[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Jau schaut nett aus!
 
miui rom hat potenzial, das rom hat mich immerhin dazu gebracht eine woche es zu behalten bzw. zu testen^^ aber ich finde das rom braucht noch bissle zeit um ausgereifter zu sein! CyanogenMod dagegen ist für mich nicht mehr beta obwohl nada das meint! Ich bleibe bis freitag definitiv bei cm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt leider nix neues im Video entdecken können. Ist doch alles schon bei dem Miui 11.19 dabei.
 
so Jungs, ich hab was für Euch:

- erst mal den deutschen patch einspielen ohne build.prop aber incl. framework-res.apk: German Update-Pack für MIUI 0.11.19 hier gleich der Download-Link: http://www.multiupload.com/49VWM3D35J
- danach nehmt ihr die zip-File im Anhang, entpacken und den kompletten Ordner resourses.arsc_english nach /OpenRecovery/addons/metamorph schieben
- dann in die Recovery gehen und Metamorph ausführen

--> dann habt ihr: alle Einstellungen in Deutsch, bis auf die Noti-Leiste und ein paar Schaltflächen (reboot, ausschalten, usw.) die sind dann halt in Englisch (besser als chinesisch!!!) ABER HW-Keyboard-Light funktioniert und kein Entsperren mehr bei öffnen der Tastatur und EDGE, 3G, HSDPA werden korrekt angezeigt!!! :biggrin:

Viel Spass damit bis Freitag :D
 

Anhänge

  • resources.arsc_english.zip
    126,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa, mr.stylo, anime und eine weitere Person
danke ;) werde aber trotzdem bei cm bleiben :p
 
AleviDroid schrieb:
danke ;) werde aber trotzdem bei cm bleiben :p

bin ich eigentlich auch seit ein paar Tagen..kann aber das probieren nicht lassen :D
 
Gibts bei MIUI eigentlich sowas wie n FileExplorer oder so? Ich komm nicht mehr an meine Daten auf der SD ran, ich muss da was installieren.

Sonst hatte ich immer den Root-Explorer drauf...

Ich hab schon ne idee :D
 
@eybee:
Ich wollte ähnliches Vorschlagen.
Ich habe heute vom German Pack nur die Apps eingespielt. Und wie Du auch schon schreibst, bleibt ein bisschen was chinesisches übrig. Ich wollte jetzt vorschlagen nur die englische framework aus dem Pack zu ziehen und diese noch von Hand zu installieren. Ist im Prinzip ja dasselbe. Ist das English Pack jetzt wirklich für das Milestone, oder ist da auch wieder die framework vom N1 mit drin.


Edit: Ich wollte jetzt auch hergehen und die deutschen Apps in den English Pack schieben. Quasi All in One Pack machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
probieren tu ich des wahrscheinlich eh nachher, aber bleiben tue ich bis friday bei cm, weil ich die nächsten paar tagen, ein deutsches phone, welches gut funktioniert, brauchen werde ^^
 
mailtoalf schrieb:
@eybee:
Ich wollte ähnliches Vorschlagen.
Ich habe heute vom German Pack nur die Apps eingespielt. Und wie Du auch schon schreibst, bleibt ein bisschen was chinesisches übrig. Ich wollte jetzt vorschlagen nur die englische framework aus dem Pack zu ziehen und diese noch von Hand zu installieren. Ist im Prinzip ja dasselbe. Ist das English Pack jetzt wirklich für das Milestone, oder ist da auch wieder die framework vom N1 mit drin.

nein, ist vom Milestone, also auch 3G und HSDPA werden richtig angezeigt! :thumbsup:
 
Kann man eigentlich irgendwie diese MIUI-Weather-Widget nicht ins deutsche übersetzen??? Das ist nämlich wirklich ein klasse Weather-Widget. Echt man, dass nur Chinesen so etwas auf die Reihe bekommen, ist nicht weiter schlimm, aber wenn ihre Sprache nicht chinesisch wäre, dann könnten viele Menschen auf der Welt ihre Genialität loben und schätzen :)
 
eisdrachen schrieb:
Gibts bei MIUI eigentlich sowas wie n FileExplorer oder so? Ich komm nicht mehr an meine Daten auf der SD ran, ich muss da was installieren.

Sonst hatte ich immer den Root-Explorer drauf...

Ich hab schon ne idee :D

Du kannst wie bei jedem anderen Rom einen Fileexplorer installieren. Dachte aber der ES-Fileexplorer wäre schon dabei
 
nä der astro war dabei
 
bei mir war garnichts bei :(
ist aber alles wieder ok :)
 
eybee1970 schrieb:
nein, ist vom Milestone, also auch 3G und HSDPA werden richtig angezeigt! :thumbsup:

Dann könnte man die beiden Packs doch einfach vereinen und gut ist. :smile:
 
mailtoalf schrieb:
Dann könnte man die beiden Packs doch einfach vereinen und gut ist. :smile:

könnte man...wobei ich nicht weiss, was in der engl. framework vielleicht noch drin ist, was dann eben Englisch wäre und nicht Deutsch...deshalb bin ich den Weg so gegangen :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
868
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.474
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten