[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
looks like :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung: MIUI basierend auf 2.3.3 kam heute NUR fürs Nexus S. MIUI 1.3.11, das auch heute released wurde, basiert weiter auf 2.2 und kam auch für das Milestone. Ich werde morgen schauen, das ich Update für euch fertig mache. Wenn nichts dazwischen kommt, habt ihr das dann spätestens Sonntag Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dacki, RaVEn3433, Tonieuropa und 4 andere
Spiele mit dem Gedanken mir auch noch ein DEFY zu holen - hat schon mal wer irgendwo was gehört ob man MiUi ans Defy anpassen kann?
 
Ich weiß nichts übers Defy, werde aber demnächst mal versuchen, einige apk's auf das Dell Streak zu überführen. Also kein echtes custom ROM, sondern modded ROM fürs Streak. Mal schauen, ob das funzt.
 
Hallo Halbchinesen!
Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt schon MIUI und ich muss sagen, es ist echt das stabilste, was mir bisher untergekommen ist!

Da ich von CM7 komme, fehlt mir allerdings ein Feature:
Kann man die Energiesteuerung in der Taskleiste irgendwie anpassen, also einzelne Elemente entfernen und eventuell den Button zum Umschalten zwischen 2g und 3g hinzufügen?
Dann wäre es perfekt! :)
 
kurze frage:
hab eben das 1.3.5er aufgespielt und schaut echt gut aus
er findet beim OTA nun auch das neue 1.3.11er update, aber die infos sind alle auf chinesisch.

kann ich trotzdem einfach updaten oder braucht der für jede neue version auch ne neue sprachdatei und nach dem update wäre alles chinesisch?

thx
 
Danach wird alles Chinesisch glaub ich sonst würden die ja nicht immer wieder übersetzen müssen
 
Totti schrieb:
kurze frage:
hab eben das 1.3.5er aufgespielt und schaut echt gut aus
er findet beim OTA nun auch das neue 1.3.11er update, aber die infos sind alle auf chinesisch.

kann ich trotzdem einfach updaten oder braucht der für jede neue version auch ne neue sprachdatei und nach dem update wäre alles chinesisch?

thx

Bitte nicht updaten, außer du sprichst chinesisch :) !!
 
  • Danke
Reaktionen: Totti
Hey,

hab ausversehen bei SMS Benachrichtigungen der Orginal App die MIUI Music Gallery zum Ton auswählen als Dauereinstellung gewählt, wisst ihr wie ichs rückgängig bekomm? Hab schon ein wenig gesucht aber nix gefunden!

LG domi
 
eigentlich ein sehr schöner mod ;)
nur leider kommt hier auch wieder nur jede zweite sms an, wie beim cm7 ...
naja, auch nach zig how tos später hab ichs nicht geschafft das problem zu fixxen. :(
 
xamxxl schrieb:
eigentlich ein sehr schöner mod ;)
nur leider kommt hier auch wieder nur jede zweite sms an, wie beim cm7 ...
naja, auch nach zig how tos später hab ichs nicht geschafft das problem zu fixxen. :(

google hilft weiter haste wohl die flaschen zentraldaten eingegeben bzw keine.

dann passiert das.

einfach *#*#4636#*#*

eingeben

dann Telefoninfo dann ganz runter scrollen

und bei Mobilfunkverbindung auf Aktualliesieren klicken ( das 2te fenster)

dannach das erste fenster.

wenn dann error in das kleine fenster steht musste die daten per hand eingeben.

bei google findeste ne liste wo alles steht.
 
  • Danke
Reaktionen: xamxxl
Glaub mir, ich hab mich Tot-gegoogelt :D
ne passt alles ;)
ich habe +491770610000 also E-Plus und meine Sim ist von Alditalk. (also E-Plus)
Aber wirklich, vielen Dank! ;)
Wenn noch jemand eine Idee hat die man nicht gerade bei Google 1-4 Seite findet bitte bescheid geben :(
 
@Sakaschi
Muss ich da meine eigene Telenummer eintragen weil bei mir steht da ne andere...?
 
Das hat nichts mit der Telefonnummer zu tun.
Glaubst du ich schreib da oben meine Handy-Nummer hin ? ;D
Google die Zahl mal die du rausbekommen hast.
 
heute zurück zur 1.2.25.

die 1.3.5er geht ja mal garnicht. die laggt und hängt und was weiss ich alles.
evtl. spiel ich sogar die 1.2.19er drauf. die war sogar total flüssig gewesen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten