autokiller braucht kein Mensch mehr, der frisst mehr Speicher als er hilft.

Gruß
Steven

P.S.: Ade liebes Milestone und nochmal danke für 15 schöne Monate, aber heute hab ich ein Nexus S bestellt ;-)
 
Steven schrieb:
Argh! Ich verweise jetzt ganz einfach mal auf diesen Post! Autokiller braucht kein Mensch mehr, der frisst mehr Speicher als er hilft.

Gruß
Steven

P.S.: Ade liebes Milestone und nochmal danke für 15 schöne Monate, aber heute hab ich ein Nexus S bestellt ;-)

gute entscheidung und viel spass damit, wo hast du denn bestellt, wuerd mich auch fuer interessieren, danke gruss


mist und das obwohl ja so schnell nun 2.2 rauskommt(soll) :laugh:
 
die amoled variante bei notebooksbilliger.de für 509 € + vk. hab ich aus dem thread im nexus s forum, da gibts auch schon die ersten guten erfahrungen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/65656-welche-deutschen-haendler-haben-das-nexus-s-schon-22.html[/OFFURL]

Jaja, das Q1 läuft ja noch 4 Wochen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Guten Morgen zusammen,

unter CyanogenMod / Leistungs-Einstellungen / CPU-Einstellungen gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Gibt es eine "die optimale" Einstellung?

Was hab ihr dort eingestellt und wie machen sich die Einstellungen im täglichen Gebrauch des Stone bemerkbar?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ach ja... wenn ich mit der Tastatur schreibe sind Y + X vertauscht. Kann ich das ändern?
 
tes schrieb:
Guten Morgen zusammen,

unter CyanogenMod / Leistungs-Einstellungen / CPU-Einstellungen gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Gibt es eine "die optimale" Einstellung?

Was hab ihr dort eingestellt und wie machen sich die Einstellungen im täglichen Gebrauch des Stone bemerkbar?

Nein, denn jedes MS reagiert anders und jeder User benutzt es anders. Das musst du schon selbst irgendwie herausfinden, welche Einstellungen für deinen Bedarf am Besten sind.

tes schrieb:
Ach ja... wenn ich mit der Tastatur schreibe sind Y + X vertauscht. Kann ich das ändern?

*patsch* Dafür gibts gleiche ne Watschen ... das Forum bietet eine Suchfunktion und das Thema Y-Z vertauscht ist mit Sicherheit eines der Unendlichsten. Es sei denn, bei dir ist wirklich Y-X vertauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
k1l schrieb:
sollte eigentlich funktionieren. denk dran, dass z und y vertauscht sein können. etc.

*facepalm*

:D Hab vergessen, das Keyboard-Layout noch umzustellen ;) ;)
 
Hm, bin ja mal auf das heutige(?) Release gespannt... Ist aber offenbar noch nicht so ausgereift, eyebee hat den Post wieder gelöscht :D
 
denk eher da war was falsch verlinkt , habs mir runtergeladen und zwar gesehen das da gestanden ist cm6 als name im update.zip.

hab gedacht , ok da hat sich wer verschrieben und es installiert , tja war cm6 und ist bei der bootanimation in ne bootschleife geraten.
gut das ich vorher eine nandroid gemacht hab ;-)
 
:rolleyes: Stimmt, jetzt seh ich es auch
 
Dafür gibt es die schöne Seite http://android.doshaska.net wo man die Release Infos kontrollieren kann :flapper: ... daher hat eybee den Post auch aus dem CM7 Thread gelöscht!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.055
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.608
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.575
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten