[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
..., die brauchen unbedingt '700' installierte Apps auf Ihrem Gerät :D ,,...

wer kommt mit nur 700 APPS aus ??? :lol:
 
gibt leute, die wollen den kompletten android-market auf ihrem stein haben :D
 
Sakaschi schrieb:
die fix1 version hat kleinere bug fixes schon drinne z.b

rotation fix usw

aber wenn du 1-2 seiten voher schauen würdest würdeste es auch sehen am changelog.


sandimann schrieb:
Soa, hier der Donwload-Link:
TopSharex.coom - Download - miui-milestone-1.1.28_German_newKernel_FIX1.zip

Enthalten ist:

MIUI 1.1.28 (in deutsch natürlich)
Placebo-kernel von Sakaschi :)D)
framework-res mit GB-Animationen
aktualisierte settings.apk
WiFi-Fix
Map-Rotation-Fix

Aus dem ROM-Thread schrieb:
DOWNLOAD vom 28.01.2011
FIX
Changelog:
MIUI 1.1.28 German
Placebo-Kernel von Sakaschi
framework-res mit GB-Animationen
aktualisierte settings.apk
WiFi-Fix
Map-Rotation-Fix

//created by AleviDroid
Ich frag schon nicht ohne Grund... :rolleyes2:
 
Nach ca. einem halben Tag gewöhnt man sich sogar an die GB-Animationen. Anfang ist es schon etwas verstörend wenn alles quer durch den Bildschirm fliegt.
 
der link im Rom-Thread erinnert mich irgendwie an den zu dem alten update.zip, in dem die fixes noch nicht enthalten waren. von daher habe ich das gefühl, als hätte sakaschi zwar das changelog reinkopiert, aber den link nicht aktualisiert. :D aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren ;)

EDIT: nein, nicht Sakaschi. AleviDroid hat ganz offensichtlich den thread aktualisiert, aber vergessen auch den link zu aktualisieren :D Wenn du den link aus meinem Post benutzt, bist du auf der sicheren Seite. Sakaschi hatte in meine update.zip allerdings noch app2ext2 integriert. findest du nochmal ne seite weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Alevi is schuld... :D

aus dem ROM-Thread schrieb:
Geändert von AleviDroid (Heute um 01:12 Uhr)


EDIT: Mist, zu langsam... :D
 
Ich brauche DRINGEND Hilfe,

ich bekomme leider immer noch den Fehler mit meinen Market das die Inet Verbindung nicht funzt, leider fehlen jetzt auch noch die SparParts App und meine Sim App wird ohne Bild angezeit.

Ich habe schon mehrmals neu geflasht, auch habe ich die Got 2.2 Froyo neu Instaliert. Die Dateien neu geladen. Nichts hat bisher nicht geholfen.

Ich brauche Dringend Hilfe, weiß net weiter THX schon mal
 
gibt es im MIUI-Paket eigentlich mittlerweile den 3G Hotspot? also die mynet.apk + lib aus dem CM6-Rom? Das wär noch etwas, was ich auf jeden fall begrüßen würde. Ich spiele nämlich mit dem gedanken, mal wieder mein ho!no! zu verlassen und richtung miui zu migrieren ;)
 
moviecut schrieb:
gibt es im MIUI-Paket eigentlich mittlerweile den 3G Hotspot? also die mynet.apk + lib aus dem CM6-Rom? Das wär noch etwas, was ich auf jeden fall begrüßen würde. Ich spiele nämlich mit dem gedanken, mal wieder mein ho!no! zu verlassen und richtung miui zu migrieren ;)

na wenn wir Dich zurückgewinnen können, dann tun wir doch alles :D...ich check das ma eben und meld mich gleich :winki:

EDIT: hab mal App + lib aus dem Cronos 1.8.1 genommen --> da gehts nicht (App wird gar nicht angezeigt)...man müsste es mal mit dem aus HoNo probieren oder aus der Cronos 1.8.0, aber da komm ich nicht ran im Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
3G Hotspot? Kann man den nicht aus dem Market laden?
 
eybee1970 schrieb:
EDIT: hab mal App + lib aus dem Cronos 1.8.1 genommen --> da gehts nicht (App wird gar nicht angezeigt)...man müsste es mal mit dem aus HoNo probieren oder aus der Cronos 1.8.0, aber da komm ich nicht ran im Moment...

hier isset:
 

Anhänge

  • Mynet-Cronos-1.8.0.zip
    55,8 KB · Aufrufe: 84
Hey,

hab ein Problem und zwar geht bei mir mein 3g Hotspot nicht, da kommt "Fehler" is das ein bekannter Bug oder hab das nur ich?

lG domi
 
also die App "3G Mobile Hotspot" aus dem Market läuft bei mir einwandfrei. Hatte ich nie Probleme mit.
 
hat niemand eine Lösung für mein Problem? ich weiß einfach nicht weiter:confused:
 
Wenn ich die neue Version ohn GB-Animationen haben will, sondern stink normal, kann ich da irgendwas machen als Laie?
Denn die nerven mich tierisch, bzw. sehen grässlich aus, mMn.
 
Melecatius schrieb:
Wenn ich die neue Version ohn GB-Animationen haben will, sondern stink normal, kann ich da irgendwas machen als Laie?
Denn die nerven mich tierisch, bzw. sehen grässlich aus, mMn.

Sofern du die framework-res nicht austauschen willst, gehst du wie folgt vor:

Einstellungen -> Persönlich -> Launcher -> Übergangseffekte auf "Keiner"

Dann brauchst du die App "Spare Parts" aus dem Market.
Darin:
Windows animations auf Off
und
Transition animations auf Off

und ggfs in Spare parts noch die "Fancy input animations" abschalten. Nun hast du keine Animationen mehr ;)
 
Danke dir, so hab ich das beim AP auch erstmal gehandhabt, bevor ich die framework ausgetauscht habe.

Ich frage mich nämlich: Hat die normale Framework nicht auch animationen, die ich aber sehen WILL? Kleinigkeiten wie rein und raus zoomen(geht ganz schnell) oder sonstiges, was ich also durch ausschalten der Animationen auch verhindere? Also gibt es animationen in der normalen Framework? Wenn ja will ich die haben und eben nicht dieses gespringe/geflippe :)
 
Hey,

gibts eig. ne gute Anleitung zum Bootlogo + Bootsound einstellen? Ich find das Ori MIUI sry aber total hässlich(habe mit einem Freund schonmal ne zeitlang rumprobiert sind aber auf keinen grünen Zweig gekommen)

LG domi
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten