stobias
Stamm-User
- 239
Soxes schrieb:Könnt ihr die App mit in die KoStoM Settings packen?
Ich denke mal, dass die für jeden brauchbar ist![]()
Ich denke, wenn es usable ist...aber mancloud arbeitet bereits dran
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soxes schrieb:Könnt ihr die App mit in die KoStoM Settings packen?
Ich denke mal, dass die für jeden brauchbar ist![]()
Adinoid schrieb:Funktioniert die denn bei euch? Falls "ja".. was habt ihr gemacht damit diese läuft? Habt ihr keinen Freeze im Bootscreen? Und wie deaktiviert ihr Zipalign?
stobias schrieb:Ich denke, wenn es usable ist...aber mancloud arbeitet bereits dran
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Soxes schrieb:Ich hab im Rom Modus ausgewählt, dass ich kein Scrollen des Wallpapers haben will...
Nun habe ich kein Wallpaper, dass mir angezeigt wird -.-
Alles schwarz... Woran liegt das...?
mancloud schrieb:Menü -> Launcher -> Hochauflösende Grafiken: Aktivieren -> deaktivieren...
fertig ^^
Soxes schrieb:Einstellungen --> System --> Mobile Netzwerke -->Netzwerktyp --> Nur 2G (mehr power)
Bitte anders übersetzen...
Das kann irgendwie falsch verstanden werden...
Wie wäre es mit (geringerer Akkuverbrauch)?? (oder ähnliches)![]()
mancloud schrieb:is vermerkt ^^ zum nächsten update ^^
zurück zur odex-front:
das system besteht auf odexed files... sobald man deodexed files einspielt kommt man nicht mal zur boot-ani...
sofern keiner von euch weiß, wie man eine datei odexed denke ich sind wir hier an einem toten punkt angelangt...
Soxes schrieb:Hä?? Ich hab die App installiert, ausgeführt und rebootet, bei mir klappt alles O.o
mancloud schrieb:dann bist du einer von wenigen... darf ich fragen was genau du gemacht hast und welches system du nutzt?
Soxes schrieb:Keinerlei, es handelt sich dabei um eine saubere MIUI Installation
Frisch installiert
PS: Check mal meine Signatur ab![]()
![]()
mancloud schrieb:also... um euch mal zu informieren...
ich habe das odexed system von miui.com genommen, und auf deutsch übersetzt...
läuft auch soweit alles und der bootup scheint wirklich um einiges schneller zu sein...
um EINIGES schneller xD
das system selbst scheint auch smoother zu laufen und der speicher is zunächst auch ziemlich frei...
aber nachdem ich einige unserer "mods" eingebastelt hatte die etwas bittere enttäuschung:
alles eingespielt, 60MB freier speicher... das mag für manche nach viel klingen.. soviel hatte ich allerdings auch mit dem deodexed system....
ich weiß nun nicht, wie sehr das system auf odexed besteht oder ob man auch deodexed files integrieren kann... das muss ich noch testen... sollte es so sein, dass keine deodexten files nutzbar sind wird die sache wohl wieder verworfen (und ich denke das ist in eurem sinne, da ihr sonst auf 4-way, volume-plus, wallpalerscroll, music-mod, ext-settings und old-market sowie gallery verzichten müsstet)...
Ich halte euch auf dem laufenden!
eybee1970 schrieb:Du kannst auch deodexed apps integrieren...
mancloud schrieb:und wie mache ich das? nachdem ich die deodexed files in den system/app ordner gepackt hatte und die entsprechenden odex files gelöscht habe ist das system nicht mehr hochgefahren sondern hatt mir nur das "M-logo" angezeigt