[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone von miamo

Dank dir, aber stell das ROM ruhig mit in den MIUI ROM Thread.
 
Ich wollte erst mal auf Rückmeldungen warten, ob bei euch auch alles funktioniert.
XyZie schon installiert?
 
Nein muss ich erst einmal passen, wird frühestens morgen Abend.
 
Ich mach die von dir jetzt rauf... is der neuste dsifix auch drin ?
 
Nein ist noch nicht drin, aber ich freue mich über Rückmeldungen wie es läuft.
 
Also, ich teste gerade noch! Mein Stein hat generell eigentlich eher Probleme mit MIUI, aber die aktuelle Version läuft bei mir rund!

Edit: Einen Infinite-Scroll gibts bei MIUI nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Extended Settings drin?
 
Errrr, mit Extended Settings meinst du die MIUI-KoStoM.zip? Nee, die hab ich rausgelassen- ist jetzt alles Miamo-Stock!;) Hab lediglich auf 1000 MHz und alle vsel leicht erhöht. Und die Windowsmgr.max_events_per_sec steht nun auf 120, statt 60...

Allerdings bekomme ich vermehrte FCs, unter anderem bei Google+ und bei GoogleMail, sowie RootExplorer...Und ich hab das Gefühl, mein Speicher läuft nach einer Weile voll...?!

Ist echt schade, dass dieser InfiniteScroll nicht dabei ist...und die haptischen Rückmeldungen (Anruf) kann man ja auch nicht ausschalten. Insgesamt vermisse ich schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten bei MIUI...
 
Veluminar schrieb:
Errrr, mit Extended Settings meinst du die MIUI-KoStoM.zip? Nee, die hab ich rausgelassen- ist jetzt alles Miamo-Stock!;) Hab lediglich auf 1000 MHz und alle vsel leicht erhöht. Und die Windowsmgr.max_events_per_sec steht nun auf 120, statt 60...

Allerdings bekomme ich vermehrte FCs, unter anderem bei Google+ und bei GoogleMail, sowie RootExplorer...Und ich hab das Gefühl, mein Speicher läuft nach einer Weile voll...?!

Ist echt schade, dass dieser InfiniteScroll nicht dabei ist...und die haptischen Rückmeldungen (Anruf) kann man ja auch nicht ausschalten. Insgesamt vermisse ich schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten bei MIUI...

Mit extended-Settings sind andere Dinge gemeint, wie mehr Einstellungsmöglichkeiten im Launcher, Overscrolls etc. & die sind laut Changelog von miamo nicht integriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Is zu merken dad der dsi fix nich drin is... hackt und laggt wie sau...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kann ich nicht bestätigen- bei mir läuft alles flüssig...
 
Liegt bestimmt am milestone... kp wie mancloud das in die andere Version rein bekommen hat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soxes schrieb:
Welche OR benutzt du denn..?
Ich hab die Andriodiani...

Androidiani + FuFus OR
Funktioniert es bei dir mit Androidiani??
 
Adinoid schrieb:
Androidiani + FuFus OR
Funktioniert es bei dir mit Androidiani??

Hab ich nicht getestet, da ich die ext Settings eigentlich nicht brauche... :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich bastel gerade an der miui stable 2.3.5b rum. Wenn ich die fertig habe, soll ich die hochladen?
Hat da jemand Interesse dran?
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Joa?! Also, ich denke, da gibts immer mehrere Leute, die deine Builds testen, wenn sich auch niemand zu Wort meldet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten