[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
imulator schrieb:
Gut es scheint auch was auf der ext2 jetzt zu sein, aber es bleibt noch eine Frage offen.
Muss ich das script jedesmal ausführen, wenn ich neue apps installiert habe?

Nein, mit Sicherheit nicht :D
 
Adinoid schrieb:
Nein, mit Sicherheit nicht :D
Und mal angenommen es kommt ein neues MIUI update.
Dann wipe ich ganz normal Dalvik-cache und cache und dann update ich die neue Version und brauche das script trotzdem nicht mehr ausführen, oder?
 
RiseFM schrieb:
Oder versuch mAl die vm heap zu verkleinern... manche spiele laufen nich mit 42m.... mit 32 läuft fast alles bei mir...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bringt auch nichts, ich versuch mal weiter. Ist ja nicht so wichtig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du richtig reboot gemacht? Hotboot bringt nix...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bringst du bitte noch eine light Version ohne Übertaktung und den Zusatzfunktionen raus ?
 
ManInNight schrieb:
Bringst du bitte noch eine light Version ohne Übertaktung und den Zusatzfunktionen raus ?

nein - vielleicht hat ja sonst jemand Lust drauf...
 
RiseFM schrieb:
Hast du richtig reboot gemacht? Hotboot bringt nix...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ja, habe ich
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
niedi schrieb:
Ja, habe ich
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schon mal versucht, OC auf 1000 zu erhöhen? Das wirkt oft Wunder bei Gaming und bei Navi...:)
 
Ich bin ein völliger MIUI Neuling, hatte vorher Cronos 1.7 drauf, welches nun schon gut 4 Monate alt war. Ich habe ein Fullwipe gemacht, dann die 1.5.3v2 installiert, gebootet, wieder ins recovery und die Caches gewipt. Danach 1.5.4v1 + Buttonfix installiert und MIUI gebootet - ich habe nichts weiter gemacht.
Nun kommt bei fast jeder Aktion "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet..." irgendwelche Lösungen/Tipps vorhanden? :)
 
imulator schrieb:
Und mal angenommen es kommt ein neues MIUI update.
Dann wipe ich ganz normal Dalvik-cache und cache und dann update ich die neue Version und brauche das script trotzdem nicht mehr ausführen, oder?

Nein, brauchst es nicht mehr auszuführen.. ein Danke schadet niemandem :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: imulator
Adinoid schrieb:
Nein, brauchst es nicht mehr auszuführen.. ein Danke schadet niemandem :laugh:

Ja das Danke wäre an dieser Stelle gekommen, weil jetzt meine Fragen geklärt sind :-D
Vielen Dank Adinoid :)
 
Bei den Kontakten kann man doch den Geburtstag anzeigen lassen. Wird man dann auch daran erinnert o.ä.?
 
eybee1970 schrieb:
Schon mal versucht, OC auf 1000 zu erhöhen? Das wirkt oft Wunder bei Gaming und bei Navi...:)[/

Dieser schritt steht immer noch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da meine frage untergegangen ist, hier nochmal kurz:

wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde höre weder ich den anrufer noch der anrufer mich. extrem nervig. hat jemand ne idee?
 
bingo5 schrieb:
Ich bin ein völliger MIUI Neuling, hatte vorher Cronos 1.7 drauf, welches nun schon gut 4 Monate alt war. Ich habe ein Fullwipe gemacht, dann die 1.5.3v2 installiert, gebootet, wieder ins recovery und die Caches gewipt. Danach 1.5.4v1 + Buttonfix installiert und MIUI gebootet - ich habe nichts weiter gemacht.
Nun kommt bei fast jeder Aktion "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet..." irgendwelche Lösungen/Tipps vorhanden? :)
Fehler gefunden... hatte nämlich doch noch was gemacht, an was ich mich schon gar nicht erinnert hatte. Also ich hatte per Titanium Backup meine Rufnummern wiederhergestellt. Und genau das war der Fehler...
 
Noch eine andere Frage, muss ich manuell die neuste gapps aufspielen oder ist die bei MIUI schon aktuell intigriert?
 
Die sind bei Miui schon dabei.
 
Danke :) Und noch ein neues Problem, ich wollte wieder eine PIN Sperrung beim Einschalten des Displays aktivieren. Die betreffende Stelle in den Einstellungen habe ich auch gefunden - hab ein PIN vergeben und "Bildschirmsperre" aktiviert.
Nur leider Fragt er mich nicht nach dem anschalten nach einen PIN, es erscheint weiterhin nur das normale Lockscreen in welchem man die Leise nach unten zieht.

Bei der SMS Sperre funktioniert es (d.H. prinzipiell funktioniert die Sperrung, aber eben nicht beim Bildschirmsperren) aber z.B. nur will ich eben nicht nur meine SMS sondern alles sperren ;)
 
Hi,

ich melde mich auch mal an. Also Ich habe Miui seit 2 Wochen und bereits mehrere Versionen verwendet. In der aktuellen und der Version davor funktioniert leider der Wlan Hotspot nicht. Das mitgelieferte Programm meldet nur "Datenverbindung kann nicht eingerichtet werden, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter". Ich weiß aber dass es ohne CustomRom funktioniert hat. Kann den Fehler mal jemand reproduzieren (bitte)?

LG Sebastian


Achja PS.: Super Geil Mod, Ich habe mich wohl neu in mein Milestone verliebt. Es sind nicht nur die riesen unterschiede, sondern die winzig kleinen Dinge die diesen Mod so unvergleichbar machen. Z.b. Anrufe in Abwesenheit. Da steht u.a. auch, WIE OFT jemand geklingelt hat. So sehe ich, wer von meinen geizigen Freunden nur 1x angeklingelt hat um an der Rechnung zu sparen, oder eine Anzeige der Ländervorwahlen, wenn ich sehe dass der Anruf aus Afghanistan ist, gehe ich eher ran, als ne +93 Vorwahl ;)
Auch die integrierte "Firewall", einfach Apps die gar kein Internet brauchen das Internet ausknipsen. Erschreckend dass Offline Apps rund 100Kb ins Internet übertragen, wer weiß was alles.... Naja wie auch immer GENIAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter MIUI funktioniert der Hotspot & Tethering noch nicht. Musst mit den jeweiligen Apps aus dem Market auskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lordrobe

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
871
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten