[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

läuft das app menü (oder wie auch immer man das nennt) bei euch auch viel flüssiger als bei der "orginalen" CM7 von Nablak???
Und wenn ja, woran liegt das? Ich finde den Style etwas dunkel aber das kann man ja ändern. Der erste eindruck ist aber das es wesentlich flüssiger läuft
 
Also, allgemein finde ich eh das HONO besser läuft. Aber nutzen tu ich es nicht mehr. FroyoMOD ist das non plus ultra :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich dieses HO!NO! nun habe ist das dann nur ein update zu normalen cm7
oder wie bekomme ich das drauf
 
Nein, ist ne eigene ROM
 
ah ok
also wipen und dann wie beim cm7 verfahren
 
nicht ganz, du musst es mit nandroid als backup einspielen. also in den nandroid backup ordner kopieren, alles wipen und dann per nandroid restoren
 
ah ok alles klar vielen dank

habe aber noch ein frage zu cm7 allgemein habe zwar schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden

wenn ich in die OR wechsle dann habe ich (bilde ich mir ein) das von G.O.T. (mod version2.01 und mod created by G.O.T. team) das steht zumindesten im hintergrund
nun meine frage ist es ratsam für cm7 eine andere zu nemen oder ist das relativ egal wenn ja einen anderen dann würde ich mich freuen wenn du mich auf das enstechende forum verweisen könntest danke schonmal
meine andere frage ist muss ich dann nur die updat.zip austauschen oder noch mehr machen

vielen dank schonmal
 
Die empfohlene OR ist für CM eigentlich die Androidiani 3.3. Findest sie hier:

OpenRecovery-3_3.zip - androidiani-openrecovery - Openrecovery-3.3 - Updated for the latest AOSP and OR 1.46 version - Basebands menu - Bugfixes Featured - Androidiani OpenRecovery for Milestone, modded for eclair and froyo - Google Project Hosting

Ich benutze die auch und bin bisher sehr zufrieden :)

Achja, du entpackst das Teil auf deine SD-Karte, deine Update.zip wird ersetzt und ein neuer Ordner "OpenRecovery" kommt dazu. Kannst die Update.zip vom G.O.T. ja vorher umbenennen, dann könntest theoretisch wieder zurückswitchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschwind
Ich hab mal Ho!No! Rom vom 24.04 ausprobiert und bin soweit recht zufrieden nur habe Ich beim Kalender einen grauen Balken der die erste Zeile verdeckt. Hat jemand das selbe Problem und weiss wie man das beheben kann?
Hab was von einem Balken mit einem + gelesen, aber bei mir ist kein + und themes b enutze ich auch keine.
 
Wo das + (das habe ich) herkommt weiß ich auch nicht. Hab es beim FroyoMOD auch. Ist vergleichbar mit der Leiste von dir, nur das ein + in der Mitte ist.
 
Aktuelle Version vom 03.05.11 ist auch wieder als EpicBlue raus :) Ich habe diesmal gleich 33 apks gethemed :)
Wie immer auch andere Sounds, Bootanimation, Wallpaper, Sprachen entfernt usw....
Probierts mal aus.
 
also ich weis nit was HO!NO! mit dem CM gemacht hat aber das W-Lan ist kaputt -.- hab das nur ich oder hat wer nen fix ?

und 2. wie kann ich in der notification bar bei einigen themes die schnell starter symbole einfügen ? und auch scrollbar machen ? so wie im FroyoMOD ?
 
Wo das + (das habe ich) herkommt weiß ich auch nicht. Hab es beim FroyoMOD auch. Ist vergleichbar mit der Leiste von dir, nur das ein + in der Mitte ist.

das is ein overlay bug in der framework-res.apk, du musst bei deinen themes die "timepicker_up_pressend.9.png" transparent machen.
dann is der balken auch "weg".

wenns ohne dem "+" zeichen ist wird es wohl eine andere png sein, hab ich auch mal davon gelesen, find den thread aber jetzt nicht, ich weis aber das es auch eine der timepicker war, also einfach mal an derselben stelle suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dam it!

Hab das heutige update drauf gezogen... Steinchen startet nicht mehr. Bleibt beim Motologo hängen... bereits factory reset/wipe gemacht.

Jemand ideen?
 
hallo...hab mir jetzt auch mal die mod drauf gemacht...hab aber wieder ein problem...hab im open recovery die hardware tastatur auf qwertz umgestellt doch wenn ich irgendwas schreiben will is es immer noch eine qwerty tastatur....an was kann das liegen?!?!
 
Welche OR benutzt du?
 
nandroid..die neuste version denk ich mal ^^
 
PIMP50 schrieb:
nandroid..die neuste version denk ich mal ^^

Nandroid ist nicht die OR sondern nur ein Teil davon für Backup und Restore.

Eine aktuelle und gute OR wäre die Androidiani 3.3.
 
Wenn HONO die neuste CM7 als Basis hat, wird das Layout nicht mehr über die OR geändert, sondern in den CM7-Einstellungen selbst:

Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Tastaturbelegung -> qwertz

Dann rebooten und fertig..
 
  • Danke
Reaktionen: yufi92

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.941
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.962
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten