[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

  • 679 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] HO!NO! CM7-Mod im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
M

MOMaTriX

Neues Mitglied
Das ist natürlich ärgerlich, aber okay, kann man wohl nichts machen. Dann mal viel Erfolg beim reparieren oder so. :)
 
K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wie bekomme ich die untere Leiste (rot umrandet) weg?


Uploaded with ImageShack.us
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Dauergast
Nicht den ICS-Launcher nutzen.
 
K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Welchen Launcher würdest du denn empfehlen?
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Dauergast
Ich benutze unter CM7 den Launcher Pro Plus.
 
K

kassi

Dauergast
Wenn Du keine Scrollbaren Widgets brauchst, dann kann ich auch den Zeam-Launcher empfehlen. Finde auch dessen Dockbar besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
Der Zeam Launcher ist nice. Schnell und schlicht. Danke!
 
D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
Hi,
den Zeam war schon immer der Tip im Galaxy 7500 mit viiel zu wenig Memory.
Bei meinem Sohn lief CM7 mit Zeam Angry Birds lief problemlos aus dem Stein ... jetzt hat er MIUI,,

Gruß Dirk
 
B

Blanka

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte auch den Zeam längere Zeit im Einsatz. Habe aber festgestellt, dass der RAM-Verbrauch sich kaum vom Launcher pro unterscheidet. Bin dann wieder zum Launcher pro, da der App Drawer beim Zeam launcher immer wieder leicht ruckelt. Schade, dass es bei beiden Launchern schon ewig keine Updates mehr gab.
Go launcher ist zwar nice verbraucht aber auch deutlich mehr RAM.
 
F

furna

Neues Mitglied
Hallo,
mal was anderes: Nachdem ich auf HO!NO umgestiegen bin (von CM) funktioniert bie mir der Home-Button nicht. Also es gibt zwar ein haptisches Feedback, aber es passiert nichts. Außerdem gibt es keinen Lockscreen mehr.. Wenn ich also den Powerbutton betätige, muss ich das Gerät nicht erst entsperren, was ziemlich nervig sein kann >>..

Die beiden Probleme sind nicht direkt nach der Installation, sondern einen Tag später erst aufgetreten.

Kann mir jmd helfen?
 
mastakilla

mastakilla

Ambitioniertes Mitglied
hey also hab vor kurzem das milestone von einem kollegen billig gekauft und hab mir direkt diese custom rom draufgespielt. soweit alles gut läuft perfekt und so aber wenn ich den akku auf 100% auflade und normal benutze damit rumspiele und der akku dann durch den gebrauch irgendwann auf 41% ist dann geht er nach paar minuten statt auf 40% geht er plötzlich auf 19%?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
bekanntes phenomen älterer Akkus...
mit der Zeit werden die Akku eben schwächer und verlieren Kapazität, und dann kommt es oft zu diesen sprüngen...
hilft nen neuer Akku...

aber selbst mit den 19% wirst du noch 1 Stunde rumspielen können, mp3 hören sogar noch bis zu 3 oder 4 Stunden
 
M

MOMaTriX

Neues Mitglied
Hi,

ja das stimmt, dazu kommt ja noch das die anzeige nicht wirklich genau ist :D
versuch vlt nochmal ne kalibrierung der batterie, vlt wird die anzeige dann nen bisschen genauer.
ich hab bei mir zb die 1% schritte aus und mein handy bleibt auch noch mit 5% ungefähr 5-6 stunden an, wenn ich nicht groß was damit mache :D

ich hab aber leider seit den letzten builds immer das problem, dass wenn ich nach dem starten meinen pin sofort eingebe, der launcher sich weghängt, dann schieß ich ihn ab und danach geht dann alles ohne probleme. wenn ich nach nem reboot allerdings ~8min warte und dann den pin eingebe, keine probleme. merkwürdige sache...neuflashen hat da nichts gebracht.
genauso wenn man eine sms bekommt und das handy dann ausgeht (also automatisch runterfährt wegen zu wenig akku) ist diese sms beim nächsten start weg und der prozess android.contacts hängt auch beim starten und muss abgeschossen werden...irgendwie komisch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kassi

Dauergast
Kalibrierung der Batterie wird nichts bringen, FuFu hat da schon Recht mit seiner Diagnose.
 
mastakilla

mastakilla

Ambitioniertes Mitglied
könnt ihr mir vielleicht einen guten akku fürs milestone empfehlen mit link?
 
M

Miustone

Gast
Hy leute.
Kommt kein Update mehr? Sehe dass es seit 2 Monaten nix neues gibt!?... :/ Hoffe da kommt noch was!?

LG
 
M

MOMaTriX

Neues Mitglied
Hi,

ich denke mal fast das es kein großes Update mehr geben wird. Beim CyanogenMod 7 gab es ja in letzter zeit auch keine größeren Updates mehr und Hono läuft bei mir in der aktuellen Version soweit auch ganz in Ordnung, von daher denke ich mal wird da nichtmehr viel kommen. Aber hoffen wir mal das beste.
 
G

GARSTIG

Gast
HO!NO! hat angekündigt die Entwicklungsarbeit an seinem Milestonemod einzustellen, wenn er ein neues Gerät gekauft hat. Das wird wohl jetzt der Fall sein.

MfG AddiB
 
N

nitrocraft

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, eben erst gesehen. Ist das einzige Rom das ich zuverlässig für den Alltag zum Laufen gebracht habe. Wird Zeit auch auf ein neues Gerät umzusteigen.