[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:( und warum kackt dat jetzt immer wieder ab? Hab ich nen Fehler gemacht oder war dat schon im Stock 31.12 MIUI so? arrrgghhhh
 
wie es im Stock .31 war kann ich leider nicht sagen, aber in der .24 hat's funktioniert.
 
omniaholic schrieb:
:( und warum kackt dat jetzt immer wieder ab? Hab ich nen Fehler gemacht oder war dat schon im Stock 31.12 MIUI so? arrrgghhhh

So, ich kann mal nach einem Tag intensiver Nutzung sagen: Sehr gutes ROM! Der LED-Fehler ist mir auch aufgefallen - leider geht es manchmal und manchmal nicht ... ich häng jetzt für Benachrichtigungen auf einer pinken LED, na bravo... aber ist halt so, sehe ich nicht als wirklich schlimmen Fehler an.
Ansonsten - nix gefunden! Außer der Geschichte mit dem fehlenden Drehen in Maps - hast du dir das nochmal angeguckt? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd...
 
Bei mir spinnt irgendwie mein Touchscreen. Sobald ich an einer stelle gedrückt halte fangen andere Bereiche auch an zu rotieren. Ich hab ein Test mit der multitouch app aus dem market gemacht und plötzlich fängt es an obwohl ich es gedrückt halte und nicht bewege zu rotieren und es werden 2 grüne fläschen angezeigt. Echt komisch.
 
Wenn man bei den LED Farben blau oder gelb auswählt, gibts nen fc weil die von der LED nicht unterstützt werden
 
shuri schrieb:
Wenn man bei den LED Farben blau oder gelb auswählt, gibts nen fc weil die von der LED nicht unterstützt werden

Komisch mit CM gingen diese Farben ;-)
 
blau wird auf jeden fall unterstützt!
 
shuri schrieb:
Wenn man bei den LED Farben blau oder gelb auswählt, gibts nen fc weil die von der LED nicht unterstützt werden

Egal welche Farbe du auswählst, es gibt nen FC. Und blau und gelb gehen ganz prima ;)

EDIT: Da war ich mal wieder zu langsam..
 
Allso mir ist aufgefallen:

-Gmaps Hängt sich beim Starten Kurz oder Länger auf ka warum

-Der Taskkiller Killt den Browser oder andere Apps so das ich die immer neu Starten muss und bei Ebuddy nervt das voll, kann man den Irgendwie Abstellen?

- Es Nervt das sich der Screen bei offener Tastatur net dreht kann man das auch irgendwo Einstellen??

- Benutze PDANet und nach ner gewissen Zeit Verliert er einfach die Verbindung zum Handy und ich Fliege immer wieder Raus und muss alles wieder Einstellen, Gibbet es da auch was zum Einstellen :flapper:

Alles ne Einstellungs sache hoffe ich und ihr Könnt mir Helfen =)
 
Also, wieder so eine merkwürdige Sache mit den LEDs ;)
Mal schauen, wie es beim nächsten update aussieht
 
Wenn ich das so lese, bleibe ich glaube ich doch bei 0.12.3 !
Hier funktionieren die Trackball- und somit auch LEDeigenschaften ohne Probleme!

Toll wäre natürlich ein kleiner MOD in MIUI, um den verschiedenen Apps eine andere Farbe zu geben.
Hoffentlich kommts noch, aber an erste Stelle steht das neue Design <3
 
Bobea schrieb:
Allso mir ist aufgefallen:

-Gmaps Hängt sich beim Starten Kurz oder Länger auf ka warum

-Der Taskkiller Killt den Browser oder andere Apps so das ich die immer neu Starten muss und bei Ebuddy nervt das voll, kann man den Irgendwie Abstellen?

- Es Nervt das sich der Screen bei offener Tastatur net dreht kann man das auch irgendwo Einstellen??

- Benutze PDANet und nach ner gewissen Zeit Verliert er einfach die Verbindung zum Handy und ich Fliege immer wieder Raus und muss alles wieder Einstellen, Gibbet es da auch was zum Einstellen :flapper:

Alles ne Einstellungs sache hoffe ich und ihr Könnt mir Helfen =)

Versuch mal die Proxy rauszunehmen!

PS: LED EInstellungen...Cyan, Rot Lila und Orange gehen aber der Rest FC's
 
omniaholic schrieb:
Versuch mal die Proxy rauszunehmen!

PS: LED EInstellungen...Cyan, Rot Lila und Orange gehen aber der Rest FC's

Aber nur wenn du es im Systemreiter bei LED einstellst. Du hast bei den SMS Optionen auch noch die Möglichkeit die LEDs einzustellen. Da funktionieren alle Farben. Wobei dort Cyan mit Azure übersetzt ist und Pink mit Zyan (und diese Farbe gibt es nicht ;))
 
Seitdem ich MIUI drauf habe, bekomme ich meine Geburtstage über die Kontaktmaske in MIUI nicht mehr vernünftig synchronisiert, kann das wer bestätigen?

Es scheint, als würde die Option zur Eingabe des Geburtstags in MIUI sich mit der Eingabe bei google.de beissen.

Trage ich einen Geburtstag in MIUI ein, wird er nicht synchronisiert. Trage ich einen Geburstag im google Kalender ein, wird er in keinem Kalender angezeigt.
Geburtstage, die vor MIUI im google Kalender standen, werden fein angezeigt.

Hat jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Danke!
 
4tticuz schrieb:
Seitdem ich MIUI drauf habe, bekomme ich meine Geburtstage über die Kontaktmaske in MIUI nicht mehr vernünftig synchronisiert, kann das wer bestätigen?

Es scheint, als würde die Option zur Eingabe des Geburtstags in MIUI sich mit der Eingabe bei google.de beissen.

Trage ich einen Geburtstag in MIUI ein, wird er nicht synchronisiert. Trage ich einen Geburstag im google Kalender ein, wird er in keinem Kalender angezeigt.
Geburtstage, die vor MIUI im google Kalender standen, werden fein angezeigt.

Hat jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Danke!


Jo hast recht, geht bei mir auch nicht
Mal im Auge behalten... evtl. ist die Synchronisation verzögert
 
Wie kann ich mein Touchscreen neu ausrichten? Es funktioniert nicht mehr so gut..
 
4tticuz schrieb:
Seitdem ich MIUI drauf habe, bekomme ich meine Geburtstage über die Kontaktmaske in MIUI nicht mehr vernünftig synchronisiert, kann das wer bestätigen?

Es scheint, als würde die Option zur Eingabe des Geburtstags in MIUI sich mit der Eingabe bei google.de beissen.

Trage ich einen Geburtstag in MIUI ein, wird er nicht synchronisiert. Trage ich einen Geburstag im google Kalender ein, wird er in keinem Kalender angezeigt.
Geburtstage, die vor MIUI im google Kalender standen, werden fein angezeigt.

Hat jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Danke!

Also mein kalender synct, aber die Geburtsdaten von den Kontakten werden nicht vom Handy zu Google übertragen...
 
Chris99 schrieb:
Also mein kalender synct, aber die Geburtsdaten von den Kontakten werden nicht vom Handy zu Google übertragen...

Ja, vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt: Es geht nur um die Geburtstage, die werden nicht mehr synchronisiert.

Habe zum testen jetzt mal Birthday Manager drauf, scheint bisher zu funktionieren.
Habe paar Testgeburtstage eingefügt über google.de, mal sehen ob die die kommenden tage angezeigt werden.

Echt schade, dass die Geburtstagsgeschichte immer und immer wieder zu Problemen führt...
 
FuFu-sela schrieb:


Natürlich ist das erste was man macht vor den fragen ;) also hat wer ein Tipp?

Es geht plötzlich wieder O.o langsam bin ich ... ich weiß es eigentlich nicht genau :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten