[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neoby schrieb:
ich könnte mich ja irren, aber gehts bei der rom nicht gerade um den aufbau des launchers und die ähnlichkeit zur Iphone ui? finds irgendwie schwachsinnig dann nen anderen launcher drauf zu machen xD

Eigendlich schon, aber man kann so fliessend wechseln. Und ausserdem ist das rom einfach echt schnell, auch mit Laucherpro

f1nch schrieb:
Funktionieren bei euch die Downloads ausm Market?
Ja tut es, und zwar so schnell wie ich es noch nie auf dem Stein gesehen habe

Übrigens: meine LED funktioniert. Kommt wohl durch Missed-call, ich teste das noch
 
Was mich nur wundert ist, warum dexter die ganzen miui apps getauscht hat, der Browser ist ja zb. der Standart von android
 
Also bei mir gehn sie nicht. Ich wart mal noch auf die neue Version, aber ansonsten ein super geiles teil wie ich finde:)
 
f1nch schrieb:
Funktionieren bei euch die Downloads ausm Market?

Japp bei mir funktioniert er auch! Wenn der Marekt mal abspacken sollte, einfach mal die Cache + Daten von der Market App löschen, rebooten und erstaunen oder weiterberichten :)
 
Ich warte auch erst mal auf die nächste Version, ich bekam keine Datenverbindung zu Stande, warum auch immer.
 
mhz0015 schrieb:
...ich bekam keine Datenverbindung zu Stande, warum auch immer.

komisch, bei allen anderen hat's funktioniert... :glare::rolleyes2::drool:
 
neues ROM wird grade hochgeladen:

This rom is now based on the latest 11.05 originally made by rodigezstyle , any modding of framework is purely by him, i just handled the porting to milestone and added milestone features. Thanks to rodigezstyle for all his great work on this rom edition.

This is a froyo 2.2.1 rom based on top of original 2.2.1 GOT leak rom + changes to work with MIUI rom.

NOTE: a few Droid users keep asking if it works on a CDMA droid, answer is no!

Download latest OLD nandroid image edition - MileMIUI v0.1 full image *BEING UPLOADED*

STATE OF FUNCTIONALITY

ISSUES Reported by users
- Wifi cannot start unless Mobiledata is disabled and rebooted after.

BASEBAND RADIOS for v0.1 ONLY, 0.2+ needs manual install
See http://dext3r.komodin.org/ for details on baseband radio in the FAQ

EVERYTHING WORKS EXCEPT:
- EXT2 (apps2sd sdcard filesystem) - no kernel module available.
- See this thread for current MIUI issues
CHANGELOGv0.1
- Initial release
- included overclock 1.441 app
- Included Motorola Camera + Google Cam (can be uninstalled, if you want to)
- all the rest from RoDrIgUeZsTyLe™ (MIUI 0.11.5) MIUIMOD [V1.7.2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, motoroller, AleviDroid und 2 andere
Toll jetzt habe ich gerade mein Nandroid zurück gespielt *grrrr
 
na dann teste ich mal die neue version, finde dieses mod echt flott.... hatte gerade das motosense?? von dexter drauf, mann-o-mann da schläft man dagegen ein beim benutzen ,-))

ps: war wohl doch zu schnell, hab mich grad beim runterladen über die grösse gewundert.... ist wohl noch am uploaden ,-))
 
Zuletzt bearbeitet:
grad isses bei 102 mb...

104 mb ... 107 mb... 114 mb ... das wird ja immer grösser, ob das noch auf mein ms passt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man dad dauert ja eeewig....


Muss man eigentlich trotzdem die

.... 2.2.1. Fixes über die GOT OR installen?
.... über OR rooten?
.... Busybox draufhaun?
.... overclocken in der 2.2.1. OR?
 
so mal runterladen und das handy zerschiessen^^
 
ist die neue version jetzt auch deutsch?
 
f1nch schrieb:
Man man dad dauert ja eeewig....


Muss man eigentlich trotzdem die

.... 2.2.1. Fixes über die GOT OR installen?
nein
.... über OR rooten?
nein, ist schon gerootet
.... Busybox draufhaun?
weiss nicht, kannste mal probieren!?...
.... overclocken in der 2.2.1. OR?
root entweder über die Milestone OC App (ist dabei) oder dauerhaft mit overclock-Datei auf SD-Karte, kuckst Du hier
Overclock file is missing?

please download the file here
diese Datei (ohne Endung!) einfach ins Wurzelverzeichnis Deiner SD-Karte, die Werte kannste voher mit Notepad++ anpassen

siehe in ROT
 
Schade, wenn Datenverbindungen laufen würden, dann wäre es wohl meine erste Wahl.
 
PatSend schrieb:
Schade, wenn Datenverbindungen laufen würden, dann wäre es wohl meine erste Wahl.

läuft doch jetzt in der v1 (wohl...habse ja noch net)
 
muss noch eben nen andere open recovery drauf machen und dann teste ich das teil mal
 
eybee1970 schrieb:
läuft doch jetzt in der v1 (wohl...habse ja noch net)
Bei deinem Post von 20:01 Uhr steht das noch als Issue da ;)
 
Darkeyes schrieb:
muss noch eben nen andere open recovery drauf machen und dann teste ich das teil mal

warum? Obwohl es ein altes nandroid ist, geht das auch mit new nandroid bei der aktuellen GOT-OR...
 
sicher der schreibt das man nur die old nehmen soll und die got habe ich net drauf zur zeit
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten