[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone von miamo

Ok aktuelle Version MIUI 1.8.5 miamo only de V2 (Softwaretastatur korrigiert)
Vielen Dank an Andy25 für das deutsche Paket
- Scripts wie app2ext dabei
- Balanced3 von Supercharger (Launcher bulletproof) V6 Supercharger auf XDA
- jetzt auch mit qwertz hardware tastatur
- Gingerbread software tastatur
- Veränderungen an der framework, Entfernen von anderen Sprachen
- build.prop Veränderung (Wlanscan 120) dalvik.vm.heapsize=44m (eigentlich nur wegen google maps so hoch)
- overclock von Eybee1970 900/62
- alte markt app
- 4-Way- Reboot integriert von Chillzz http://miui-germany.de/forum2/index....d&threadID=769

Eine habe ich noch MIUI 1.8.5 miamo onlyDE V3 mit VolumePlus und 4-Way-Reboot
 
nein. es vibriert gar nicht. niemals nicht, überhaupt nicht.
allerdings erhalte ich "haptische feedbacks" wenn ich es einschalte :-D
 
Könnte ein Akkuproblem sein. Akku gewechselt? Also nochmal bei Einstellungen> Persönlich> Töne beide Vibrationsoptionen eingeschaltet???
 
Lade gerade die aktuelle version runter, besteht Interesse auch an einer englischen Version oder soll ich lieber die Übersetzungen von andy25 abwarten???
 
hmm, also von meiner seite aus nicht...
ich beherrsche zwar die sprache :-D aber deutsch is mit doch lieber ;-)

also, nochwas zum vibrieren...
habe 2 akkus. ein china scheiss teil, den ich nicht mehr benutze, der andere original motorola.
aber was hat das mit dem akku zu tun? aso, haptische feedback gehen!
naja, vllt gehts ja mit nächster version... oder ich teste ma ne andere rom, eine wo es noch ging...
 
Ok aktuelle Version MIUI 1.8.12 miamo DE V1
Vielen Dank an Andy25 für das deutsche Paket
- Scripts wie app2ext dabei
- Balanced3 von Supercharger (Launcher bulletproof) V6 Supercharger auf XDA
- qwertz hardware tastatur
- Gingerbread software tastatur
- Veränderungen an der framework, Entfernen von anderen Sprachen
- build.prop Veränderung (Wlanscan 120) dalvik.vm.heapsize=44m (eigentlich nur wegen google maps so hoch)
- overclock von Eybee1970 900/60
- alte markt app
- 4-Way-Reboot und VolumePlus integriert von Chillzz http://miui-germany.de/forum2/index....d&threadID=769

P.s.: nach dem Installieren, Einstellungen-Persönlich-Launcher die ersten 4 Buttons deaktivieren, dann wirds smoother (Wetter ist fancy widgets gratis)
 

Anhänge

  • 20110813_233832.jpg
    20110813_233832.jpg
    82 KB · Aufrufe: 742
  • Danke
Reaktionen: FieserKiller, Gantalo, RiseFM und 3 andere
so, nach Fullwipe und Installation der 1.8.12. geht auch mein Vibrationsalarm wieder... komischerweise auch mit der letzten Version... muss also irgendwas an meinem sys faul gewesen sein.
 
ist cool, funzt und tut was es soll...
das einzige was mir noch fehlt ist die 1% Anzeige vom Akku! wie sieht es damit aus?
 
1% Akkuanzeige finde ich persönlich nicht so wichtig und machte einen nur verrückt. Das kann man aber relativ einfach schnell selber einbauen. Hier ist ein Link, wo es erklärt wird, wie man es rückgängig macht. Aus dem Thread einfach vorher ne update datei runterladen und diese beiden Dateien battd und libandroid_server.so extrahieren.
 
stats
80 Downloads 6x Danke, ist irgendwie komisch, oder.
 
Vielleicht sind die anderen über den direkten link gegangen oder sind hier einfach nich angemeldet....
 
Besten Dank erst einmal miamo. Hatte mir fest vorgenommen, die neuste Version wieder testen zu wollen. Allerdings scheint mein Milestone nach einem Schlammzelten irgendwie nicht mehr so richtig zu wollen. Wobei es gut in der Tasche verstaut war.. Jedenfalls funktioniert der Power On/Off nach dem Verbrauch des kompletten Akkus nicht mehr.. Grandios! :glare::> Werde also erst in ein paar Wochen wieder testen und aushelfen können. :)
 
wollte gerade meine miuiversion auf MIUI 1.8.12 miamo DE V1 updaten und jetzt ist alles kaputt ._. es hängt beim motorolalogo und nix geht mehr trotz full wipe vorher ...

was mache ich falsch? hatte vorher ne relativ aktuelle miuiversion drauf. eine die neuer war als 1.4.1. war irgendwas mit 1.7...
 
Noch mal die update Datei runterladen, alle 3 wipes und erneut probieren. Ansonsten koennte es helfen die androiani openrecovery zu benutzen.
 
wollte grad cyanogen 7 auf mein MS draufmachen, in richtigen ordner gepackt, alle wipes gemacht aber geht leider nicht... bei apply update kommen einige meldungen die mit missing anfangen, also wenn ich C7 auswähle (hab auch den letzten link geladen und die gapps auch)

jmd eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version ist bisher die stabilste Version und auch mit der besten Akkulaufzeit. Ich bin rundherum zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: FieserKiller
Wer war denn das aus Südkorea???
stats
 
  • Danke
Reaktionen: kllar und motoroller
Warum nimmst du für sowas nen proxy?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
898
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.450
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten